kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

kukki CocktailBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
kukki Cocktail ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kukki Cocktail können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kukki Cocktail

27.07.2022
Die Cocktails kamen sehr schnell an und waren durch das Trockeneis richtig tief gefroren. War das erste Mal, daß ich TK-Ware im Internet bestellt habe und hatte Zweifel, ob da alles gefroren ankommt. Die Zweifel waren unberechtigt. Klasse. Die Dämmung konnte umweltschonend im Altpapier entsorgt werden. Wie hervorragend die Cocktails schmecken wusste ich vorher schon.

01.06.2022
Angekündigte Lieferung sollte auch zu genanntem Termin erfolgen...

Bewertungen für kukki Cocktail

Lecker und Lieferung hat toll geklappt
14.08.2022
Ich habe im Urlaub das erste Mal einen Kukki Cocktail getrunken. Der war so super lecker, dass ich gleich für unsere nächsten Partys ein paar Flaschen (24 🥳) verschiedener Cocktails bestellt habe. Sie schmecken alle wirklich sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen.
18.08.2022
Geschmack sehr gut . Idee gut . Nur bei den Flasche wäre besser Pfand ? Info
19.08.2022
07.08.2022
07.08.2022
15.07.2022
Schnelle Lieferung und super leckere Cocktails. Auch das Auftauen geht recht fix. Die Flaschen in eine Schüssel mit lauwarmen Wasser einlegen und nach wenigen Minuten kann man es sich schmecken lassen. Auch den Preis find ich fair wenn man bedenkt was man für Cocktails in einer Bar bezahlt. Klare Kaufempfehlung von mir.
15.07.2022
Toller Service , vielen Dank an Liane Erstes Telefonat, mega Lieferung , top pünktlich und in einem perfekten Zustand
07.07.2022
Schneller Versand und sehr gut verpackt. An den Preisen könnte vielleicht noch etwas verändert werden .
27.07.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Alle Gäste waren begeistert !!
16.07.2022
Schnelle Lieferung wie versprochen und der Geschmack.
04.08.2022
die Cocktails schmecken super lecker, perfekte Menge
07.07.2022
Schnelle Lieferung und suuuuper leckere Cocktails!!!
02.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Top Wäre, gerne wieder !
10.07.2022
Top Getränke. Super Kundenservice
18.07.2022
Die super schnelle Lieferung.
29.07.2022
Schmeckt hervorragend