ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
ahk-onlineshop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

US AHK Adapter und US AHK Abschleppöse zum Einstecken Der erste Artikel ist genau das was ich gesucht habe und die Verstellmöglichkeiten in der Höhe ist das was ich benötigte. Die Verstell-Platte an sich hat zwar kleinere Macken, aber keine Farbabplatzer, tut dem Produkt aber an sich keinen Abbruch, denn es ist eine Anhängerkupplung. Die Abschleppöse zum Einstecken ist hervorragend und sieht optisch mit den roten Akzenten hervorragend aus. Ziehe wegen den "Macken" aus optischen Gründen einen Stern ab, aber ansonsten sehr empfehlenswert.

27.07.2023
Fahrradanhänger für Fahrzeug Dacia Lodgy, wie in Beschreibung angegeben, bestellt. Gemäß Beschreibung zusammenmontiert. Montage am Auto unmöglich. Kontakt mit Verkäufer aufgenommen. Anleitungsgemäßen Zusammenbau für Dacia Lodgy auch via Fotos nachgewiesen. Keine Lösung. Verkäufer wollte bei Hersteller nachfragen. Einen Monat lang nichts gehört. Wieder Nachfrage bei Verkäufer. Dessen Vorschlag, den Fahrradanhänger ausdrücklich entgegen der Anleitung für Dacia Lodgys anders zusammenzubauen in der Erwartunng, dass es dann passen könnte, verworfen wegen unklarer Haftungsfragen (Wer haftet dann bei einem Unfall). Verkäufer schickte Rücksendeschein per Mail, Anhänger auseinandergebaut, verpackt, zurückgeschickt und umgehend das Geld komplett zurückerstattet bekommen. Viele Stunden Arbeit für nichts. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

Freundlicher Service, schnelle Lieferung nach Griechenland, Spitzenqualität!

Unter anderem habe ich einen ADAPTER 50x50mm mit einer höhenverstellbaren Anhängevorrichtung für mein Ford Ranger 2007 Modell. Die Lieferung nach Griechenland verlief reibungslos, die bestellten Waren waren von erstklassiger Qualität und entsprachen ihrer Beschreibung im Shop des Verkäufers. Ich empfehle diesen Verkäufer sehr und werde bestimmt weitere Artikel kaufen. Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße aus Griechenland.
EH
Eberhard H.
Darmstadt
Das Produkt kam super schnell an und war gut verpackt. Es war Preiswert, dementsprechend war die Verarbeitung in Ordnung.Leider hat es nicht auf meinen Grundträger gepasst so daß ich es zurück schicken werde.

Anhängerkupplung passt super.

Anhängerkupplung hat wie versprochen gepasst, ohne die Stoßstange zu demontieren oder ausschneiden, Top. Beschreibung von E-Satz war leider nicht auf Deutsch, war aber durch die Bilder trotzdem zu verstehen.
Die schnelle und zuverlässige Lieferung hat mir besonders gefallen. Leider war es ein Fehlkauf und wir mussten die Kupplungsverlängerung zurückschicken. Auch das geschah ohne Probleme.
Angebotenes Produkt funktioniert wie angegeben. Lediglich ein Kabel war zu kurz und musste an dem Leitungssatz erweitert werden
alles Super, bei fragen wird schnell geholfen. Einbau der Anhängerkupplung war problemlos möglich. Preis/Leistung Super 👍
03.03.2024
Einfach Super, es wird nicht geredet, sondern gehandelt. Ich werde immer wieder gerne b.estellen
Ware Top Versandverfolgung war eher schlecht. Alles in allem empfehlenswert

Kupplung für Fahrradträger

Super Auswahl, gute Preise, nette Kommunikation und prompte Lieferung.
Die gelieferte AHK ließ sich sehr einfach und ohne Probleme verbauen :)
Top Service, nach WhatsApp Anfrage schnelle Antwort! Gerne wieder!
Schneller Versand, perfekte Ware. Verpackung erstklassig.
02.03.2024
Hat alles super und schnell geklappt, super Qualität 😉
Super schnell. Würde ich jederzeit wieder einkaufen
Alles top ,bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung, Top. Empfehlenswert.
SG
Sven G.
Westhausen
Schnelle Lieferung, top Ware,alles bestens
Immer wieder, schnelle Lieferung.
Schneller als erwartet.Top.
18.02.2024