engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
engbers.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei engbers.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für engbers.com

19.05.2022
erst hatte ich mir eine Lederjacke in der Filiale Lambrechtshagen im Ostseepark angeschaut. Dort bin auch sehr nett und gut beraten worden. Konnte mich aber nicht sofort entscheiden. Nachdem wir dann zurück nach Kühlungsborn gefahren sind, hatte ich es schon bereut. Somit habe ich im Onlineshop nachgeschaut, konnte aber diese Jacke aus der Filiale nicht wiederfinden. Ich habe aber eine sehr schöne adäquate andere Lederjacke gefunden. Online am Donnerstag bestellt und am Samstag war die Jacke da! Das nenne ich mal Topservice!

22.12.2021
Der Bestellprozess (als Gast) ist technisch nicht ausgereift. Ich habe unlogische Fehlermeldungen zur Zahlungsart erhalten und am Ende hing der Kauf "offen" in meinem PayPal-Konto fest. Nach Mailverkehrt mit engbers musste diese Bestellung storniert und neu (mit Kundenkonto) aufgegeben werden. Aber auch hier gabs wieder Probleme, da das System offensichtlich nicht damit klar kommt, wenn man die Zahlung in einem separaten Safezone-Browser ausführt. Hier geht der Checkout aus PayPal (Safezone-Browser) zurück zu engbers (Standard-Browser) in die Hose. Auch die Größenangaben sind absolut unzuverlässig. So war die Jacke in XL eher 1 Nummer zu klein, dafür das Hemd in XL so rießig wie ein Zirkuszelt. Unterm Strich werde ich wohl eher nichts mehr online bestellen, da mir der Stress mit Bestellung und Rücksendung einfach to much ist. Online bestellt habe ich übrigens nur, weil die Jacke dort 50 EUR reduziert war, im engbers-Shop aber nicht. Auch auf Nachfrage im Shop, war eine Reduzierung nicht möglich. Ärgerlich, denn das hätte den ganzen Stress und auch die Kosten für Versand und Rücksendung erspart.

Bewertungen für engbers.com

Ein Hauch italienischer Seele ist bei der Mode von Engbers (und Emilio Adani) zu spüren. Nicht dieses 0-815 Gefühl in all den bekannten Shops. Ich kaufe auch immer wieder gerne in den Filialen vor Ort ein, doch manche Teile sind halt bloß online verfügbar. Bestellungen werden zügig abgewickelt und die Produkte entsprechen auch den Vorstellungen, die auf der Internetseite gezeigt werden. Es ist immer wieder eine Freude in eurem Shop zu stöbern und die Garderobe um ein paar Teile zu erweitern. Macht weiter so 👍
15.09.2022
Das Produkt hat eine super Qualität. Das rechtfertigt den Preis. Die Lieferung erfolgt schnell und wurde liebevoll verpackt. Immer wieder gern
Gut: Schnelle Lieferung diverse Gutscheine problemlos angerechnet (bei der Rechnung abgezogen) einfache Retournierung Bestellung ohne Vorauskasse zu verbessern: mehrere Gutscheine einlösen, z.B. auch Guthaben und Geschenkkarten bessere Produktbeschreibung und mehr Fotos mit Details engbers bleibt weiterhin mein bevorzugter Ausstatter!
Antwort von engbers.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sehr gern geben wir diese Vorschläge an die passende Abteilung weiter. Ihr engbers-Onlineshop.
18.09.2022
Ich bin zum größten Teil mit den Artikeln zufrieden. Zum Teil kann man sich nicht auf die Größentabelle verlassen, deshalb bestelle ich den gleichen Artikel in zwei Größen . Die Qualität ist fast immer Top und die Designs und Schnitte wirken frisch und modern!
10.09.2022
Ich habe für meinen Mann mehrere Artikel zur Auswahl bestellt- aber sie passen alle! und alle sehen klasse aus. Daher habe ich auch alle behalten. Schöne Qualität, gut verpackt versendet
18.09.2022
Die Auswahl und sofortige Zustellung der Ware war einwandfrei, wir sind schon lange in den Läden von Engbers und haben jetzt das 1 x online bestellt.
von Uwe K.
Erste Jeans im Store gekauft Super Beratung. Jetzt, wo ich meine Größe gefunden habe, bestelle ich mur noch online. Nie wieder eine andere Jeans .
Lieferung wahr pünktlich, und das was ich mir Bestellt habe einfach super auf jeden Fall weiter zu empfehlen tolle Kleidung LG Christian Freund
bestellung übersichtlich , ist das produkt in der grösse noch erhältlich und sehr schnelle lieferung . alles hat gepasst , weiter so . gruß
Bestellung übersichtlich, gute Infos bei Lieferung und Versand. Keine Probleme bei Retouren. Top Ware- immer wieder gerne…
Lieferung kam ohne Probleme im Laden an. Allerdings gab es dazu nur eine Info von DHL. Aus dem Laden gab es keine Info.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sind sehr zufrieden !
Qualitativ gute Ware, nicht die üblichen Schnitte, Muster Farben. Die Hemden in großen Größen fallen oft kleiner aus.
Bisher immer alles super. Schnelle und gute Lieferung, Reklamation ohne Probleme behoben. Immer wieder zu empfehlen
Habe das Langarmshirt Henley zum 2. mal bestellt, da es sehr gut zu tragen ist und ein drittes zum halben Preis.
05.09.2022
Gutes angenehmes Material, schnelle Lieferung. Preis/Leistung passt und Antworten vom Kundenservice direkt. Danke
05.09.2022
Alles bestens. Das Hemd ist perfekt. Fühlt sich sehr weich an und sitzt gut. Bügeln musste ich es bisher nicht.
Die Lieferung war mehr als pünktlich! Ich bin sehr zufrieden mit den T Shirts, sie sind sehr gut ausgefallen.
06.09.2022
von M&M E.
immer schneller Versand, probleme werden sofort gelöst telephonate und email kontakt funktionieren auch super
es hat alles gut geklappt und das bestellte Teil sieht auch so aus, wie ich es im Online-Shop gesehen habe