engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com
Bewertungen:

3.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.860 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
tolle auswahl, leider kann Mann sich nicht mehr auf die Größen verlassen, daher wird man gezwungen in Größe L und M zu bestellen um nicht jedesmal die Versankkosten zu haben. Ein Kauf im Geschäft war uns immer viel lieber, leider sind diese derweil so weit weg das die Benzinkosten höher sich als die Versandkosten

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam super schnell. Leider war Eins der beiden bestellten Hemden nicht mehr in der Originalverpackung. Beim näheren Betrachten vielen sofort zwei Nahtfehler auf beiden Kragenseiten auf. War dieses Hemd schon einmal reklamiert worden? So sah es zumindest aus! Als langjähriger Kunde war ich bisher stets zufrieden. Wenn der eingelöste Gutschein dafür sein sollte, die Versandkosten mit einer notwendigen Nachbestellung abzugelten wäre ich echt enttäuscht. Daher hoffe ich auf einen kostenfreien Austausch der beschädigten Ware. Zufriedenheit ist mir sehr viel Wert und daher bestelle ich gern wieder bei Engbers! Schönen Tag und Danke für die neue Lieferung! Ein Bild hatte ich in meiner Enttäuschung vergessen aufzunehmen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für engbers.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein Megadurcheinander // Kundenkonten werden nicht richtig angeschrieben. Datenschutz?

Ein Megadurcheinander! Ich erhalte durch eine andere Person im Haus, (selbe Anschrift) Emails die für mich von dem Unternehmen bestimmt sind. Mit der Information, das diese bei mir hinterlegt wurde! Das ist von meiner Seite nie aktiv geschehen! -- Jetzt ist Ihr Kundenkonto mit Guthaben gesperrt! Keine Ahnung was bei dem Unternehmen verkehrt läuft, aber es macht mich persönlich wütend. Datenschutz?
Bewertung melden
SR
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL liefert nicht, Engbers kümmert sich nicht

Das DHL Paket hängt im Startpaketzentrum fest und bewegt sich nicht. Die Reklamation bei Engbers brachte keinen Erfolg. Ein Versuch das Problem zu lösen wird nicht unternommen. Nach 6 Tagen ist das Paket immer noch im Einlieferungspaketzentrum. Eine Erstattung habe ich bis heute (14 Tage später) auch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl mir grösse 58 sonst immer passt, war es diesmal zu klein. Obwohl ich es am gleichen Tag zurückgeschickt habe, erhielt ich bisher noch nicht einmal eine Eingagsbestätigung, geschweige denn mein Geld zurück.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ik heb nog steeds geen bericht (in bearbeitung) staat er !!!
Bewertung melden
FH
Frank H.
Braunschweig
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Passform der Jeans
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Andreas H.
Bergisch Gladbach
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön wen ich die Ware auch erhalten würde . Geld haben sie schon
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei engbers sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und werden uns bemühen, dies in Zukunft besser zu machen.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dat ik als Nederlandse klant gewoon betalen kan met ( iDeal )
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

erreichbarkeit bei Reklamation per E-Mail oder telefonisch ist eigentlich nicht mal einen Stern wert

erreichbarkeit bei Reklamation per E-Mail oder Telefon
Bewertung melden
HS
Heike S.
Havelland
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der gesamten Branche ist DHL leider so ausgelastet, dass eine Lieferung bis zu Ihrem Wunschdatums nicht garantiert werden kann. Wir wünschen einen schönen Tag! Ihr engbers Team
FS
Frank S.
Castrop-Rauxel
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht ordnungsgemäß versendet. 2 Shirts befanden sich lose bzw. nicht verpackt in der Versandtüte und 2 Shirt in verdreckten Tüten, die schon mehrmals benutzt wurden, was man daran erkennen konnte, weil sich darauf schon 5 alte Aufkleber befanden. Wir waren entsetzt über die schlechte Verkaufskultur von Engbers.
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
19.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Das tut uns Leid und wir können Ihr Problem verstehen. Wir werden das Problem an unsere Mitarbeiter im Lager weiterleiten und dies genauer prüfen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wüschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr engbers Team
DW
Dorit W.
Prenzlau
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechte Verpackung!

Die Hemden waren nicht ordentlich verpackt, sondern einfach zerknautscht in die Versendungstüte hineingeschmissen worden. Es sah aus, als ob die Hemden irgendwo unverpackt im Lager rumlagen. Sie rochen schon muffig.
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, dies sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dies ans Lager weiter und hoffen, dass es nicht nochmal passiert. Wir danken für Ihr Verständnis! Ihr engbers Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 14 Tagen Ware bestellt bin mit500 Euro in Vorkasse gegangen und habe bis heute nichts erhalten ich werde nur vertröstet!!!!! Was soll das LG Bernd Schemmert
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Bernd, Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Direkt nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir eine interne Überprüfung gestartet - das soll sich so schließlich nicht nochmal wiederholen. Dies war leider ein DHL Fehler und die Ware ist bereits erneut auf dem Weg zu Ihnen und sollte in ca. 3-5 Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis Ihr engbers Team
FH
Frankreich H.
Langenbach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung hat lange gedauert. Dann sollte der Artikel umgetauscht werden .Leider habe ich bis jetzt immer noch nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihr Anliegen. Gerne können Sie sich bei uns über die Mailadresse Shop@engbers.de melden. Dann können wir Ihr Anliegen genauer bearbeiten. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr engbers Team
BG
Barbara G.
Kleinobringen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es steht, dass die Lieferung 2 - 4 Werktage dauert. Bus heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Bestellung vom 28.03.2024
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Direkt nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir eine interne Überprüfung gestartet - das soll sich so schließlich nicht nochmal wiederholen. Laut unserer Auftragsliste ist Ihr Artikel bei uns wieder eingetroffen und konnte bei Ihnen nicht zugestellt werden. Dies war ein DHL Problem. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine Mail an shop@engbers.de schicken und wir nehmen Ihr Anliegen gerne entgegen. Freundliche Grüße aus Gronau
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waare bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihr Anliegen. Gerne können Sie sich bei uns über die Mailadresse Shop@engbers.de melden. Dann können wir Ihr Anliegen genauer bearbeiten. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr engbers Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden