ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.548 Bewertungen insgesamt

Gut

Obwohl der Artikel aus dem Ausland versendet wurde, dauerte die Lieferung nur 2 Tage. Der Heckträger passte sogar an mein Auto, obwohl mein Fahrzeug garnicht gelistet wurde. Der Träger hält bombenfest, wobei ich ihn nur für ein Normales Fahrrad nutze. Zwei Fahrräder oder ein E-Bike würden vermutlich zwar auch noch halten, das möchte ich aber meiner Heckklappe nicht antun. Für meinen Einsatzzweck gibt es in Sache Preis-Leistung wohl nichts besseres. Was auch noch zu erwähnen ist, die Heckklappe lässt sich bei montiertem Träger noch öffnen, das war ein entscheidender Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe.
JF
Jürhen F.
Andelsbuch

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

Georg K.
Winnenden
22.05.2024
21.05.2024
Kundenservice sieht anders aus. Lieferung beschädigt und unvollständig. Es erfolgte keine Nachlieferung trotz Zusage. Auch keine Erstattung ist erfolgt. Laut Aussage "Wir werden keine Erstattung leisten"
Nicht erreichbar, kaum Kommunikation möglich. Versand sehr lange. Ich bin gespannt auf die Qualität.
29.05.2024
Besser und sicherer die Verpackung zukleben. So das keine Teile aus der Verpackung verloren gehen.
Leider ist nur kupplung ohne elektrosatz bis jetzt gekommen. Verkäufer nicht erreichbar.
AB
Arne B.
Goslar
02.06.2024
Ich warte seit über einer Woche auf die Ware. Sollte eigentlich in 2 Tagen hier sein.