engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com

3.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2015
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
RL
Robert L.
Feldberg

28.03.2023
Schuhe entsprachen so garnicht dem Onlineshop. Ware habe ich in die Filiale nach Celle schicken lassen. Als ich den Kauf wegen Nichtgefallen und auch schlechtem Tragekomfort nicht vollzogen habe, wollte die Verkäuferin, dass ich die Ware selber zur Post bringe, weil sie es sonst machen müsste. Da viel mir nichts mehr zu ein....... Natürlich habe ich die Wsre nicht zur Post gebracht, sonst hätte ich ja gleich meine Adresse zur Lieferung angeben können..?
KG

Bewertungen für engbers.com

SD
Silvia D.
Löwenberger Land
24.02.2024

Tolle Shirts, manchmal leider nur mit unerwünschten hellen Streifen (ausgeblichen von der Sonne).

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Leider muss 1 Artikel zurückgeschickt werden. Das grüne T-Shirt hat im oberen Bereich einen hellen Streifen. Da ist das Shirt ausgeblichen. Haben wir schon des öfteren erlebt. Leider. Ansonsten haben die Shirts eine sehr, sehr gute Qualität. Auch nach vielen Wäschen und Wäschetrockner-Behandlungen behalten die Shirts ihre Farbe und Form. Außerdem haben sie ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Rascher Versand. Hochwertige Ware. Modisch am Puls. Vorab die Möglichkeit ein Produkt in zwei Größen , mit der Auflage eine Größe behalten und die nicht passende in die Retoure bringen. Ich weiß das ich das bis jetzt auch kann, mit Vordrucken zur Retoure ginge das einfacher.... eventuell.
DK
Dirk K.
Herdecke
Es müssten die Grössentabellen überarbeitet werden. Das hat bei mir überhaupt nicht gepasst, so dass ich die Erstbestellung zurück schicken musste und neu bestellt habe. Die Rückerstattung war aber zügig abgeschlossen. Von daher alles gut
GP
Gerd P.
Leverkusen

Mein persönliches Bekleidungsgeschäft !

Engbers in Leverkusen, hat immer was passendes für mich. Und wenn meine Größe nicht da ist wird sie von den freundlichen Damen sofort bestellt und nach Hause geliefert. Und einen Kaffee gibt es noch obendrauf. Vielen Dank !
UG
Die Sachen, die ich online bei ihnen bestelle,gefallen mir in der Regel gut und passen auch meistens gut.Ich bin also mit ihrer Ware zufrieden und wünsche mir das es so bleibt. Mit freundlichem Gruß Ulrich Grum
WB
Werner B.
Hannover
18.02.2024

Sehr guter Herrenausstatter

Wie immer schnell. Problemlose Rücksendung der Ware in der gleichen Verpackung. Schnelle Rückerstattung des Betrages. Ich kaufe dort schon seit Jahren und bin von der Qualität und der Abwicklung begeistert.
Die gute Funktionalität der App. Leider ist die Gutschreibung von Prozenten in der App immer noch ein Rätsel. Ausgeschüttete Guthaben durch meine Einkäufe habe ich in der App noch nicht gesehen.
Schnelle Lieferung und die Ware ist genau wie beschrieben. Passt mal was nicht ist die Rücksendung total unkompliziert, und der Betrag wenn schon bezahlt, wird schnellstens zurück erstattet.

Service top. Qualität und Größe könnten manchmal exakter sein.

Die Angaben für die Gürtelgrößenberechnung stimmen anscheinend nicht. Ebenso sind auch manchmal die Ärmellängen oder Weiten unterschiedlich. EInzelne Teile haben auch Qualitätsprobleme.

So geht einkaufen

Übersichtliche Website. Ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Schnelle Lieferung. Gelieferter Artikel stimmte mit der Beschreibung in Text und Foto überein.
Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Onlineplattform, als auch mit der umgehenden Lieferung. ... und einen Bonusgutschein gab s obendrauf auch noch. Prima.Danke
Gute Beratung freundliche Menschen die App ist übersichtlich und selbsterklärend ich bin schon lange ein treuer Kunde und habe nicht vor das zu ändern Dankeschön

Herrenhemden zu eng

Leider Herrenhemden zu eng, aber guter Service (Retourenlabel gleich beigefügt, Versandtasche lässt sich direkt für Rücksendung verwenden, Gutschrift erfolgt).

Weste

Schnelle Lieferung, Preis und Qualität sind sehr gut. Bisher einer der wenigen Hersteller bei den man sich auf die Größenangaben verlassen kann. Vielen Dank
HM
Horst M.
Dieburg

Zwei der Artikel sind in Ordnung

Zwei der Artikel sind in Ordnung. Ein Artikel entspricht leider nicht ganz der Beschreibung. Genaueres kann ich erst beurteilen wenn ich sie getragen habe.

Sehr guter Service

Ich möchte mich beim engbers Taem aus Schwedt/Oder ganz lieb bedanken.Die Firma Engbers kann Stolz sein so einen sehr guten Service anbieten zu können
HH
Hervorragender Online Shop. Schnelle Lieferung und sehr gute Auswahlartikel. Habe zwei Artikel zurück geschickt, da mir die Farbe nicht gefällt.
schnelle Lieferung. Bei Lieferung an eineFiliale wäre es gut eine Nachricht zur Abholung zu bekommen, und nicht nur Lieferung wurde versand.
KF
Klaus F.
Wuppertal
Die Qualität hat mich schon vor Jahren überzeugt. Artikel sind immer so wie beschrieben bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl
DB
Es wurden alle Artikel korrekt und noch vor der kalkulierten Zeit geliefert, und die Qualität der Waren hat mich überzeugt.