nach Problemen mit dem Paketzusteller dpa hat die Mitarbeiterin von sanitär-versand einen tollen Einsatz gezeigt und alles nochmals bestellt, in die Firma liefern lassen und mit dhl weiterverschickt. Das Paket ist dann sehr gut angekommen. Eine weitere Bestellung lief über den gleichen Weg. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen. Auch eine kleine Reklamation, die wir hatten, weil ein Zahnputzglashalter erodiert war hat supertoll funktioniert. Vielen Dank. Wir geben das auch alle weiter, die ebenfalls Bedarf haben.
Schlechter Versand mit GLS , Paket wurde einfach vor Haustür (Eigenheim) gestellt - Nachbarn haben Paket "gerettet". Bei Tel.Rücksprache bei GLS TrackingNr. falsch.
Bitte nicht mehr mit GLS liefern
Bestellung und Bezahlung vor 8 Tagen....Bestellung per Mail bestätigt 3 Tage später.....seitdem ist leider nichts mehr passiert.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Information
Bewertung melden
Antwort von sanitaer-versand.de
19.03.2024
Guten Tag, wir hatten Sie sofort informiert, als der Hersteller uns mitgeteilt hat das der von Ihnen bestellte Spiegel nicht mehr lieferbar ist. Wir hatten Ihnen auch alternative Spiegel angeboten und nachdem Sie sich für einen entschieden haben wurde dieser geordert. Der Spiegel hatte eine Lieferzeit von 10 Werktagen und nach erhalt der Tracking Nr. vom Hersteller haben wir Ihnen diese umgehend zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Sanitär Versand
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand mit GLS , Paket wurde einfach vor Haustür (Eigenheim) gestellt - Nachbarn haben Paket "gerettet". Bei Tel.Rücksprache bei GLS TrackingNr. falsch.
Bitte nicht mehr mit GLS liefern
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der erworbene Artikel entspricht nicht den Erwartungen an einen Villeroy&Boch Artikel.
Der Versand wurde nicht angekündigt und war nicht nachvollziehbar.
Schade, das war wohl unser letzter Deal.
WC Sitz kam erst nach 10 Tagen. Verpackung und Folie waren geöffnet. Deckel mit Schatten.
Bewertung melden
Antwort von sanitaer-versand.de
20.10.2023
Guten Tag Herr Wiemer,
Es tut uns leid, das Ihr WC-Sitz eine längere Lieferzeit hatte. Das die Verpackung und die Folie geöffnet waren liegt daran weil Sie den WC-Sitz mit Nano Versiegelung erworben haben und diese wird in unserem Hause aufgetragen. Aus diesem Grunde müssen wir die Verpackung öffnen.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert und keinerlei Rückmeldung auf Rückfragen.
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit der Bestellung nichts mehr von Ihnen gehört
Bewertung melden
Antwort von sanitaer-versand.de
20.10.2023
Guten Tag Herr Phillipps,
wir bedauern sehr, das Sie nach Ihrer Bestellung bei uns nichts mehr von uns gehört haben. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung vor 14 Tagen keine Rückmeldung mehr
Guten Tag Frau Zajusch, Sie hatten Ihre Bestellung am 9.10.23 bei uns getätigt und Ihr bestellter Artikel hat eine Lieferzeit von 14-21 Werktagen. Ihr Artikel ist heute bei uns eingetroffen und wird jetzt für den Versand an Sie vorbereitet. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verläßt erhalten Sie eine Versandbestätigung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.