engbers.com- Logo - Bewertungen

3.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2015
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
tolle auswahl, leider kann Mann sich nicht mehr auf die Größen verlassen, daher wird man gezwungen in Größe L und M zu bestellen um nicht jedesmal die Versankkosten zu haben. Ein Kauf im Geschäft war uns immer viel lieber, leider sind diese derweil so weit weg das die Benzinkosten höher sich als die Versandkosten

Die Lieferung kam super schnell. Leider war Eins der beiden bestellten Hemden nicht mehr in der Originalverpackung. Beim näheren Betrachten vielen sofort zwei Nahtfehler auf beiden Kragenseiten auf. War dieses Hemd schon einmal reklamiert worden? So sah es zumindest aus! Als langjähriger Kunde war ich bisher stets zufrieden. Wenn der eingelöste Gutschein dafür sein sollte, die Versandkosten mit einer notwendigen Nachbestellung abzugelten wäre ich echt enttäuscht. Daher hoffe ich auf einen kostenfreien Austausch der beschädigten Ware. Zufriedenheit ist mir sehr viel Wert und daher bestelle ich gern wieder bei Engbers! Schönen Tag und Danke für die neue Lieferung! Ein Bild hatte ich in meiner Enttäuschung vergessen aufzunehmen!

Bewertungen für engbers.com

04.09.2023

Rabatte

Wenn Rabatte gewährt werden, sollten daneben aber auch die Geburtstagsgutscheine einlösbar sein ! Ansonsten ist der Geburtstagsglückwunsch eher Kontraproduktiv.
KS
Die Ware ist gut aber wenn man etwas bestellt, kann man auch zusätzlich einen Text abgeben, den kann man sich sparen denn eine Antwort bekommt man nicht.
25.12.2023

Angebote nicht in jeder Größe verfügbar

Man sollte die Angebote die angeboten werden, oder im Prospekt sind auch in jeder Größe vorrätig haben. Daher nur eine 3. Langarm Shirt nur in xxl.
22.06.2023
Ich hab zum ersten Mal bestellt bei Engbers und hab weder einen Retourenaufkleber dabei noch bekomm ich mein bereits überwiesenes elf zurück !
19.08.2023
Vor 8 tage eine weste bestellt 119 euro sofort per vorkasse bezahlt,ich habe bis heute noch keine weste und auch keine ifo.
SG
simone g.
leipzig
29.12.2023
Gute Aktionen jedoch wenn eine Retoure anliegt weil das T Shirt falsch geschneidert wurde wird versagt, ohne Ersatz.
WE
Wilma E.
Grubbenvorst
30.07.2023
Par mal , telef.contact gehad ! Niemand dr an , zie solten mig zürück anrüfen , passiert nicht ! Schlecht
24.09.2023
Zustellung nicht in Ordnung. Trotz Möglichkeit nicht zugestellt. Ware musste abgeholt werden.
Antwort von engbers.com
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Marke gefällt und legen einen sehr hohen Wert darauf uns stetig zu verbessern. Damit wir Ihr Einkaufserlebnis zukünftig noch besser gestalten können, freuen wir uns über Ihr Feedback per Mail über shop@engbers.com oder telefonisch unter 0800 5 25 13 55 (Mo – Fr von 09:00 – 17:00 Uhr). Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und wünschen einen tollen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Engbers Online-Team
Mathias B.
Leonberg
24.05.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten, nach der Meldung Sie sei unterwegs. Wo ist Sie geblieben?
17.12.2023
Qualität der Stoffe zum Teil sehr gut , zum anderen Teil wie Gebrauchte Produkte. Schade
18.06.2023

Unterschiedlich Groß

Leider fallen die gekauften Hemden unterschiedlich groß aus. 1 von 3 muß ich zurückgeben
30.05.2023
Leider wurde der Gutschein über 20€ ( Shopping Bonus) nicht akzeptiert, Kundenfängerei.
Die Qualität der gelieferten Ware ist nicht akzeptabel. Der Preis ist einfach zu hoch.
HL
Helga L.
Hintersee
24.08.2023
Leider stimmte die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung und der Angabe überein
07.08.2023
Kompliziert auf Rechnung zu bestellen ! Erst nach Anfrage wurde frei geschalten .
SM
23.07.2023

Hemden sehr kurz. Lieferung ging fix.

Lieferung ging fix. Aber vom Schnitt her, sind die Hemden sehr kurz geschnitten.
28.06.2023
Produkte sehr teuer und der Schnitt entspricht gerade so der angegebenen Größe
10.10.2023
Habe bestellte über DHL nicht erhalten.DHL behauptet aber geliefert Zu haben
Antwort von engbers.com
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden. Wir setzen alles daran Ihr Anliegen zeitnah zu klären und eine Lösung für Sie zu finden. Wir würden Sie bitten uns per Mail an shop@engbers.com zu kontaktieren, oder telefonisch über die 0800 5 25 13 55 (Erreichbar Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr / kostenlos aus allen dt. Netzen). Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und wünschen einen tollen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Engbers Online-Team
20.08.2023
waarom krijg ik geen koeltas bij 3bestellingen gratis niets gekregen
VG
Volker G.
Göttingen
05.11.2023
Konnte nicht auf Rechnung bestellen, sondern nur auf Vorkasse!!