engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com

4.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.325 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
tolle auswahl, leider kann Mann sich nicht mehr auf die Größen verlassen, daher wird man gezwungen in Größe L und M zu bestellen um nicht jedesmal die Versankkosten zu haben. Ein Kauf im Geschäft war uns immer viel lieber, leider sind diese derweil so weit weg das die Benzinkosten höher sich als die Versandkosten

Die Lieferung kam super schnell. Leider war Eins der beiden bestellten Hemden nicht mehr in der Originalverpackung. Beim näheren Betrachten vielen sofort zwei Nahtfehler auf beiden Kragenseiten auf. War dieses Hemd schon einmal reklamiert worden? So sah es zumindest aus! Als langjähriger Kunde war ich bisher stets zufrieden. Wenn der eingelöste Gutschein dafür sein sollte, die Versandkosten mit einer notwendigen Nachbestellung abzugelten wäre ich echt enttäuscht. Daher hoffe ich auf einen kostenfreien Austausch der beschädigten Ware. Zufriedenheit ist mir sehr viel Wert und daher bestelle ich gern wieder bei Engbers! Schönen Tag und Danke für die neue Lieferung! Ein Bild hatte ich in meiner Enttäuschung vergessen aufzunehmen!

Bewertungen für engbers.com

SK
Steph K.
Alfter

Schick, aktuell und umfassend - auch für den Big Boss

Immer schicke, aktuelle Mode auch für den Big Boss, oftmals dem Zahn der Zeit auch einen Ticken voraus. Ob Shirt, Hemd, Hose oder Schuhe, wie auch Unterwäsche, hier passt alles. Und egal ob man von den immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter/Innen in den Filialen, oder online bedient wird, Engbers kann es einfach. Hier fühle ich mich gut beraten und daheim wohl in den Klamotten.

Letzte Lieferung

Eigentlich kaufen wir sehr gerne bei Engbers ein und das schon über längere Zeit, besonders gefällt uns das alles farblich abgestimmt ist,toll zum kombinieren.Leider sind die Preise extrem gestiegen was für Rentner nicht so gut passt.Trotzdem versuchen wir auf Angebote zurück zu greifen und hoffen das wir es uns weiter erlauben können,LG.bis dahin
JB
Jürgen B.
Harzgerode
06.07.2024
Bin mit dem Service zufrieden. Evtl. über keine Versandkosten nachdenken. Da der Artikel nicht im Shop war, wurde er Online bestellt. Des weiteren ist unser nächste Engbers-Shop ca. 35 km entfernt, von daher kann er nicht immer aufgesucht werden.
28.06.2024
Die Stoffmenge scheint etwas weniger geworden zu sein als vor drei Jahren. Die Hemden tragen sich aber trotzdem sehr schön. Und die Mitarbeiterinnen in Emden und Lüneburg sind spitze. Die anderen Städte kenne ich leider nicht, noch nicht!

Engbers 👍🏻

Die Bestellung kam schnell und die T-Shirt sehen aus wie abgebildet. Qualität ist auch wie erwartet, top. Engbers Ware ist sehr schön, wir kaufen gerne auch vor Ort. Wir können Engbers nur empfehlen.
In den Geschäften sehr gute Beratung, und was nicht in der richtigen Größe vorhanden ist kann oft nach Hause geschickt werden. Es hat bisher immer gut geklappt. Gutes Konzept.
RA
Renate A.
Rostock
30.06.2024

Engbers - immer eine gute Adresse

Ich konnte meine Bestellung später in der Filiale abholen. Musste leider 2 Hemden zurückschicken, weil sie nicht gefielen. Aber ich werde weiterhin bei Engbers einkaufen.
TM
12.07.2024
Musste wieder mal mehrere Größen zur Auswahl bestellen,da sich die Schnitte scheinbar trotz Regular Fit immer wieder unterscheiden. Einmal passt L, dann wieder XL
BH
Lieferung alles in Ordnung, nur leider waren wir nicht da, weil der Liefertag von DHL auf den nächsten Tag mitgeteilt worden war. Ansonsten alles in Ordnung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde von "engbers" und bin von Auswahl, Outfit und der sehr guten Kundenberatung sehr überzeugt und angetan.
TS
T. S.
Potsdam
Gute Qualität der Produkte und ein kostenloser Rückversand bei Nichtgefallen oder falscher Größe machen den Einkauf einfach und schnell.
01.07.2024
Supertolle Qualität tolles Preis Leistungsverhaeltnis und noch Superschnelle Lieferung. Was will man Meer. Alles wirklich klasse
Martha B.
Ohrdruf
09.07.2024

Tolle T shirt

Habe Herren T shirt bestellt, tolle Ware und schnelle Lieferung. Die Shirts haben ein wunderbares Material. Gerne wieder
MC
Michael C.
Mönchengladbach
13.07.2024

Schnelle Lieferung alles Top

Sehr schnelle Lieferung und super schnelle Erstattung der zurück gesendeten Artikel. Leider kein Rechnungskauf möglich.
01.07.2024
Super Angebot: Kaufe 2, bekomme 3 und die Ware ist auch noch super sogar die Größenangabe stimmt! Was will man mehr?
RK
Ralph K.
Ronneburg
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gut. Gute Kommunukation und Sendungsverfolgung. Imner gerne wieder
13.07.2024
Ich finde es gut, dass man online einen Gutschein bestellen kann. Und diese dann verschenken kann.
30.06.2024
Die bestellten Artikel sind passgenau, qualitativ hochwertig. Die Lieferung erfolgte pünktlich.
HS
Heike S.
Pattensen
Schon viele Jahre Kunde,immer zufrieden, gute Qualität, modischer Schick.Preis-Leistung: na ja.
KS
Klaus S.
Hilden
Schnelle und korrekte Abwicklung des Kaufes! Gute Passform, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!