Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke
Guten Tag !
Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen.
Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten.
Wie geht es jetzt weiter?
Ich würde gerne diese Bestellung stornieren.
Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits.
Karin Hölbing
Das Parket war nicht mit unnötigen Verpackungs Material bestückt, das gefällt mir sehr gut
Nicht so gut fand ich, das ich nicht benachrichtigt wurde das meine Bestellung unterwegs ist
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war nicht wie beschrieben.
Die Decke ist wie beschrieben.
Sehr sehr schön.
Sehr geehrter Kunde, bereits am selben Tag der Bewertung haben Sie ihre Ware erhalten. Wir hoffen Sie sind soweit zufrieden und entschuldigen die kleine Verspätung!
Wir wünschen einen angenehmen Schlaf!
Mit freundlichen Grüßen
ihr casimum Service Team.
Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob das Kissen nicht schonmal woanders war. Es war wirklich nicht professionell eingepackt und der Schonbezug war nicht ordentlich zusammengelegt. Also entweder war der Verpacker sehr lustlos, oder aber das Kissen hatte einen Vorgänger und wurde zurückgeschickt. Was ich persönlich sehr grenzwertig finde bei Hygieneartikeln wie Kissen etc. Ich werde das Kissen erstmal behalten, da ich es verschenken möchte. Ganz wohl ist mir damit aber nicht.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.Alles Tip top. Bin nur mal gespannt,ob das mit dem 30 Tage testen auch möglich ist. Bisher bin ich noch nicht ganz sicher,ob ich die Steppdecke behalten möchte.Sie raschelt wenn man sich nur ein bisschen bewegt. Das könnte nachts störend sein.
Die Lieferung kam sehr schnell. Mit der Unterstützung des Kissens bin ich sehr zufrieden, leider riecht trotz Waschens des Bezuges das Kisseninnenteil auch nach mehreren Nächten noch immer unangenehm. Ich hoffe, dass sich das alsbald verliert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.