casimum- Logo - Bewertungen

casimum

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

21.11.2023
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing

Bewertungen für casimum

Orthopädisches Nackenkissen

Das orthopädische Nackenkissen von casimum kann ich zum Kauf ohne Einschränkungen weiterempfehlen, es ist sehr gut verarbeitet und hat von der Stützleistung her genau den Gegen-Druck, den ich für meine geschädigte HWS benötige, ich nutze das Kissen erst seit ein paar Tagen und kann jetzt schon sagen, dass ich sehr gut und entspannt darauf schlafen kann, einen Orthopäden ersetzt das Kissen zwar nicht aber es trägt unterstützend sehr gut zur Gesundheits-Vorsorge und Schmerzlinderung bei. Für mich ist es perfekt.
03.06.2024
Das Kissen ist wunderschön fühlt sich auch nicht hart an, aber leider für meinen Kopf doch zu har,t deshalb ist es für mich nicht geeignet. Schade ich hatte es so gehofft. Ich kann es trotzdem empfehlen, denn jeder fühlt es anders. Was ich super fand, die halten ihre Versprechen. Ohne viel tratra habe ich den Rücksendeschein bekommen, das ist sehr großzügig. Der Firma gehört ein großes Lob. Ich muss mal alles durchlesen, ob vielleicht das Schmetterlingskissen für die Reise etwas wäre.
JB
Jörg B.
Berlin
04.06.2024
Bestellung und Lieferung alles super. Ein Wermutstropfen, deshalb nur 4 Sterne, bei einem Kissenbezug für das orthopädische Nackenkissen ist eine Naht offen, einfach schlecht verarbeitet. Ansonsten ein tolles Kissen, man schläft schneller ein und schläft durch, auch gut gegen das Schnarchen.

Hochwertige Qualität

Das Casimum Kissen bietet außergewöhnlichen Komfort und hervorragende Unterstützung für einen erholsamen Schlaf. Die hochwertige Verarbeitung und das stilvolle Design machen es zu einer perfekten Ergänzung für jedes Schlafzimmer.

Habe leider meine Lieferung zurück geschickt hatte Probleme mit dem Kissen.Aber die Mitarbeiterin am Telefon war so kompetent und freundlich obwohl es um eine Rücksendung handelte der Service hat mehr als 5 Sterne verdient.
03.06.2024

Schlafen wie auf Wolken

Anpassbare Kissenstruktur und Höhe. Unterstützung und Stützung des Kopfes, ohne dass das Kissen platt wird
WH
05.06.2024
Guter Kundenservice und schnelle Lieferung
Das Kissen ist himmlisch, ich schlafe wie auf Wolken. Keine Nacken- und Kopfschmerzen mehr.
04.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, informative Kommunikation. Alles Bestens
JB
Jörg B.
Berlin
Alles super, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung.
BD
Birgit D.
Schöneck/Vogtland
23.05.2024
Alles soweit in Ordnung, Versand war für mich etwas zu lange
HB
Heidi B.
Naunhof
25.05.2024
Gute Qualität und schnelle Abwicklung/Lieferung der Ware.
NH
Ablauf der Kundenbetreuung (Frau Martina) war lobenswert!
AG
Angela G.
Friedland
28.05.2024
Sitzkissen super / Entlasten die Wirbelsäule / Preis ok.
WB
Wolfgang B.