engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com
Bewertungen:

3.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.455 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
RL
Robert L.
Feldberg

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider komme ich mir von engbers total "veräppelt" vor: vor 3 Tagen habe ich u.a. eine Hose gekauft, die nun bei der Aktion "2 + 1 - wir schenken Ihnen eine Hose" gelistet wird. Vor gut 2 Wochen habe ich ebenfalls u.a. eine Hose gekauft, die in der o.g. Aktion gelistet wird. Auf telefonische Nachfrage beim Service meinerseits, ob meine Käufe hier noch "aus Kulanz" bei der Aktion berücksichtigt werden können, habe ich eine Absage erhalten. Ich möchte noch anmerken, dass ich in dem Zeitraum der letzten 14 Tage bei engbers bereits Ware in 4-stelliger Höhe gekauft habe. Ich - DER KUNDE - bin eben nun total verärgert und habe beschlossen, vorerst NICHT mehr bei engbers einzukaufen bzw. ausschließlich darauf zu warten, bis irgendwelche "Aktionen" laufen. Gerne darf sich engbers bei mir nochmal melden, um mich davon zu überzeugen, dass man "ECHTE FREUNDE SO NICHT BEHANDELT" !! Vielen Dank für Ihr Verständnis (!?)
BC
Birgit C.
Ludwigsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für engbers.com

Sortierung  
Neueste zuerst
FS
Frank S.
Castrop-Rauxel
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angaben der Größe ist mangelhaft
Bewertung melden
AH
Andreas H.
Bergisch Gladbach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön wen ich die Ware auch erhalten würde . Geld haben sie schon
Bewertung melden
AM
Axel M.
Münster
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte mein Geburstagsgutschein nicht eingelöst werden. Leider
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Beelitz
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur bedingt zu empfehlen

Bestellung und Lieferung unproblematisch und schnell. Leider mußten 2 von 3 Artikeln wieder zurück, da trotz passender Größe der Beinschnitt viel zu eng war. Schade!
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dat ik als Nederlandse klant gewoon betalen kan met ( iDeal )
Bewertung melden
HS
Heike S.
Havelland
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der gesamten Branche ist DHL leider so ausgelastet, dass eine Lieferung bis zu Ihrem Wunschdatums nicht garantiert werden kann. Wir wünschen einen schönen Tag! Ihr engbers Team
DW
Dorit W.
Prenzlau
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechte Verpackung!

Die Hemden waren nicht ordentlich verpackt, sondern einfach zerknautscht in die Versendungstüte hineingeschmissen worden. Es sah aus, als ob die Hemden irgendwo unverpackt im Lager rumlagen. Sie rochen schon muffig.
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, dies sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dies ans Lager weiter und hoffen, dass es nicht nochmal passiert. Wir danken für Ihr Verständnis! Ihr engbers Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Marlene B.
Rehburg-Loccum
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JE
Jens E.
Bahretal
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gürtel geschickt, obwohl rechtzeitig abgelehnt Fehlerhafte Email, mit der der Gürtel beworben wurde Falsche Behauptung, es habe eine klärende Email gegeben. Versandkoste wurden berechnet, obwohl anders zugesagt
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin so zufrieden, aber gerne ohne Porto

Mit der Qualität der Sachen bin ich mit Engbers sehr zufrieden. 2 Sterne Abzug gibt es für zweimal Porto für fast 10 Euro. Wenn man 2 Sachen gleichzeitig bestellt, warum dann zweimal Porto.
Bewertung melden
ME
Martin E.
aus dem sonnigsten Ort Deutschlands
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gesamtnote: mangelhaft!

Gesamtnote: Mangelhaft verarbeitet, besonders die Gesäßtaschen! Ich hatte viel um die Ohren, sprich: nicht die Zeit, nur den Frust ... bin ich eigentlich nicht gewohnt, von Engbers ??? Hab die Jeans zum Schneider gegeben um das Beste was möglich war, zu richten...
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte wir Ihnen vom Gegenteil überzeugen und würden die Hose gerne zur Reklamation zurück nehmen. Einen schönen Tag.
GD
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Das gewünschte Produkt ist ausverkauft wird aber trotzdem auf der Internetseite angeboten
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schicken Sie uns doch gerne eine Mail mit der Artikelnummer. Einen schönen Tag.