reischmann.de- Logo - Bewertungen

reischmann.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.811 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Tolle Ware, tolle Preise. Ein überaus freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Service. So wie man es kaum noch erlebt. Das war wirklich eine tolle Erfahrung. Und mit meinem Pullover bin ich überaus zufrieden. Insgesamt eine wirklich herausragende KaufErfahrung.

26.06.2024
Hallo Reischmann Serviceteam, auf Grund Ihres mir schriftlich mitgeteilten Termins, bin ich an diesem Tag extra von Friedrichshafen nach Ravensburg gefahren. Die Hose war aber noch gar nicht bei Reischmann in der Kirchstraße eingetroffen. Ich habe mir zwar bei Reischmann Bachstraße von der Firma Brax eine andere Hose gekauft, hätte meine Online bestellte Hose der Firma Cambio aber sehr gerne gesehen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Günthör

Bewertungen für reischmann.de

Alles prima 👌 nur die Lieferzeit ist zu lange 🙈 wäre toll wenn es schneller geliefert würde
NK
07.07.2024
DW
Daniela W.
Ravensburg
Hab im Onlinestore eine schwarze Aecteryx Beta lt Jacke reserviert. Bei der Abholung war diese jedoch der Farbton „Black Saphire“ und nicht „Black“. Reischmann nutzt originale Bilder von der Arc’teryx Seite, wo die Farbe „Black“ und nicht „Black Saphire“ zu sehen ist. Da läuft gewaltig was schief. Hab sie im Endeffekt nicht mitgenommen. Die Frau am Schalter hat im Endeffekt den Fehler selber gesehen.
SB
23.06.2024
Die Artikel sind toll, besonders gut hat mir die Verpackung gefallen, kein Plastik!!! Leider hat der online Bestand mit dem Lagerbestand nicht zusammen gepasst, so dass mir Artikel auf die ich mich gefreut hatte nicht geliefert werden konnten.
HB
Hildegard B.
Leutkirch
23.06.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit beim telefonieren w/ Nachfrage. Lieferungen 📦 waren immer sehr gut. Dankeschön dem ganzen Team!❣️
10.06.2024

Schnelle Lieferung & Service

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Service top. Würde wieder bestellen.
14.06.2024
Schnelle Lieferung, alles top und schön verpackt.
AL
Axel L.
Offenburg
29.05.2024
Alles problemlos: schnell und original verpackt.