engbers.com- Logo - Bewertungen

3.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2015
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
tolle auswahl, leider kann Mann sich nicht mehr auf die Größen verlassen, daher wird man gezwungen in Größe L und M zu bestellen um nicht jedesmal die Versankkosten zu haben. Ein Kauf im Geschäft war uns immer viel lieber, leider sind diese derweil so weit weg das die Benzinkosten höher sich als die Versandkosten

Die Lieferung kam super schnell. Leider war Eins der beiden bestellten Hemden nicht mehr in der Originalverpackung. Beim näheren Betrachten vielen sofort zwei Nahtfehler auf beiden Kragenseiten auf. War dieses Hemd schon einmal reklamiert worden? So sah es zumindest aus! Als langjähriger Kunde war ich bisher stets zufrieden. Wenn der eingelöste Gutschein dafür sein sollte, die Versandkosten mit einer notwendigen Nachbestellung abzugelten wäre ich echt enttäuscht. Daher hoffe ich auf einen kostenfreien Austausch der beschädigten Ware. Zufriedenheit ist mir sehr viel Wert und daher bestelle ich gern wieder bei Engbers! Schönen Tag und Danke für die neue Lieferung! Ein Bild hatte ich in meiner Enttäuschung vergessen aufzunehmen!

Bewertungen für engbers.com

Dessau-Roßlau
01.04.2024
VL
16.03.2024
Gürtel geschickt, obwohl rechtzeitig abgelehnt Fehlerhafte Email, mit der der Gürtel beworben wurde Falsche Behauptung, es habe eine klärende Email gegeben. Versandkoste wurden berechnet, obwohl anders zugesagt

Bin so zufrieden, aber gerne ohne Porto

Mit der Qualität der Sachen bin ich mit Engbers sehr zufrieden. 2 Sterne Abzug gibt es für zweimal Porto für fast 10 Euro. Wenn man 2 Sachen gleichzeitig bestellt, warum dann zweimal Porto.
14.04.2024
SD
Silvia D.
Löwenberger Land
24.02.2024

Tolle Shirts, manchmal leider nur mit unerwünschten hellen Streifen (ausgeblichen von der Sonne).

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Leider muss 1 Artikel zurückgeschickt werden. Das grüne T-Shirt hat im oberen Bereich einen hellen Streifen. Da ist das Shirt ausgeblichen. Haben wir schon des öfteren erlebt. Leider. Ansonsten haben die Shirts eine sehr, sehr gute Qualität. Auch nach vielen Wäschen und Wäschetrockner-Behandlungen behalten die Shirts ihre Farbe und Form. Außerdem haben sie ein sehr angenehmes Tragegefühl.
DK
Dirk K.
Herdecke
10.03.2024
Es müssten die Grössentabellen überarbeitet werden. Das hat bei mir überhaupt nicht gepasst, so dass ich die Erstbestellung zurück schicken musste und neu bestellt habe. Die Rückerstattung war aber zügig abgeschlossen. Von daher alles gut
UG
Die Sachen, die ich online bei ihnen bestelle,gefallen mir in der Regel gut und passen auch meistens gut.Ich bin also mit ihrer Ware zufrieden und wünsche mir das es so bleibt. Mit freundlichem Gruß Ulrich Grum
Die gute Funktionalität der App. Leider ist die Gutschreibung von Prozenten in der App immer noch ein Rätsel. Ausgeschüttete Guthaben durch meine Einkäufe habe ich in der App noch nicht gesehen.