reischmann.de- Logo - Bewertungen

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2019
reischmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Habe seit einigen Jahren eine Reischmann-Kundenkarte, die ich mir anläßlich einer unserer Bodensee-Urlaube habe ausstellen lassen. Diese nutze ich dann entweder während der Zeit am Bodensee oder bestelle mir die Sachen online. Was nicht passt kann ich problemlos zurücksenden. Bis jetzt war bis auf wenige Teile immer alles bestens! Reischmann hat tolle Auswahl und die Mitarbeiter sind stets freundlich! Weiter so!

07.07.2023
Webseite ist nicht aktualisiert. Lt Website war die Ware verfügbar. Bestellung wurde storniert. Ärgerlich da an anderer Stelle nicht bestellt wurde und nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

Bewertungen für reischmann.de

Superservice! Immer!
Schnelle Lieferung
alles war top
Alles super!
12.01.2024
11.07.2023
03.08.2023
Die Ware kam zeitnah und gut verpackt bei mir an. Die Beschreibung auf der Internetseite ist gut und zutreffend. Allerdings sollte die Homepage im Hinblick auf die Filtermöglichkeiten mehr Komfort bieten.
EG
Eva G.
Frankfurt
Alles super gelaufen, tolle Ware und blitzschneller Versand. Das ist nicht mehr selbstverständlich, bei anderen Shops wartet man manchmal über eine Woche sogar schon auf die Versandbestätigung.
12.09.2023

Top Kombination aus online und in Shop-Einkauf

Abholung im Geschäft war sogar noch vor angekündigtem Termin möglich. Sehr freundliche Beratung im Geschäft. Kombination aus online und in Shop funktioniert prima!
25.12.2023
Service-Leistung top, Verpackung der einzelnen Produkte in Papier (nachhaltig) und freundlicher Kundendienst bei "Versagen" von DHL. Danke, immer wieder gerne
07.07.2023

Perfekt!

Die gesamte Abwicklung war schnell und fehlerfrei, inkl. der Stornierung und Rückerstattung (die durch meinen Fehler notwendig geworden war). Perfekt!
RJ
Regina J.
Ottobeuren
05.07.2023
Wir haben die Sendung ins Modehaus Reischmann Memmingen schicken lassen. Dort wurden wie von einem äusserst kompetenten Verkäufer beraten.
AN
Annette N.
Memmingen
05.09.2023
Das hat alles bestens geklappt, wir konnten die Hose sofort abholen und beste Qualität, sehr freundliches Personal - prima, Reischmann!!!
27.08.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, transparente Verfahren, zügige Bearbeitung und verzugslose Versand. Ware entspricht der Beschreibung.
UH
Ursula H.
kempten
07.08.2023

Alles super

Hallo, der Service, die Bedienung bei Reischmann Sport war super wie immer, es ist ein ganz besonderer Kundenservice, alles bestens