kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

kukki Cocktail

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Man kann aus Cocktail Erfahrungen behaupten,das diese Cocktails sehr dem Original ähneln,bei manchen Sorten wüsste man nicht das es ein Flaschencocktail ist. Ich/wir haben jetzt 6 Sorten ausprobiert.

23.05.2024
Ich bin von den Kukki Cocktails absolut begeistert! Die Cocktails sind erstklassig und kommen bei unseren Gästen sehr gut an. Auch der Service war während des gesamten Prozesses hervorragend. Allerdings war ich von dem mitbestellten Werbematerial enttäuscht. Die Aufstellertafel, die ich erhalten habe, war bereits bei der Ankunft kaputt und wirkte sehr minderwertig. Sie war schief und wirkte lieblos zusammengesetzt, was den hohen Preis absolut nicht rechtfertigt. Dies hat mein Gesamterlebnis mit Kukki leider etwas getrübt. Trotzdem sind die Cocktails selbst top und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Bewertungen für kukki Cocktail

03.08.2024
29.07.2024
27.07.2024
23.07.2024
Ganz toller Geschmack von allen Cocktails die ich bisher probiert habe, beim Caipi wäre eventuell etwas mehr Rohrzucker gut, aber dass ist keine Kritik nur ein Geschmackshinweis.
02.07.2024
Habe nun schon mehrmals Probleme mit pina colada gehabt , das diese nicht besonders gut auftauen , alle anderen funktionieren super und sind lecker .
25.07.2024
Sehr lecker, ein Highlight, die Versendung war ohne Komplikationen mit Trockeneis… top, man muss nur für Platz im Tiefkühlschrank sorgen! Danke
24.07.2024
Im Urlaub kennengelernt, div. Sorten ausprobiert, einfache Handhabung für kurzfristigen tollen Geschmack zu Hause
25.07.2024
Schnelle Lieferung und schmecken erstaunlich gut.
MA
04.07.2024
Sehr leckere Cocktails, ausgeklügeltes System.
15.07.2024
Super lecker, macht weiter so, lg Mathias
04.07.2024
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt