nach Problemen mit dem Paketzusteller dpa hat die Mitarbeiterin von sanitär-versand einen tollen Einsatz gezeigt und alles nochmals bestellt, in die Firma liefern lassen und mit dhl weiterverschickt. Das Paket ist dann sehr gut angekommen. Eine weitere Bestellung lief über den gleichen Weg. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen. Auch eine kleine Reklamation, die wir hatten, weil ein Zahnputzglashalter erodiert war hat supertoll funktioniert. Vielen Dank. Wir geben das auch alle weiter, die ebenfalls Bedarf haben.
Schlechter Versand mit GLS , Paket wurde einfach vor Haustür (Eigenheim) gestellt - Nachbarn haben Paket "gerettet". Bei Tel.Rücksprache bei GLS TrackingNr. falsch.
Bitte nicht mehr mit GLS liefern
Eine kleine Verzögerung in der Lieferzeit war dem Hersteller geschuldet und nicht dem Händler. Habe dafür trotzdem eine Nano-Versiegelung gratis bekommen. Sehr kulant !
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellabwicklung rasch und gut erledigt. Vielen Dank!
Bestellung und Bezahlung vor 8 Tagen....Bestellung per Mail bestätigt 3 Tage später.....seitdem ist leider nichts mehr passiert.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Information
Bewertung melden
Antwort von sanitaer-versand.de
19.03.2024
Guten Tag, wir hatten Sie sofort informiert, als der Hersteller uns mitgeteilt hat das der von Ihnen bestellte Spiegel nicht mehr lieferbar ist. Wir hatten Ihnen auch alternative Spiegel angeboten und nachdem Sie sich für einen entschieden haben wurde dieser geordert. Der Spiegel hatte eine Lieferzeit von 10 Werktagen und nach erhalt der Tracking Nr. vom Hersteller haben wir Ihnen diese umgehend zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Sanitär Versand
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.