simplyafro.com- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2022
simplyafro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben und die Produkte am Donnerstag erhalten (Mittwoch war ein Feiertag). Meine Freundin hat mir diese Website empfohlen, um Produkte für mein natürliches Haar zu kaufen, sie hat auch ihre Produkte in diesem Geschäft gekauft. Ich möchte, dass sie das Mielle Pfefferminz-Haarwuchsöl und das gesamte Pfefferminz-Sortiment von Mielle hinzufügen, das sind die einzigen Produkte, die noch fehlen, um meinen monatlichen Einkauf von Haarprodukten zu vervollständigen. Und schließlich hat mir die persönliche Note gefallen, die sie meinem Paket hinzugefügt haben. Ich liebe Unternehmen, die diese schöne persönliche Note hinzufügen. Bestellen Sie Ihre Produkte und Sie können auch diese Erfahrung machen! ;-)

Leider waren die Geld Dosen beschädigt und das Gel lief aus. Schade, aber okay nicht so dramatisch aber man müsse halt was an der Verpackung tun, wenn man sie verschickt.

Bewertungen für simplyafro.com

22.09.2023
19.09.2023
Die Erfahrung war echt super, da alles so persönlich war. In meinem Paket war sogar ein handgeschriebener Zettel mit einem Rabattcode für meinen nächsten Einkauf als Dankeschön! Das habe ich davor noch nie irgendwo bekommen! Ich kaufe jetzt nur noch hier meine Haarprodukte!
18.09.2023
17.09.2023
16.09.2023
Schneller Versand und super Produkte!
10.09.2023
Super schneller Versand .Liebe Besitzer Support Black owned Business 🙌
08.09.2023
06.09.2023
Alles mega gut :) von der Auswahl an Produkten, Bestellvorgang, das Packet bis hin zur lieferung 🚚 alles perfeckt. (sogar Proben geschenkt bekommen 🤩) immer wieder gern :) Bin super zufrieden und werde es weiter empfehlen 😊
29.08.2023

Simply Perfect

Super schnelle Lieferung, mit einer kleinen Probe eines anderen Produkts, gutes Preisleistungsverhältnis und das Beste überhaupt, war die persönliche Widmung zur Bestellung! Kundenfreundlichkeit vom Feinsten!
18.08.2023
29.07.2023

Toller Onlineshop, faire Preise

Unkomplizierter Bestellvorgang, schöner Onlineshop, sehr schneller Versand, faire Preise und gute Produkte! Und die persönliche Karte und das kleine Geschenk im Paket finde ich sehr aufmerksam. Vielen Dank
19.07.2023

Einfach alles perfekt!

Wie imme, einfach super! Bestelle nur noch bei simplafro ✨
11.07.2023
Meine Bestellung kam innerhalb von ein paar Tagen bei mir an, per E-Mail wurde ich immer über den aktuellen Stand informiert. Tollte Produkte mit einem zusätzlichen Geschenk - on Top, genau wie ich es mir vorgestellt habe auch bei Fragen bekommt man auch über Instagram schnell eine Antwort. Würde jederzeit wieder bestellen.
01.06.2023
Die farbe gefällt mir, wie es sitzt auf meine Kopf.
30.05.2023
Alles super geklappt! Werde auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen! Ubuntu 💛