simplyafro.com- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2022
simplyafro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Mega schön aufgebaute Website die den Kauf sehr einfach und unkompliziert macht, dazu auch noch schneller Versand und tolle Produkte. Super Shop und eine liebe Karte im Paket :) Werde definitiv wieder hier bestellen!

Leider waren die Geld Dosen beschädigt und das Gel lief aus. Schade, aber okay nicht so dramatisch aber man müsse halt was an der Verpackung tun, wenn man sie verschickt.

Bewertungen für simplyafro.com

Einfach gut

Moderne, ansprechende Website, sofort gefunden, was ich gesucht habe, mega Preise, wirklich gute Produkte und.....Turboversand! Und dann auch noch durch persönliche hangeschriebene Karte + kleines Geschenk personalisiert. Da geht nur 5 von 5!
31.03.2024

Tolle Produkte

Bei diesem Shop stimmt einfach alles. Produktauswahl, Qulität und Preisleistungsverhältnis! Turbo Versand, eine persönlich geschriebe Karte und ein kleines Geschenk. Ganz ehrlich, was will man mehr. Danke an das Team von SimplyAfro! ❤️
Super freundlicher Support! Sehr gerne in der Zukunft wieder! ☺️
Alles bestens. Schnelle Lieferung
01.04.2024
All the items I bought
09.04.2024

Alles super, wie immer!

Ich habe bereits zum 4. oder 5. mal bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Sehr schneller Versand und alles sehr liebevoll gemacht. Super Auswahl an Produkten!
08.03.2024
Es war alles perfekt. Ich liebe es hier zu bestellen, es ist immer unkompliziert, schnell und man merkt hier steckt viel Liebe drinnen. Weiter so 🙌🏾🤎
10.03.2024
Gute EMAIL Kommunikation und schneller Versand der Ware.
Alles 10 von 10 die Lieferung war sehr schnell. 🫶🏾🫶🏾🫶🏾🫶🏾
Schneller Versand
19.03.2024
02.03.2024
Antwort von simplyafro.com
Liebe Diana, vielen Dank für Deine Bestellung bei SimplyAfro! Es tut uns sehr leid, dass dein Eco Gel beschädigt bei Dir ankam. Wir geben uns große Mühe beim Einpacken, damit genau so etwas nicht passiert. Wir werden weiterhin nach Lösungen Suchen, um unsere Gele noch besser einzupacken. 😊 Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei beschädigten Produkten direkt an uns wendest, damit wir uns darum kümmern können. 😁 Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden. 🫶🏾 Melde Dich also gerne bei unserem Kundenservice. Ansonsten wünschen wir Dir viel Freude mit Deiner SimplyAfro Bestellung! Dein Team von SimplyAfro 🤎✨
15.02.2024
Super schnelle Lieferung, mit handgeschriebener Karte und gratis Probe. Sehr gut verpackt. Ich bin total zufrieden mit der Bestellung und den Artikel. Werde definitiv wieder bestellen.
16.02.2024
Ein toller Shop - hochwertige Artikel, rasanter Versand, alles liebevoll verpackt und noch ein Goodie obendrauf- ich kaufe hier ganz bestimmt wieder.
11.02.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf, werde definitiv hier öfters bestellen ☺️