ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.euBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
ahk-onlineshop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ahk-onlineshop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

von e k.
Das bestellte Trittstufe zur AHK Montage fuer Transit Nugget 2020 ) ist sehr gut und passt super. Lieferzeit aus vermutlich aus Polen war auch ok. 1 Stern Abzug gibt es für die Verpackung. Als Füllmaterial wurde Werkstattabfall z.B. altes verschmutztes Papier und Baustaub verwendet. Musste das Teil und meine Hände nach der Entpackung mehrfach reinigen. Um die Schrauben zu finden musste ich darin herumstochern.

gekauftes Produkt stimmt nicht mit der Beschreibung im shop überein. Reales Produkt hat eine drastisch geringere Spezifikation. Bei Reklamation wird mitgeteilt, dass andere, stärkere Einschübe nicht erhältlich wären (obwohl sie, wie gesagt, in der Produktbeschreibung im shop angeboten werden). Rückerstattung hat problemlos funktioniert. Mitbestellte "hochqualitative" Lichtleiste (made in Poland) für Radträger ist quasi unbrauchbar, da nicht zu befestigen und unterirdisch verarbeitet. So etwas Mieses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ich musste mir nun selbst eine bauen, konnte aber immerhin die beiden Leuchteneinheiten und das Kabel verwenden. Somit 65€ umsonst ausgegeben.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

Ware war zwar beschädigt, aber durch den schnellen und netten Kontakt wurde bald Ersatz geliefert. Ware sollte trotzdem stabiler verpackt sein. Der Anbau ist soweit leicht, braucht aber technisches Verständnis und entsprechendes Werkzeug. Würde ich weiter empfehlen
Hab für einen Corsa D eine feste AHK mit 7er E-Satz bestellt. Kam schnell an. Ware war beanstandungsfrei. Einbauanleitung wurde auf Deutsch nachgeschickt via Mail. Komplikationsloser Einbau. Keine Kritik
Super schneller Versand. Das Teil passt super. Die Verpackung könnte etwas besser bzw massiver sein, so daß keine Kratzer durch den Transport entstehen. Trotzdem bin ich zu 100% zufrieden.
Sehr gute Abwicklung, passender Artikel, macht einen sehr guten Eindruck, einziger Kritikpunkt, aus meiner Sicht zu teuer.
schnelle Lieferung, Top-Preise! Ich habe die AHK noch nicht verbaut aber die Bestellung und die Lieferung waren super.
Preis-Leistung ist sehr gut und wenn Mal Lieferverzögerungen auftreten, wird man auch gleich per Mail benachrichtigt.
Einfach soll es sein in das ist es auch. Finden, bezahlen und liefern- genau so leicht gemacht wie Amazon. Top!
Hat alles sehr gut funktioniert. Ware wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
alles Okay, kurze Nachfrage wegen Modell. könnte bei der Auswahl bereits abgefangen werden
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr großes Sortiment und erstklassige Ware.
super schnell geliefert und toll Qualität und Kommunikation. vielen Dank, gerne wieder
Super Kundendienst bei Hilfe Gute Qualität Schnelle Lieferung Empfehlungswert 👍🏻
Sehr übersichtliche Website und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles hat perfekt funktioniert !! Kann ich nur weiterempfehlen .
Schnelle Lieferung, solide Qualität, passt. Was will man mehr
Die Ware wurde kulanterweise kostenlos zurück gegenommen.
Schnell geliefert alles gepasst sehr zum empfehlen
Alles bestens,sehr gerne wieder.Sind sehr zufrieden.
Leichte und verständliche Montage Anleitung
Bestens funktioniert, Sehr empfehlenswert.