tolle auswahl, leider kann Mann sich nicht mehr auf die Größen verlassen, daher wird man gezwungen in Größe L und M zu bestellen um nicht jedesmal die Versankkosten zu haben.
Ein Kauf im Geschäft war uns immer viel lieber, leider sind diese derweil so weit weg das die Benzinkosten höher sich als die Versandkosten
Die Lieferung kam super schnell. Leider war Eins der beiden bestellten Hemden nicht mehr in der Originalverpackung. Beim näheren Betrachten vielen sofort zwei Nahtfehler auf beiden Kragenseiten auf. War dieses Hemd schon einmal reklamiert worden? So sah es zumindest aus! Als langjähriger Kunde war ich bisher stets zufrieden. Wenn der eingelöste Gutschein dafür sein sollte, die Versandkosten mit einer notwendigen Nachbestellung abzugelten wäre ich echt enttäuscht. Daher hoffe ich auf einen kostenfreien Austausch der beschädigten Ware. Zufriedenheit ist mir sehr viel Wert und daher bestelle ich gern wieder bei Engbers! Schönen Tag und Danke für die neue Lieferung! Ein Bild hatte ich in meiner Enttäuschung vergessen aufzunehmen!
Lieber Kunde,
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der gesamten Branche ist DHL leider so ausgelastet, dass eine Lieferung bis zu Ihrem Wunschdatums nicht garantiert werden kann.
Wir wünschen einen schönen Tag!
Ihr engbers Team
Die Hemden waren nicht ordentlich verpackt, sondern einfach zerknautscht in die Versendungstüte hineingeschmissen worden. Es sah aus, als ob die Hemden irgendwo unverpackt im Lager rumlagen. Sie rochen schon muffig.
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Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde,
dies sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dies ans Lager weiter und hoffen, dass es nicht nochmal passiert.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr engbers Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 14 Tagen Ware bestellt bin mit500 Euro in Vorkasse gegangen und habe bis heute nichts erhalten ich werde nur vertröstet!!!!! Was soll das LG Bernd Schemmert
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Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Bernd,
Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Direkt nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir eine interne Überprüfung gestartet - das soll sich so schließlich nicht nochmal wiederholen.
Dies war leider ein DHL Fehler und die Ware ist bereits erneut auf dem Weg zu Ihnen und sollte in ca. 3-5 Tagen bei Ihnen eintreffen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Ihr engbers Team
Erste Lieferung hat lange gedauert.
Dann sollte der Artikel umgetauscht werden .Leider habe ich bis jetzt immer noch nichts gehört.
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Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern Ihr Anliegen.
Gerne können Sie sich bei uns über die Mailadresse Shop@engbers.de melden.
Dann können wir Ihr Anliegen genauer bearbeiten.
Wir wünschen einen schönen Tag.
Ihr engbers Team
Es steht, dass die Lieferung 2 - 4 Werktage dauert. Bus heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Bestellung vom 28.03.2024
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Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde,
danke für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Direkt nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir eine interne Überprüfung gestartet - das soll sich so schließlich nicht nochmal wiederholen.
Laut unserer Auftragsliste ist Ihr Artikel bei uns wieder eingetroffen und konnte bei Ihnen nicht zugestellt werden. Dies war ein DHL Problem.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine Mail an shop@engbers.de schicken und wir nehmen Ihr Anliegen gerne entgegen.
Freundliche Grüße aus Gronau
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Waare bis heute nicht erhalten
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Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern Ihr Anliegen.
Gerne können Sie sich bei uns über die Mailadresse Shop@engbers.de melden.
Dann können wir Ihr Anliegen genauer bearbeiten.
Wir wünschen einen schönen Tag.
Ihr engbers Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht ordnungsgemäß versendet. 2 Shirts befanden sich lose
bzw. nicht verpackt in der Versandtüte und 2 Shirt in verdreckten Tüten, die schon mehrmals benutzt wurden, was man daran erkennen konnte, weil sich darauf schon 5 alte Aufkleber befanden. Wir waren entsetzt über die schlechte
Verkaufskultur von Engbers.
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Antwort von engbers.com
19.04.2024
Lieber Kunde,
danke für Ihr Feedback. Das tut uns Leid und wir können Ihr Problem verstehen. Wir werden das Problem an unsere Mitarbeiter im Lager weiterleiten und dies genauer prüfen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wüschen Ihnen einen schönen Tag!
Ihr engbers Team
Gesamtnote: Mangelhaft verarbeitet, besonders die Gesäßtaschen! Ich hatte viel um die Ohren, sprich: nicht die Zeit, nur den Frust ... bin ich eigentlich nicht gewohnt, von Engbers ??? Hab die Jeans zum Schneider gegeben um das Beste was möglich war, zu richten...
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Antwort von engbers.com
21.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne möchte wir Ihnen vom Gegenteil überzeugen und würden die Hose gerne zur Reklamation zurück nehmen.
Einen schönen Tag.
Ich habe nach dem Größenberater beim Artikel bestellt. Ein Artikel hat diesen Maßen nicht entsprochen, beim anderen war XXL bestellt und geliefert wurde M.
Dafür hat man sich noch nicht mal entschuldigt. Außerdem hat die Retoure-Abwicklung verhältnismäßig lange gedauert
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Antwort von engbers.com
21.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne nehmen wir uns Ihr Anliegen an und werden es hier nochmal aufgreifen um künftig diesen Vorgang zu verbessern.
Einen schönen Tag.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
unzuverlässig
Gutscheinkarte nach einer Woche noch immer nicht abgeschickt!
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Antwort von engbers.com
14.03.2024
Lieber Herr Hans J. Hellwig,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und die Geschenkkarten werden immer ein Tag später versendet. Sie haben diese Geschenkkarte in die Filiale liefern lassen.
Haben Sie die Geschenkkarte noch nicht erhalten ? Dann kontaktieren wir die Filiale ?
Mit Freundlichen Grüßen
Ihr engbers Team
Engbers Goch! Eine Jacke wurde in einer nicht vorhandenen Größe telefonisch nachbestellt. Die Lieferung wurde auch telefonisch bestätigt. Nach etwas mehr als einer Woche fragte ich in Ihrer Filiale nach, da mir ein Rückruf versprochen wurde. Die Antwort des männlichen Verkäufers war, dass die Jacke nicht mehr lieferbar sei. Allein die Tatsache, dass der Rückruf ausblieb zeigt, was Ihr Mitarbeiter von Kundenzufriedenheit hält, spricht von wenig Geschäftsinteresse!?
Das dieser Laden in der Zukunft von mir gemieden wird versteht sich von selbst.
In einer anderen Filiale wurde die Jacke völlig unproblematisch besorgt.
Klaus Karsten
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Antwort von engbers.com
14.03.2024
Lieber Klaus Karsten,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen vielmals über das Vorgehen. Wir werden Rücksprache mit dem Team in Goch halten, damit das vorhergehen so nicht nochmal vorkommt.
Einen schönen Tag.
Ich musste leider € 12,50 bezahlen beim Post.nl um die zu grose Schuhe Zürück zu schicken, ich kontte nicht genau sehen was ich machen hätte? Am Zettel stand das alles in ordnung war und ich konnte es so schicken. Ich habe den selben Ticket genutzt das schon am vorseite vom Pakket sas.
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