simplyafro.com- Logo - Bewertungen

simplyafro.com

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben und die Produkte am Donnerstag erhalten (Mittwoch war ein Feiertag). Meine Freundin hat mir diese Website empfohlen, um Produkte für mein natürliches Haar zu kaufen, sie hat auch ihre Produkte in diesem Geschäft gekauft. Ich möchte, dass sie das Mielle Pfefferminz-Haarwuchsöl und das gesamte Pfefferminz-Sortiment von Mielle hinzufügen, das sind die einzigen Produkte, die noch fehlen, um meinen monatlichen Einkauf von Haarprodukten zu vervollständigen. Und schließlich hat mir die persönliche Note gefallen, die sie meinem Paket hinzugefügt haben. Ich liebe Unternehmen, die diese schöne persönliche Note hinzufügen. Bestellen Sie Ihre Produkte und Sie können auch diese Erfahrung machen! ;-)

29.02.2024
Leider waren die Geld Dosen beschädigt und das Gel lief aus. Schade, aber okay nicht so dramatisch aber man müsse halt was an der Verpackung tun, wenn man sie verschickt.

Bewertungen für simplyafro.com

Besonder liebe ich die persönliche Note, die in jedem der Pakete steckt. Immer ein kleines Geschenk oder ein Brief... Ich habe zwar keine Shoppingberatung wie im Laden, doch das macht es wett. Darum bestelle ich immer wieder gern bei SimplyAfro☺️
Schnelle Lieferung, gute Transportverpackung, Artikel völlständig, Produkt gefällt - also alles perfekt!
Schnelle Lieferung und Produkte super verpackt🙌🏾
23.06.2024
Tolle Artikel schnelle Lieferung einfach super
Short delivery time very good Packer gidiş.
23.06.2024
03.06.2024

Mit dem persönlichen Extra

Dir Produkte kommen super verpackt an. Besonders das persönliche und das investieren an Zeit hat mich begeistert. Alle Artikel sind top und dank der ausführlichen Beschreibung hab ich gebau das gefunden was ich gesucht habe!
29.05.2024

I love it here ☀️✨

Seit es diesen super modernen AfroShop gibt, bestelle ich nur noch hier! Auch der Kundenservice ist sooo freundlich und super schnell im beantworten von Fragen. I love it here. 🧡🧡
07.06.2024

Bueno

La compra se realizó sin problemas. Para mi sorpresa llegó súper rápido. Y además enviaron un pequeño regalo, (el cuál agradezco al vendedor 🥰) Aún no puedo decir nada del producto púes no lo he usado ya que es parte de un regalo de cumpleaños
17.05.2024
Schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt, so dass nichts auslaufen konnte.
14.06.2024
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung und die persönliche Karte.
22.05.2024

Dankeschön

Sehr schnell, super günstig. Gern wieder. Danke
09.06.2024
02.06.2024
08.05.2024

Super Kundenservice

Ich hatte zwei Produktfragen und habe den Kundenservice angeschrieben. Mir wurde innerhalb kürzester Zeit kompetent geantwortet. Mit den danach bestellten Produkten bin ich extrem zufrieden, Preise sind absolut akzeptabel. Vom "Rest" gar nicht zu sprechen: Versand turbo, Verpackung, sehr persönliche Note (kleines Geschenk + perönliche Karte) und top Kundenservice!
23.04.2024
Mega zu Frieden Danke an das tolle Team von Simplyafro Die Produkte kamen wieder sehr schnell an. Besonders gut gefallen mir die geruchlosen braiding hairs. Öle sind auch in großen Glasflaschen so ist es optimal wenn ich mal verschiedene mischen möchte. Vielen Dank.
22.04.2024

Einfach gut

Moderne, ansprechende Website, sofort gefunden, was ich gesucht habe, mega Preise, wirklich gute Produkte und.....Turboversand! Und dann auch noch durch persönliche hangeschriebene Karte + kleines Geschenk personalisiert. Da geht nur 5 von 5!
28.04.2024
Die schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung ❤️