Tolle Ware, tolle Preise. Ein überaus freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Service. So wie man es kaum noch erlebt. Das war wirklich eine tolle Erfahrung. Und mit meinem Pullover bin ich überaus zufrieden. Insgesamt eine wirklich herausragende KaufErfahrung.
Hallo Reischmann Serviceteam,
auf Grund Ihres mir schriftlich mitgeteilten Termins, bin ich an diesem Tag extra von Friedrichshafen nach Ravensburg gefahren. Die Hose war aber noch gar nicht bei Reischmann in der Kirchstraße eingetroffen.
Ich habe mir zwar bei Reischmann Bachstraße von der Firma Brax eine andere Hose gekauft, hätte meine Online bestellte Hose der Firma Cambio aber sehr gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Günthör
Hab im Onlinestore eine schwarze Aecteryx Beta lt Jacke reserviert.
Bei der Abholung war diese jedoch der Farbton „Black Saphire“ und nicht „Black“. Reischmann nutzt originale Bilder von der Arc’teryx Seite, wo die Farbe „Black“ und nicht „Black Saphire“ zu sehen ist.
Da läuft gewaltig was schief. Hab sie im Endeffekt nicht mitgenommen.
Die Frau am Schalter hat im Endeffekt den Fehler selber gesehen.
Die Artikel sind toll, besonders gut hat mir die Verpackung gefallen, kein Plastik!!!
Leider hat der online Bestand mit dem Lagerbestand nicht zusammen gepasst, so dass mir Artikel auf die ich mich gefreut hatte nicht geliefert werden konnten.