violas.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für violas.de

Ob bei den Gewürzmischungen oder der Abwicklung (Verpackung/Versand) - man merkt ganz deutlich mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf mein Päckchen und bin gespannt auf die neuen Mischungen… Habe „Ich will auf‘s Ei“ mal zu Ostern bekommen und war so begeistert, dass es im Jahr darauf in den Nestern für Familie und Freunde natürlich nicht fehlen durfte! Natürlich habe ich zwischenzeitlich viel anderes probiert und auch verschenkt! Schade ist, dass es gerade die grobe Mischung „aufs Osterei“ nicht als Nachfüllpack für die Mühle gibt - das war auch eine Rückmeldung die ich von vielen bekommen habe. Schön wäre es auch, wenn es für die Mühlen ein „Gewürzregal“ geben würde - vielleicht in 3-, 6- und 12er-Variante. Das wäre eine weitere tolle Geschenkvariante und auch für den eigenen Hausgebrauch toll!

- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.

Bewertungen für violas.de

Bestellung war einfach und Lieferung der Gewürzmühlen war prompt. Ich habe sogar noch eine grosse Probeflasche Knoblauch Sesame Sauce bekommen. Bin sehr zufrieden und Produkte sind etwas besonderes. Hätte am Besten von manchen der Mühlen zwei bestellt, da es mir jetzt schwer fällt, sie herzugeben. Gott sei Dank kann man ja nachbestellen.
Bin sehr zufrieden. Bei der Lieferung war ein kleines Malheur passiert. Ein Gewürz war falsch, ein zweites ausgelaufen. Die Reklamation wurde sofort und sehr nett bearbeitet, Ersatz war bereits 2 Tage nach der Reklamation da. Von den bisher getesteten Gewürzen bin ich begeistert. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass meinem Wunsch, den ich "in Mitteilung an uns" eingab, nicht nachgekommen ist. Leider wurden einige Artikel nicht als Geschenk eingepackt. Das ist im Geschäft ohne Aufpreis immer möglich. Ansonsten, wie immer sehr gute Produkte.
Lieferung ging super schnell. Hatte schon lange nach einem Tomaten-Mozzarella-Gewürz gesucht aus der Mühle, welches alle Gewürze für eine gute Zubereitung beinhaltet. Schmeckt auch auf Salatgurken gut oder einfach auf dem Butterbrot zum Vesper.
Der Versand erfolgte schnell, selbst zwischen Weihnachten und Neujahr war das so und meine bestellte Ware kam pünktlich an. Auch die Verpackung war super, sodaß alles heil bei mir an kam. Werde wieder bestellen, da die Auswahl sehr groß ist.
Habe zum 2. mal bestellt und bin begeistert über die Zusammenstellung der einzelnen Salze und Gewürze. Wäre jedoch schön, wenn man die Mischungen, die in den Gewürzmühlen sind, auch als Nachfüllpack erhalten könnte.
Es hat alles prima geklappt. Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt. Und das personalisierte Etikett auf der Salzmühle ist besonders gut angekommen. Hier kaufe ich gerne wieder!