violas.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.075 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Auswahl an Gewürzen ist riesig und vielseitig. Es gibt für jeden Anlass das passende Gewürz, zum Beispiel Ei, Kartoffeln oder für die Avocado. Die Verpackung ist chic und praktisch, man kann die passende Menge aus dem Glasbehälter drehen. Und es gibt die Möglichkeit einen eigenen Schriftzug zu wählen. Dazu 3 verschiedene Schriftarten. Ich finde das eine so tolle Idee von Viola und habe inzwischen schon mehrfach bestellt. Auch mal eine Geschenkverpackung für eine Hochzeit, in dem Behälter waren Pfeffer und Salz mit roten Herzen. Das Geschenk ist super angekommen. Werde immer mal wieder Gewürze bestellen.

01.07.2024
Ich habe 3 Glasgewürzmühlen bestellt,die Lieferung kam schnell. Leider waren 2 Glasmühlen zerbrochen ( der Karton war nicht beschädigt) . Die Glasmühlen waren aber auch nur in Papier gewickelt. Sehr schade. Habe Violas kontaktiert und mir wurde umgehend Ersatz angeboten.Jetzt warte ich auf die Lieferung und hoffe das diesmal alles klappt. Der Kundendienst hat, wenn alles klappt, aber 5 Sterne verdient.

Bewertungen für violas.de

GS
Gaby S.
Stäbelow
26.08.2024
25.08.2024
04.09.2024
Zwei mal wurde mir mitgeteilt,dass die Bestellung storniert ist. Jetzt habe ich zwei Abbuchungen auf meinem Kono über jeweils € 54, aber keine Lieferung
25.08.2024
20.08.2024

Top website, gute Produkte!!!

Habe immer mein Sachen bei viola in Augsburg gekauft, bin umgezogen nach Bocholt und jetzt bestelle ich online, bin immer sehr zufrieden, die Mischungen von Reis, Pasta und Risotto sind super lecker und ideaal wenn man zu zweit ist. Werde immer wieder bestellen. Perfekt verpackt. Top!!!
03.08.2024

Viola‘s muss man kennenlernen

Viola‘s habe ich zum ersten Mal in Lüneburg kennengelernt. Es ist der beste Laden, wo man Gewürze oder zum Winter verschiedene Balsamiko‘s kaufen kann. Das Dattelbalsamiko ist bei uns gar nicht mehr wegzudenken. Die vielen Dipp‘s und der tolle Onlineservice ist nur zu empfehlen.
01.08.2024
Tolle Auswahl an Gewürzen und Salze und Dips usw.Mit der Signatur auf den Mühlen tolle Geschenkidee.
15.08.2024
alles top gelaufen. Zuverlässige Lieferung und vor allem gut verpackt, was wichtig war. Danke!
MA
19.08.2024
Alles sehr lecker. Schnelle Lieferung und alles bruchsicher verpackt. Immer gerne wieder.
28.07.2024
Für mich hat alles gepasst, super schnell 👍
CM
09.08.2024
Super Service, schnelle Abwicklung.
UH
Ulrike H.