reischmann.de- Logo - Bewertungen

reischmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
reischmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reischmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für reischmann.de

03.10.2021
Zwei Paar über das Internet bestellte ON-Schuhe sind eng ausgefallen. Anruf bei der freundlichen und kompetenten Hotline: bestellen Sie (auf unsere Verantwortung und Kosten) jeweils eine Nummer größer. Eine Recherche seitens der Hotline hatte ergeben, dass beide Modelle in der erforderlichen Größe verfügbar sind. gesagt, getan: neu bestellt und die nicht passenden Exemplare problemlos zurückgeschickt. Nur einen Tag später wären die Modelle in der passenden Größe bei mir eingetgroffen. Der gesamte Prozess lief reibungslos.

22.01.2022
In jeglicher Hinsicht ein Grund nicht Online zu kaufen. Es gab unterschiedliche Aussagen warum die erste Bestellung nicht ausgeführt wurde. Geld wurde zwar umgehend erstattet, aber das war es auch. Die zweite Bestellung, gleicher Artikel, immer noch Online verfügbar, wurde ebenfalls nicht geliefert. Technische Schwierigkeiten. Es wurde kein Vergleichsangebot abgegeben, noch wurde überhaupt auf meine letzte Mail reagiert.

Bewertungen für reischmann.de

04.09.2022
Schnelle Lieferung Alles unkompliziert
Tolles Angebot und guter Online-Shop
10.09.2022
Toller Service und hervorragende
14.09.2022
Alles top. Gerne wieder :)
12.09.2022
Alles super
Alles top
16.09.2022
12.09.2022
03.09.2022
Die bestellte Ware nicht erhalten, auch keine Benachrichtigung. Erst auf Anfrage! Und das als jahrelanger Kunde !
Verkaufte Ware vor Ladenöffnung aus dem Geschäft nehmen....
01.08.2022
Ich finde es nicht in Ordnung dass ich mit der Kundenkarte im Geschäft auf reduzierte Bekleidung nicht genauso 20 % zusätzlichen Rabatt erhalten habe wie online. Allerdings nach telefonischer Rücksprache mit dem Reischmann Team habe ich den Rabatt als Gutschein erhalten. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken und hoffe dass dies künftig besser geregelt wird.
10.08.2022
Hatte ein Problem bei der Bestellung im Internet und habe mich deswegen telefonisch bei Reischmann gemeldet. Dort wurde mir sehr freundlich weitergeholfen. So macht Einkaufen im Internet auch für Ungeübte Spaß.
07.08.2022
! superrepus aberreba Reischmannnnamhcsier Firmaamrif von Lieferungrefeil unddnu Preissier P . zurückkcuruz darummurad , kleinlk zuuz Toppot dassad warraw Leidere L . gut funktioniert sehres allesa HattaH
07.08.2022
schnelle Lieferung...mit den gelieferten Artikeln bin ich sehr zufrieden, super Passform und Verarbeitung zu einem top Preis-Leistungsverhältnis
15.08.2022
Hat alles prima geklappt wie immer. Bin sehr zufrieden. Schöne Artikel schnell verschickt. Gute Kommunikation.
08.08.2022
Schnelle und komplikationslose Lieferung obwohl ich zum erstenmal bestellt habe. Da werde ich wieder bestellen!
31.07.2022
Alles bestens. Es gibt keinen Grund zu klagen. Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Reischmannkunden
06.08.2022
Ware super verpackt und zeitnah erhalten. Mit einer netten persönlichen Karte! Vielen Dank.
04.08.2022
Seriös, unkompliziert, schnell, tadellose Ware, freundlich, rundum einwandfrei.
04.08.2022
Alles wunderbar: tolle Ware, sehr schön verpackt, guter Preis. Was will man mehr?