engbers.com- Logo - Bewertungen

3.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2015
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
tolle auswahl, leider kann Mann sich nicht mehr auf die Größen verlassen, daher wird man gezwungen in Größe L und M zu bestellen um nicht jedesmal die Versankkosten zu haben. Ein Kauf im Geschäft war uns immer viel lieber, leider sind diese derweil so weit weg das die Benzinkosten höher sich als die Versandkosten

Die Lieferung kam super schnell. Leider war Eins der beiden bestellten Hemden nicht mehr in der Originalverpackung. Beim näheren Betrachten vielen sofort zwei Nahtfehler auf beiden Kragenseiten auf. War dieses Hemd schon einmal reklamiert worden? So sah es zumindest aus! Als langjähriger Kunde war ich bisher stets zufrieden. Wenn der eingelöste Gutschein dafür sein sollte, die Versandkosten mit einer notwendigen Nachbestellung abzugelten wäre ich echt enttäuscht. Daher hoffe ich auf einen kostenfreien Austausch der beschädigten Ware. Zufriedenheit ist mir sehr viel Wert und daher bestelle ich gern wieder bei Engbers! Schönen Tag und Danke für die neue Lieferung! Ein Bild hatte ich in meiner Enttäuschung vergessen aufzunehmen!

Bewertungen für engbers.com

PK
Paul K.

Versand dauerte lange !

Qualität ist wie immer sehr gut ! Der Versand dauerte lange. Schade ist, dass der Versand nur kostenlos in die Filiale ist, sei den es gibt eine Aktion. Die Reture wiederum übernimmt die Filiale nicht.
JS
Jörg S.
Beelitz
25.04.2024

Nur bedingt zu empfehlen

Bestellung und Lieferung unproblematisch und schnell. Leider mußten 2 von 3 Artikeln wieder zurück, da trotz passender Größe der Beinschnitt viel zu eng war. Schade!
AH
Andreas H.
Bergisch Gladbach
Wäre schön wen ich die Ware auch erhalten würde . Geld haben sie schon
Leider konnte mein Geburstagsgutschein nicht eingelöst werden. Leider
21.04.2024
Dat ik als Nederlandse klant gewoon betalen kan met ( iDeal )
27.04.2024
18.04.2024
zu lange Lieferzeit
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der gesamten Branche ist DHL leider so ausgelastet, dass eine Lieferung bis zu Ihrem Wunschdatums nicht garantiert werden kann. Wir wünschen einen schönen Tag! Ihr engbers Team
FS
Frank S.
Castrop-Rauxel
AM
Axel M.
Münster
14.04.2024
Engbers ist ein toller Shop für Herrenmode. Die Produkte sind hochwertig. Ich kaufe gerne dort ein. Warum dann nicht alle Sterne ? Letztlich ist mir ein Missgeschick passiert. Falsche Größe bestellt und den Retourentermin verpasst. Eine Mail geschrieben mit dem Vermerk, Ware noch in Originalzustand etc., neue Ware mit der richtigen Größe bestellt. Leider kam nur eine kurze Mail mit dem Bedauern und dem Vermerk " zu spät für die Retoure" zurück. Da könnte Kundendienst auch anders aussehen....Sehr Schade....
20.03.2024
Ich hatte im Geschäft eine Frage bezüglich der Größe da ich lieber Online bestelle wirklich geholfen wurde mir nicht aber eine Hose in die Hand gedrückt welche ich anprobiert und nun weiß das Größe 24 meine Größe ist.
DV
Dagmar V.
Werther
14.04.2024
Engbers liefert gute Qualität. Leider hatte ein Lieblingsteil einen Faden gezogen und muss noch getauscht werden. Die Ware von Emilio Adanie passt immer perfekt und man ist immer modisch gekleidet
AN
Adi N.
Grammetal
19.03.2024
Wir wurden in unserer Filiale in Erfurt im TEC sehr gut beraten und bedient. Leider war ein Artikel der Lieferung aus den Shop mit einem Webfehler behaftet.
CB
09.04.2024
Sehr schnelle und problemlose Lieferung,bei Rückfragen kompetente Antworten.Sehr breites und qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen.
09.04.2024
Reibungslose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und gute Qualität.

Hemd

Schnelle Lieferung 🚚 alles OK . Ware ist auch OK
30.03.2024

Gut

Die schuhegröße sollte man etwas größer nehmen.