engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com

3.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2015
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
RL
Robert L.
Feldberg

10.05.2023
Leider komme ich mir von engbers total "veräppelt" vor: vor 3 Tagen habe ich u.a. eine Hose gekauft, die nun bei der Aktion "2 + 1 - wir schenken Ihnen eine Hose" gelistet wird. Vor gut 2 Wochen habe ich ebenfalls u.a. eine Hose gekauft, die in der o.g. Aktion gelistet wird. Auf telefonische Nachfrage beim Service meinerseits, ob meine Käufe hier noch "aus Kulanz" bei der Aktion berücksichtigt werden können, habe ich eine Absage erhalten. Ich möchte noch anmerken, dass ich in dem Zeitraum der letzten 14 Tage bei engbers bereits Ware in 4-stelliger Höhe gekauft habe. Ich - DER KUNDE - bin eben nun total verärgert und habe beschlossen, vorerst NICHT mehr bei engbers einzukaufen bzw. ausschließlich darauf zu warten, bis irgendwelche "Aktionen" laufen. Gerne darf sich engbers bei mir nochmal melden, um mich davon zu überzeugen, dass man "ECHTE FREUNDE SO NICHT BEHANDELT" !! Vielen Dank für Ihr Verständnis (!?)
BC
Birgit C.
Ludwigsburg

Bewertungen für engbers.com

23.11.2023

Leider umsonst auf en Pullover gefreut

Meine Bestellung wurde aufgegeben, sie wurde sofort bestätigt, der Pullover sollte losgeschickt werden. Zwei Tage später kamdann allerdings eine Mail das der Artikel leider vergriffen ist. Sowas ist mir noch nie passiert
09.05.2023
Haben ein Hemd gekauft und mussten feststellen, dass die Ärmel um 6cm zu lang waren. Mein Mann hat schon lange Arme. Wir haben es zum kürzen gebracht, weil es uns gefiel. Die Ärmellängen müssten angegeben werden.
07.07.2023
Bitte nehmen Sie den Datenschutz ernst . Ich mußte mich mit meinem Namen , Adresse und Geburstag als Gast anmelden für einen Gutschein , wozu ? Warum kann ich nicht zB direkt zu PayPal weitergeleitet werden .
WN
meine gesuchte Jeans ANr. 33330 war nicht zu bekommen, die angeblich gleichen Modelle in anderen Farben waren alle im Bund 4cm kürzer. Ich möchte wieder eine Jeans die passt wie die 33330.
24.09.2023
Man wird gesperrt, obwohl immer bezahlt Anlieferung und Termin wann was kommt bleibt ein Geheimnis, auch wenn mit vorkasse bezahlt wurde? Funktioniert nach wie vor einfach schlecht
Antwort von engbers.com
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden. Wir setzen alles daran Ihr Anliegen zeitnah zu klären und eine Lösung für Sie zu finden. Wir würden Sie bitten uns per Mail an shop@engbers.com zu kontaktieren, oder telefonisch über die 0800 5 25 13 55 (Erreichbar Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr / kostenlos aus allen dt. Netzen). Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und wünschen einen tollen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Engbers Online-Team
02.06.2023
Bei Bestellung Angabe von 2-3 Tage Lieferzeit. Jetzt 8 Tage bis zur Lieferung, und ich stehe bei einer Hochzeit ohne Hemd da! Was können Sie besser machen. Reale Lieferzeiten angeben.
GV
Gitta V.
Hambühren
28.07.2023
Für 3 verschiedene T Shirts die zusammen bestellt wurden, die in einer Tüte geliefert wurden sind mit der Lieferung 3 Rechnungen und 3 mal Transportkosten berechnet worden.
09.12.2023
Nicht in der Lage eine Online-Bestellung zu bearbeiten. Keine Ware bekommen und erst nach mehreren Telefonaten und einem Widerruf des Vertrages das Geld zurück bekommen.
AA
24.11.2023
Aktion 3 Hosen für 2.Wir kaufen immer dieselbe Marke und Größe . Leider waren 2 Hosen davon am Bund ca. 2 cm zu klein .Da fragen wir uns , wie kann das sein?.
HT
02.08.2023
Maße passen nicht , Lieferzeit nicht angemessen und zu teuer und nach dem Kauf wurde mein Artikel im Werbeflayer billiger angeboten. Also ich kaufe nichts mehr .
04.09.2023

Rabatte

Wenn Rabatte gewährt werden, sollten daneben aber auch die Geburtstagsgutscheine einlösbar sein ! Ansonsten ist der Geburtstagsglückwunsch eher Kontraproduktiv.
06.09.2023
Hier schickt man eine defekt gelieferte Lederjacke zurück und bekommt eine defekte und stümperhaft reparierte als Ersatz zurück. Ging zurück, hier nie wieder.
Antwort von engbers.com
10.10.2023
KS
Die Ware ist gut aber wenn man etwas bestellt, kann man auch zusätzlich einen Text abgeben, den kann man sich sparen denn eine Antwort bekommt man nicht.
25.12.2023

Angebote nicht in jeder Größe verfügbar

Man sollte die Angebote die angeboten werden, oder im Prospekt sind auch in jeder Größe vorrätig haben. Daher nur eine 3. Langarm Shirt nur in xxl.
19.07.2023
Artikel nicht vorhanden obwohl online verfügbar. Keine Information dazu. Erst ein Anruf nötig zur Klärung. Aber netter telefonischer Kundenservice
22.06.2023
Ich hab zum ersten Mal bestellt bei Engbers und hab weder einen Retourenaufkleber dabei noch bekomm ich mein bereits überwiesenes elf zurück !
03.09.2023
Die Bestellung wurde vom Händler storniert. Der Warenbestand und der online Store stimmten nicht. Die kennen ihren eigenen Laden nicht.
17.08.2023
Was ist mit der bestellten Ware die ins Fachgeschäft in Essen Steele geliefert werden sollte, ich habe keine Info mehr erhalten.
19.08.2023
Vor 8 tage eine weste bestellt 119 euro sofort per vorkasse bezahlt,ich habe bis heute noch keine weste und auch keine ifo.
SG
simone g.
leipzig
29.12.2023
Gute Aktionen jedoch wenn eine Retoure anliegt weil das T Shirt falsch geschneidert wurde wird versagt, ohne Ersatz.