violas.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für violas.de

Ob bei den Gewürzmischungen oder der Abwicklung (Verpackung/Versand) - man merkt ganz deutlich mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf mein Päckchen und bin gespannt auf die neuen Mischungen… Habe „Ich will auf‘s Ei“ mal zu Ostern bekommen und war so begeistert, dass es im Jahr darauf in den Nestern für Familie und Freunde natürlich nicht fehlen durfte! Natürlich habe ich zwischenzeitlich viel anderes probiert und auch verschenkt! Schade ist, dass es gerade die grobe Mischung „aufs Osterei“ nicht als Nachfüllpack für die Mühle gibt - das war auch eine Rückmeldung die ich von vielen bekommen habe. Schön wäre es auch, wenn es für die Mühlen ein „Gewürzregal“ geben würde - vielleicht in 3-, 6- und 12er-Variante. Das wäre eine weitere tolle Geschenkvariante und auch für den eigenen Hausgebrauch toll!

- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.

Bewertungen für violas.de

Schnelle Bestellabwicklung und Versand. Die Produkte sind optisch ein absolutes Highlight und schmecken auch genauso gut.
Ich habe etwas zum Verschenken gesucht. Sehr gut angekommen. Goldene Milch zur Zeit mein Abendgetränk, mmmmmmm!!!!!!
Super schnelle Versendung, sehr gut verpackt und sehr gute Kommunikation. Ich würde immer wieder gern hier einkaufen.
sehr schön und nachhaltig verpackte Ware, super schnell geliefert, natürlich tolle Gewürze, sehr gern wieder!
Präsentation im Internet toll, Lieferung erfolgte umgehend und Produkte machen schon rein optisch Appetit!
schnelle Lieferung (2 Werktage nach Österreich!), super Qualität, liebevoll verpackt, immer wieder gerne!
Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig, die produkte sind sehr schön, kann ich nur empfehlen.
Immer wieder gut...wollte eigentlich in Bad Tölz einkaufen gehen,aber der Laden ist weg...sehr schade
Schnelle Lieferung, sehr netter Service - die Produkte habe ich bisher leider noch nicht im Gebrauch.
Umfangreiches Angebot, schöne Geschenk-Ideen, rasche Lieferung mit sorgfältiger Verpackung.
Die Risotto sind gigantisch, muß meiner Tochter immer etwas von Violas nach USA schicken !
..Bestellt & schon war das Päckchen da, eins A :-) kam sehr gut als Neujahrspresent an!!
Alles bestens, meine Lieblingsartikel habe ich wieder, nachdem Violas Berlin dicht ist.
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und eine Überraschung war auch mit dabei.
Wie immer schnelle Lieferung, gute Qualität und immer wieder schöne Geschenkideen!!
Wie immer: gute Produkte bei schneller und sicherer Lieferung!! Alles gut verpackt!
Das Produktangebot,die Bestellung,die Lieferung und die Qualität ist erste Klasse!
Die Bestellung kam sehr schnell an und war sicher und auch liebevoll verpackt.
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber die Produkte sind super - wie immer
Klasse Produkte, super schneller Versand. Ich bin hochzufrieden - TOP !