schnurbert.de- Logo - Bewertungen

schnurbert.de

2.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.097 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles und chices Produkt. Die Schnurberts tragen sich klasse, locker und lässig. Passen toll zu meinen DOGO-Shoes, endlich kein Schleifen-Fummeln und unnötiger Fokus auf Schleifen mehr! Toll wäre, wenn man einfach die Farben noch mal wechseln könnte, ohne alles neu kaufen zu müssen (Kapseln zum Öffnen).

23.06.2023
Tolle Shoperfahrung, alles ganz vorbildlich. Auch das Produkt selbst ist qualitativ einwandfrei. Man muss einfach schauen, ob es für einen selbst passt. Das kommt sehr auf den Schuh (für knöchelhohe Schuhe z. B. m. E. nicht geeignet) und auch darauf an, welche Ansprüche man an den (festen) Sitz des Schuhs hat. Schnell ist man dabei, die Senkel beim Anpassen so fest zu anzupassen, dass man den Schuh mit montierten Schraubverschlüssen dann kaum aus-, geschweige denn wieder anbekommt. Wenn man aber das An- und Ausziehen gewährleistet, kann es sein, dass der Schuh am Fuß zu locker sitzt. Insgesamt wäre es ein netter Service, einen Extra-Senkel zum Probieren beizufügen, denn einmal montiert und etwas falsch gemacht, kann man den Senkel nur noch entsorgen, da er sich aufribbelt.

Bewertungen für schnurbert.de

PW
Peter W.
Höhenland, Brandenburg

Luft nach oben

Im Hinblick nur auf die Funktion könnte die Bewertung viel besser sein, leider sind die weißen Schnürsenkel nicht wirklich weiß und anstelle der bestellten marinefarbenen habe ich schwarze Schnürsenkel übersandt bekommen, die ich nicht verwenden kann.
17.05.2024

Lieferung nicht erhalten

Die Lieferung ist bisher nicht bei mir angekommen.
Antwort von schnurbert.de
05.06.2024
Hallo Jan, melde dich einfach beim Kundensupport und wir kümmern uns umgehend darum :)
27.04.2024
VIEL zu kurz
29.04.2024
09.04.2024

Ausführung der Senkel

Sind leider nicht rund wie auf den Fotos oder Video abgebildet. Sondern flach und da wären sie bei einem Mitbewerber günstiger.
20.04.2024

Geldverschwendung

Schlechtes Material. Bereits 3 Schnürsenkel gerissen. Geldverschwendung.
31.03.2024
Kam damit nicht zurecht. Für mich passt das Produkt nicht
03.04.2024

Qualität mangelhaft

Schnürsenkel rissen bereits am zweiten Tag.
11.04.2024
Warte auf meine restliche Lieferung.
14.04.2024
09.04.2024
07.04.2024
04.04.2024
02.03.2024
Leider unbrauchbar! Im Video wird nur ein Knoten beschrieben, einer reicht nicht aus weil er bei Spannung durch das Loch der Schraubkappe rutscht. Wenn man dann die Schnüre abgeschnitten hat, ist es für 2 neue Knoten zu kurz oder es wird zu stramm, je nachdem. Bei 2 Knoten hält es aber man muss mit einem Schraubenzieher in die Kappe nachstopfen. Auch die Schnüre sind zu lasch und leiern nach ein paar Kilometern aus. Macht man das ganze zu locker, schlappt man aus den Schuhen raus. Macht man es ausreichend fest, kommt man kaum noch in die Schuhe rein. Die Idee ist gut, aber das Material ungeeignet. Angesichts 10 Euro für ein paar Schnürsenkel, hätte ich mehr erwartet. Sorry
29.02.2024
26.02.2024
23.06.2023
RJ
Rene J.
Rosenheim
13.07.2023
Die Farbe Grau ist so LaLa hat Überhaupt nicht gepasst. Wenn die Schnürsenkel auf die Schuhe nicht passen und man hat sonst Alles richtig gemacht, hilft nur noch abschneiden und wegwerfen. Nachhaltigkeit eine glatte 0 Beim rausziehen sehen die Schnürsenkel aus wie nach einem Schleudergang. Damit die Schnürsenkel genug halt geben, ist wie auf dem Video zu sehen schon etwas zug nötig, was aber gleichzeitig den Tragekomfort mindert. Schnürsenkel ohne Verschluss günstiger wäre eine Idee. Würde mir keine nochmal bestellen.