violas.deBewertungen

: 1.399Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für violas.de

333 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.399 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten
Ob bei den Gewürzmischungen oder der Abwicklung (Verpackung/Versand) - man merkt ganz deutlich mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf mein Päckchen und bin gespannt auf die neuen Mischungen… Habe „Ich will auf‘s Ei“ mal zu Ostern bekommen und war so begeistert, dass es im Jahr darauf in den Nestern für Familie und Freunde natürlich nicht fehlen durfte! Natürlich habe ich zwischenzeitlich viel anderes probiert und auch verschenkt! Schade ist, dass es gerade die grobe Mischung „aufs Osterei“ nicht als Nachfüllpack für die Mühle gibt - das war auch eine Rückmeldung die ich von vielen bekommen habe. Schön wäre es auch, wenn es für die Mühlen ein „Gewürzregal“ geben würde - vielleicht in 3-, 6- und 12er-Variante. Das wäre eine weitere tolle Geschenkvariante und auch für den eigenen Hausgebrauch toll!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für violas.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(16)
(8)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die zügige Zustellung gefällt, aber von fünf bestellten Gebinden sind nur drei geliefert worden. Keine Info, wann der Rest ankommen soll.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schnelle Lieferung jetzt freue ich mich auf das Geschmackserlebnis Zitronenpfeffer ist schon mal der Hammer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Etiketten nicht direkt auf den Karton kleben. Ja ich weiß es spart geld und material, aber zum Verschenken ist der Karton dann nicht mehr geeignet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von B. F.
Alles in Ordnung 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Lieferung uns die Kräuter selbst wie immer klasse. Doch diesmal falsche Lieferung von Safranfäden. Leider gemahlenen Safran erhalten. Nächstes Mal bestimmt wieder korrekt.
Bewertung melden
Antwort von violas.de
vor 6 Monaten
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bei Fehlmengen oder falsch gelieferten Artikeln können Sie sich gerne zwischen 8:00 und 16:30 Uhr an unseren Onlineshop Support wenden (040 – 611 886 310) oder unter onlineshop@violas.de. Viele Grüße Ihr VIOLAS‘ Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.
Bewertung melden
Antwort von violas.de
vor 7 Monaten
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben. Bei technischen Problemen können Sie sich gerne zwischen 8:00 und 16:30 Uhr an unseren Onlineshop Support wenden (040 – 611 886 310) oder unter onlineshop@violas.de. Viele Grüße Ihr VIOLAS‘ Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich habe nicht die Menge erhalten von einem Produkt, was ich bestellt und auch schon bezahlt hatte.
Bewertung melden
Antwort von violas.de
vor 7 Monaten
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Falls Produkte in der Bestellung fehlen, können Sie sich gerne zwischen 8:00 und 16:30 Uhr an unseren Onlineshop Support wenden (040 – 611 886 310) oder unter onlineshop@violas.de. Wir werden dann umgehend die Produkte nachschicken. Viele Grüße Ihr VIOLAS‘ Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Reiskekse sind sehr lecker. Leider ist zum 2. Mal die Verpackung der Kekse durch den Versand aufgeplatzt. Jetzt kann ich sie nicht verschenken
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
von T. T.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, es gibt leider keine Möglichkeit einen Gruß oder eine Karte an den Empfänger hinzuzufügen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
xxx
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden