kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

kukki Cocktail

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten906 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Meine Erfahrungen mit Kukki sind wirklich sehr gut. Ein persönlicher und freundlicher Umgang sind bei einem telefonischen Kontakt an der Tagesordnung. Die Cocktails haben mich überzeugt und seitdem bestelle ich regelmäßig. Sie werden frisch zubereitet und kommen gefroren nach Hause. Hier einmal in den Eisschrank geräumt, kann man sie mit und mit genießen. Eine wahre Alternative, wenn man einmal betrachtet, dass man sonst alle Zutaten einkaufen müsste. Die Flächen sind auch nicht so groß, so dass man die einzelnen Cocktails wirklich genießen kann. Ab und zu bereitet mir der Lieferservice DPD oh etwas Sorgen. Mir ist durchaus bewusst, dass Fahrer wenig Geld verdienen und nur ungerne zweites Mal den Empfänger anfahren. Allerdings ist es ein absolutes „NoGo“, wenn Pakete vor die Haus Eingangstür gestellt werden, so dass jeder Vorbeigehende das Paket mitnehmen könnte. Weiter so, wir freuen uns auf weitere Entwicklungen, und hoffentlich kommt bald der Mai Tai.

23.05.2024
Ich bin von den Kukki Cocktails absolut begeistert! Die Cocktails sind erstklassig und kommen bei unseren Gästen sehr gut an. Auch der Service war während des gesamten Prozesses hervorragend. Allerdings war ich von dem mitbestellten Werbematerial enttäuscht. Die Aufstellertafel, die ich erhalten habe, war bereits bei der Ankunft kaputt und wirkte sehr minderwertig. Sie war schief und wirkte lieblos zusammengesetzt, was den hohen Preis absolut nicht rechtfertigt. Dies hat mein Gesamterlebnis mit Kukki leider etwas getrübt. Trotzdem sind die Cocktails selbst top und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Bewertungen für kukki Cocktail

02.07.2024
Habe nun schon mehrmals Probleme mit pina colada gehabt , das diese nicht besonders gut auftauen , alle anderen funktionieren super und sind lecker .
JB
Johann B.
Donauwörth
21.06.2024
Bestellung wurde rasch und zuverlässig umgesetzt.
MA
Sehr leckere Cocktails, ausgeklügeltes System.
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt
19.06.2024
Kultig, lecker und auf den Punkt !
01.07.2024
01.07.2024