ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.666 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Obwohl der Artikel aus dem Ausland versendet wurde, dauerte die Lieferung nur 2 Tage. Der Heckträger passte sogar an mein Auto, obwohl mein Fahrzeug garnicht gelistet wurde. Der Träger hält bombenfest, wobei ich ihn nur für ein Normales Fahrrad nutze. Zwei Fahrräder oder ein E-Bike würden vermutlich zwar auch noch halten, das möchte ich aber meiner Heckklappe nicht antun. Für meinen Einsatzzweck gibt es in Sache Preis-Leistung wohl nichts besseres. Was auch noch zu erwähnen ist, die Heckklappe lässt sich bei montiertem Träger noch öffnen, das war ein entscheidender Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe.
JF
Jürhen F.
Andelsbuch

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

NE
Nicole E.
Oberhausen
Hallo, wenn ich vorher gewusst hätte, was ich alles an meinem Auto aufschneiden durch die Karosse und durchbohren, das Bodenblech. Hätte ich die Kupplung nie gekauft. Ansonsten ist alles top gelaufen, verpackt gut Versand sehr schnell.
Schnelle Lieferung , aber der Träger hat kein CE Zeichen , noch Traglastangaben Habe dann Papiere erhalten , leider nur auf Polnisch , denke nicht viele Polizisten werden dies lesen können Hoffe ich bekomme noch Deutsche Papiere
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir das Problem mit Hilfe unseres Kundendienstes lösen konnten. TUV-Dokumente werden in der Sprache ausgestellt, in der die Prüfungen durchgeführt wurden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Sie sind persönlich nicht erreichbar!

Sie sind persönlich nicht erreichbar, Ihr Anrufbeantworter vertröstet den Anrufer auf einen kommenden Montag, in der folgenden Woche vertröstet... Und täglich grüßt das Murmeltier! Das ist nicht kundenfreundlich!
05.07.2024

Passgenau

Die Verlängerungen passten genau. Notwendige Aufkleber und Bescheinigung mit Angaben zum Drehmoment dabei. Versand dauerte etwas länger.
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Wir sind froh, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen
Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferung, Preis und Qualität sehr gut. Ich würde wieder bestellen.

Alles perfekt

einfacher Bestellvorgang. Top Qualität. Schnelle und problemlose Lieferung. Kann ich nur empfehlen
08.07.2024
Auch bei auftretenden Problemen netter Kontakt und schneller freundlicher Service
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Einfache und schnelle Rückabwicklung eines irrtümlich falsch bestellten Teils.
05.07.2024
Alles soweit gut. Die Rückmeldung zum Versand könnte besser werden.
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Alles hat bestens und schnell geklappt. Die Teile passen sehr gut.
MD
Marc D.
Geldern
27.06.2024

Top Ware, schnelle Lieferung

Top Ware, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gerne wieder 👍
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass jedes Detail perfekt ist. Auf baldiges Wiedersehen!
13.07.2024
Schnell und zuverlässig. Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter und die schnelle Abwicklung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sehen uns bei Ihrem nächsten Einkauf!
01.07.2024
Schnelle Service und schnelle Antwort. Gerne immer wieder
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
30.06.2024
Alles gut. Produkt gut beschrieben und schnell geliefert
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
12.07.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles ok...
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und der Bestellvorgang reibungslos verlief. Wir heißen Sie jederzeit wieder willkommen!
12.07.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Preis -Leistung top. Schnelle Lieferung.
08.07.2024
Nachverfolgung der Ware besser machen
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, wir schätzen die Ratschläge unserer Kunden und wir werden versuchen, jedes Problem zu verbessern.
07.07.2024
Super schnelle Lieferung,gerne wieder