Habe seit einigen Jahren eine Reischmann-Kundenkarte, die ich mir anläßlich einer unserer Bodensee-Urlaube habe ausstellen lassen. Diese nutze ich dann entweder während der Zeit am Bodensee oder bestelle mir die Sachen online. Was nicht passt kann ich problemlos zurücksenden. Bis jetzt war bis auf wenige Teile immer alles bestens! Reischmann hat tolle Auswahl und die Mitarbeiter sind stets freundlich! Weiter so!
Webseite ist nicht aktualisiert. Lt Website war die Ware verfügbar. Bestellung wurde storniert. Ärgerlich da an anderer Stelle nicht bestellt wurde und nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar.
Ich habe bis heute (21.02.24)weiteren Informationen bezüglich meiner Bestellung erhalten. Außerdem finde ich es unhöflich die Anrede Wörter wie z.B "Ihre" oder "Sie" nicht richtig groß geschrieben wurden und das von der Filialleitung. Es ist eine Beleidigung.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach einer Woche noch nicht versendet.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Abholung im Laden hat nicht funktioniert
Es gibt nur 2 Sterne, weil ich meine Bestellung im Laden abholen wollte, aber die Ware wurde wieder zurückgeschickt, weil keinerlei Begleitschein mitgeschickt wurde und in Memmingen niemand wusste für wen die Bestellung ist:
Die schleppende Bearbeitung mit einem Versand der Ware erst nach 7 Werktagen (entgegen einer zugesagten Lieferung von 2-5 Tagen), d.h ein Zugang erst nach 10 Tagen ist enttäuschend. E-Mails mit Anfrage eines Liefertermins werden erst nach viele Tagen beantwortet, mit lappidaren Entschuldigungsfloskeln. Ein enttäuschender Kauf mit dem Resüme, hier nie wieder!
Internetseite nicht gepflegt, Größe nicht verfügbar
Ich hatte eine Jacke von Joop bestellt, mich schon sehr darauf gefreut - da wurde mir nach 2 Tagen mitgeteilt, dass ich den Betrag wieder gutgeschrieben bekomme. Und dann kam die Mitteilung, dass die Größe doch nicht mehr da ist. Wie pflegen Sie denn Ihre Internetseite? So etwas ist mir bei Breuninger oder einem anderen Anbieter noch nie passiert :-(
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Reischmann storniert die Bestellung aufgrund eines fehlerhaften Bestandes. Da wirbt man mit niedrigem Preis, hat aber nur einen geringen Bestand. Das ist dann doch nur Marketing!
Lockangebote, die eigentlich als realer Bestand gar nicht existieren. Unprofessionell.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung war leider nicht am vereinbartem Ort weil der Artikel nicht gefunden wurde es gab keinerlei Benachrichtigungen o.ä. … ziemlich enttäuschend!
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte verzögert und schlußendlich unvollständig wegen ausverkauft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.