kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
kukki Cocktail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir haben nach Cocktails für unser Festival gesucht. Nach einer Geschmacksprobe war die Entscheidung klar! Die Cocktails schmecken wie frisch aus dem Mixer und sind einfach hammergeil. Bei der Colada fragt man sich: Hä wo ist dir Sahne und das Teil schmeckt einfach trotzdem 1:1 wie eine Colada mit Sahne. Ausserdem möchte ich die liebe Gabi vom Vertrieb hoch in den Himmel heben. Sie hat uns ganz geduldig und mit viel Humor beraten und hat alles getan um unseren Auftrag umzusetzen. Ein wirklich toller Mensch! Danke!

28.07.2023
Die Cocktails sind allesamt der Hammer. Wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen, aber... Ich habe sie bisher bei kukki direkt bestellt, wo ein Cocktail rund 5€ kostet. Habe sie jetzt aber sowohl bei Metro, als auch bei Kaufland, zum halben Preis gesehen. Außerdem habe ich noch jedes Mal 10€ Versandkosten bezahlt. Da komm ich mir ziemlich verarscht vor!

Bewertungen für kukki Cocktail

12.04.2024
Die Idee, dass nach dem auftauen noch Eiswürfel vorhanden sind ist genial. Toll wäre eine kleine Mix Box mit verschiedenen Getränken.
Schnelle Lieferungen, sehr günstig, da Gutscheine und den Verpackungen. Hat alles super geklappt, gilt auch für die anderen Bestellungen.
10.04.2024
Die Cocktails sind super lecker.wie frisch zubereitet.meine Freunde waren begeistert. Die Lieferung hat toll geklappt. Weiter so
Antwort von kukki Cocktail
Hey Jeanine, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Wir freuen uns, dass es dir und deinen Freunden geschmeckt hat 🎉 Danke für die Motivation ❤️ Liebe Grüße aus Berlin ☀️
War sehr schnell da hält das was da Stande 1-3 Tage und schmeckt lecker Würde Ich euch alles empfehlen das zu bestellen

Neukunde

Super Geschmack. Sehr guter Kundenservice bei Problemen.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Dennis, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit unseren Produkten und unserem Service happy bist 😍 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung
Augsburg
Einfach ein super geiles Getränk
12.04.2024
Antwort von kukki Cocktail
Hey Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
11.04.2024
Hey Ina, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊
CL
10.04.2024
CL
07.04.2024
09.04.2024
Hey Claudia, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Antwort von kukki Cocktail
Hey Marvin, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
09.04.2024
Vom Geschmack sehr lecker, aber zuviel Verpackung. Kleinere Styropor Box wäre besser. Im normalen Gefrierschrank ist leider alles sofort angetaut.
09.04.2024
Hey Petra, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Cocktails sehr gut schmecken 😊 Deine Anmerkungen zur Verpackung nehmen wir sehr ernst und möchten gerne darauf eingehen. Wir verstehen deine Sorge bezüglich der Verpackungsmenge und möchten betonen, dass wir bewusst auf Styropor verzichten, um die Umwelt zu schonen. Anstelle dessen verwenden wir Papierverpackungen und isolieren deine Bestellung ebenfalls mit recyclefähigem Papier. Dies ermöglicht es uns, sowohl die Frische als auch die Umweltfreundlichkeit unserer Cocktails zu gewährleisten. Mehr dazu erfährst du in unserer FAQ: kukkicocktail.com/faq In Bezug auf deinen Kommentar zum "normalen Gefrierschrank" möchten wir gerne darauf hinweisen, dass die Temperatur in herkömmlichen Gefrierschränken ausreicht, um auch unsere Cocktails zu lagern ❄️ Wir danken dir nochmals für dein wertvolles Feedback und stehen dir gerne für weitere Fragen oder Anliegen unter kukkicocktail.com/kontakt zur Verfügung. Liebe Grüße aus Berlin ☀️
S.D. S.
Bad Abbach
Für mich und meinen Freunden war es lecker. Einige waren etwas zu süß, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Leider gibt es diese nicht im Einzelhandel zu kaufen.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Sylke, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Wir freuen uns, dass es dir und deinen Freunden geschmeckt hat 🎉 Mindestens vier unserer Sorten sind im Einzelhandel zu finden. Mit unserem Shopfinder 👉 kukkicocktail.com/shopfinder 👈 kannst du Märkte in deiner Nähe finden. Cheers! Liebe Grüße aus Berlin ☀️
LB
10.03.2024
Die Cocktails sind soooo lecker. Jetzt fehlen noch welche, die bitte nicht so alkohollastig sind...!