schnurbert.de- Logo - Bewertungen

schnurbert.de

2.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.270 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles und chices Produkt. Die Schnurberts tragen sich klasse, locker und lässig. Passen toll zu meinen DOGO-Shoes, endlich kein Schleifen-Fummeln und unnötiger Fokus auf Schleifen mehr! Toll wäre, wenn man einfach die Farben noch mal wechseln könnte, ohne alles neu kaufen zu müssen (Kapseln zum Öffnen).

02.03.2024
Leider unbrauchbar! Im Video wird nur ein Knoten beschrieben, einer reicht nicht aus weil er bei Spannung durch das Loch der Schraubkappe rutscht. Wenn man dann die Schnüre abgeschnitten hat, ist es für 2 neue Knoten zu kurz oder es wird zu stramm, je nachdem. Bei 2 Knoten hält es aber man muss mit einem Schraubenzieher in die Kappe nachstopfen. Auch die Schnüre sind zu lasch und leiern nach ein paar Kilometern aus. Macht man das ganze zu locker, schlappt man aus den Schuhen raus. Macht man es ausreichend fest, kommt man kaum noch in die Schuhe rein. Die Idee ist gut, aber das Material ungeeignet. Angesichts 10 Euro für ein paar Schnürsenkel, hätte ich mehr erwartet. Sorry

Bewertungen für schnurbert.de

14.04.2024
09.04.2024
07.04.2024
04.04.2024
02.03.2024
14.11.2023

Gute Idee

Eine schöne Idee, leider hat es nicht funktioniert. Der Knoten ist bei beiden Schuhen einfach durch die kleine Metallkapsel durchgeflutscht. Unbrauchbar. Eventuell müssten hier Lochgröße und Schnürsenkel noch etwas besser aufeinander abgestimmt werden.
AB
Arno B.
Bremen
16.09.2023

Kommt ihr die Schuhe an

Habe 4 Paare bestellt und schnell erhalten. Das Prinzip ist einfach. Habe aber das Gefühl, dass es sich auf dem Schuh selber ankommt. Bei zweien gings nicht so gut. Erster Schuh zu weich, zweiter Schuh zu hart..
01.09.2023

Nicht geeignet für mich

Leider nicht geeignet für meine, für mich notwendige, festere Schnürung meiner Sneaker, da der Knoten aus den Endkappen rutscht. Sehr schade…. Material wirklich toll!
15.09.2023
In der Theorie eine gute Idee und ich habe ein Set dieser Schnürsenkel für meine adidas Hamburg Sneaker testweise bestellt. Leider haben diese meine Erwartungen nicht erfüllt. Sie sehen nicht gut aus und fallen optisch negativ auf und die Knoten lösten sich sehr schnell, so dass die versprochene Funktion in der Praxis bei mir nicht funktioniert hat. Schade...
BM
Birgit M.
Mülheim
15.02.2024
Habe schwarze Schnürsenkel bestellt in der Farbe Onix. Auf dem zugehörigem Bild sind auch schwarze Verbinder abgebildet. Die Lieferung Schwarze Schnürsenkel und silberfarbene Verbinder. Die Meinung von Schnurbert das ist immer so. Keine Einigung oder Kulanz möglich. Werde bei Schnurbert nichts mehr bestellen. Jürgen Michels
24.06.2024
Finde das Produkt nicht so gut wie erwartet. Die Schuhe sitzen sehr locker durch die elastischen Schnürsenkel. Wenn man sie enger macht, kommt man kaum mehr in den Schuh. Außerdem gibt es ein sehr ähnliches Produkt bei einem gewissen „Billiganbieter“ für 1,50 Euro.
11.08.2023
Leider kann ich nur ein mangelhaft geben, da das Päckchen nie angekommen ist😢. Angeblich sollte es am 5.8. kommen, ist aber bis heute, 11.08. noch kocht angekommen. Sollte es verspätet kommen würde ich meine Beurteilung ändern. Sabine Weinschenk
22.10.2023
Die Farbe der Kapseln sollte immer frei wählbar sein und nicht extra dazu gekauft werden müssen. Bei der Anleitung sollte der Hinweis stehen, dass die Schuhe nicht zu eng geschnürt werden sollte, weil man es ja nicht wieder lockerer machen kann.
04.12.2023

Noch nicht überzeugt

Bislang bin ich noch nicht überzeugt, die ersten Schnurberts habe ich leider versaut da zu kurz abgeschnitten und der Schuh war zu fest geschnürt und man kam nicht rein. Bislang nicht wieder ausprobiert
06.08.2023

die Farbdarstellung im Web ist nicht annähernd korrekt

die Farbdarstellung im Web ist m.E. unterirdisch - die Farben haben nur wenig mit dem zu tun, was dann ankommt. SChwarz und weiss ware kein problem, aber dunkelblau war einfach völlig anders :-(
05.08.2023
Die elastischen Schnürsenkel rissen nach dem 1. Gebrauch. Die Kapseln sehen edel aus, aber die Schnürsenkel geben keinen Halt im Schuh und sind qualitativ leider enttäuschend, trotz hohem Preis.
22.10.2023
Es waren in drei Schnürsenkel nur eine Verdickung Man konnte sie nur noch wegschmeißen Schade ☹️ Würde jetzt keine mehr kaufen LG Sybille Schumacher
27.08.2023

nicht überzeugend

Bei meinem schmalen Fuß kein ausreichender Halt. Bei Schuhen aus nicht flexiblem Material ist das Anziehen der Schuhe schwierig.
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung ( 1 Tag ) , aber leider nur Teillieferung- auf Nachfrage dann aber wieder schnelle Nachlieferung .
31.07.2023
Stabilität der Schnüre muss sich noch verbessern, die ist mir zwei mal gerissen. ansonsten Idee sehr gut.