simplyafro.com- Logo - Bewertungen

simplyafro.com
Bewertungen:

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
simplyafro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben und die Produkte am Donnerstag erhalten (Mittwoch war ein Feiertag). Meine Freundin hat mir diese Website empfohlen, um Produkte für mein natürliches Haar zu kaufen, sie hat auch ihre Produkte in diesem Geschäft gekauft. Ich möchte, dass sie das Mielle Pfefferminz-Haarwuchsöl und das gesamte Pfefferminz-Sortiment von Mielle hinzufügen, das sind die einzigen Produkte, die noch fehlen, um meinen monatlichen Einkauf von Haarprodukten zu vervollständigen. Und schließlich hat mir die persönliche Note gefallen, die sie meinem Paket hinzugefügt haben. Ich liebe Unternehmen, die diese schöne persönliche Note hinzufügen. Bestellen Sie Ihre Produkte und Sie können auch diese Erfahrung machen! ;-)

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Geld Dosen beschädigt und das Gel lief aus. Schade, aber okay nicht so dramatisch aber man müsse halt was an der Verpackung tun, wenn man sie verschickt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für simplyafro.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Geld Dosen beschädigt und das Gel lief aus. Schade, aber okay nicht so dramatisch aber man müsse halt was an der Verpackung tun, wenn man sie verschickt.
Bewertung melden
Antwort von simplyafro.com
04.03.2024
Liebe Diana, vielen Dank für Deine Bestellung bei SimplyAfro! Es tut uns sehr leid, dass dein Eco Gel beschädigt bei Dir ankam. Wir geben uns große Mühe beim Einpacken, damit genau so etwas nicht passiert. Wir werden weiterhin nach Lösungen Suchen, um unsere Gele noch besser einzupacken. 😊 Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei beschädigten Produkten direkt an uns wendest, damit wir uns darum kümmern können. 😁 Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden. 🫶🏾 Melde Dich also gerne bei unserem Kundenservice. Ansonsten wünschen wir Dir viel Freude mit Deiner SimplyAfro Bestellung! Dein Team von SimplyAfro 🤎✨