kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
kukki Cocktail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich hatte einen Toaster und dazu die Cocktails bestellt. Beim Toaster lief alles super! Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und genau informiert, wann meine Lieferung ankommt. Bei der Cocktaillieferung wurde ich leider nur über den Versand informiert aber nicht, wann die Lieferung ankommt. DPD aktualisierte nicht einmal die Lieferdaten und so wurde die Lieferung mit Trockeneis an meine Nachbarin abgegeben, da ich nicht zu Hause war. Es ging nochmal alles gut, war aber nicht ideal. Vielleicht könnte man daran noch etwas arbeiten. Ich hoffe, dass meine nächste größere Bestellung dann sicherer bei mir ankommt. Insgesamt finde ich die Erfindung der Kukki-Cocktails sehr gelungen. Ich konnte auch schon Freunde und Bekannte damit anstecken und werde sicher zum Stammkunden, da ausgerechnet unsere Lieblingscocktails nicht bei Kaufland angeboten werden. Bei einer größeren Bestellung ist der Preis pro Cocktail völlig human. Ich bin komplett begeistert! Eine super Erfindung! :-) :-) :-)

Ich bin von den Kukki Cocktails absolut begeistert! Die Cocktails sind erstklassig und kommen bei unseren Gästen sehr gut an. Auch der Service war während des gesamten Prozesses hervorragend. Allerdings war ich von dem mitbestellten Werbematerial enttäuscht. Die Aufstellertafel, die ich erhalten habe, war bereits bei der Ankunft kaputt und wirkte sehr minderwertig. Sie war schief und wirkte lieblos zusammengesetzt, was den hohen Preis absolut nicht rechtfertigt. Dies hat mein Gesamterlebnis mit Kukki leider etwas getrübt. Trotzdem sind die Cocktails selbst top und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Bewertungen für kukki Cocktail

06.09.2023