Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Blutsgeschwister Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Liebe Blutsschwestern, Euer Service ist absolut super, nur bei der Auswahl habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Bitte noch mehr Damenkleidung in Viscose herstellen! Ist hautfreundlicher und "fließender". Ich vertrage das Elasten nicht in Verbindung mit Baumwolle, und so kann ich leider vieles von euch nicht tragen. 2. Gerne hätte ich mehr Auswahl an "normal" und nicht so extrem weit geschnittenen langen Hosen. 3. Bitte mehr Muster in bunten Farben, die nicht so ganz großflächig sind. Also auch was für kleiner Frauen wie schon bei den schmaleren Hosen bemerkt. Die kleineren Damen kommen etwas zu "kurz" (Das Konfetti- und das Erdbeermuster wie auch die kleinen Hippieblumenmuster fand ich übrigens super. ) 4. Viele Schnitte sind nicht günstig für vollbusige Oberweiten: Direkt unter dem Busen eng anliegend 5. Bitte mehr Haarbänder in den jeweiligen Stoffen der Kleider, Jumpsuits, Blusen....wäre eine ideale Kombi. 6. Mehr Hüfttaschen, die aber gerne etwas kleiner sein können. Ansonsten bin ich sehr glücklich über meine Viscose-Sahneteilchen Ihrer Marke und bin eifrige Kundin... Liebe Grüße Raymonde
RP
Raymonde P.
Dortmund

08.07.2023
Zuerst einmal ist die Bluse zu teuer. Schauen Sie sich einmal um, andere Anbieter Ihrer Preisklasse können auch hochwertiges Material unter 50 € anbieten, z. B. Sommerpullover in weiß bei Le Comptoir des Cotonniers. Dann ist das off-white der Bluse einfach zu fad. Last but not least kam die Bluse bei mir total zerknittert an und dass, obwohl bekannt ist, dass der Versandhandel Ware vor dem nächsten Versand aufbügelt. Alles in allem eine schlechte Leistung. Ich hatte bisher zwei Strickjacken bei Ihnen gekauft. Deren Qualität ist prima. Ich konnte nicht wissen, dass Ihre anderen Teile weit dahinter zurückbleiben.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

AZ
Aennie Z.
Montabaur
06.07.2023
Wie immer ein sehr schneller Versand und eine superschnelle Bearbeitung meiner Retoure. Ich liebe diesen Shop!
06.07.2023
Ist mein favourite Shop, Qualität passt. Service ist auch bis jetzt ohne Überraschungen. Kann nur weiterempfehlen.
Susanne S.
Neuenstadt
JB
BG
Bettina G.
Kaufbeuren

Schönste Kleidung und Blitzversand

Die Kleidung bei Blutsgeschwister ist wirklich einmalig schön. Der Versand erfolgt grundsätzlich sehr schnell. Meistens habe ich die Sachen direkt am nächsten Tag.
SK
05.07.2023
Exklusive Qualität, schöne Farben und Muster, sehr guter Kundenservice, einfache Retouren-Abwicklung... alles bestens.
05.07.2023
04.07.2023
Die Bestellung funktioniert einfach, der Versand geht schnell und ich bekomme stets das, was ich bestellt habe.
04.07.2023
Ich bestelle immer wieder gerne bei Blutsgeschwister!
04.07.2023
Lieblingsshop, Lieblingskleidung, ein Traum!!! DANKE, dass es euch gibt! Ihr macht eure KundInnen wahrhaft glücklich!!
GS
Gabriele S.
Schwetzingen
03.07.2023

Schnell kompetent einfach tolle kla

Schnell kompetent einfach tolle Klamotten
BB
Birgit B.
Versmold

Gutes Stoffgefühl

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Shirts, gutes Stoffgefühl, mit dem gewissen Extra. Da werde ich ganz sicher wieder einkaufen 🙂
CM
Christine M.
Leverkusen
02.07.2023
Suche, Bestellung, Lieferung und auch einmal eine Retoure - alles ist einfach und schnell erledigt. Tolle, einzigartige und außergewöhnliche Stoffe und Kleidung. Immer wieder gerne 😍

Daumen hoch

Übersichtlichkeit und Filtermöglichkeiten finde ich sehr gut. Versand ebenfalls sehr gut
01.07.2023
01.07.2023
Immer wieder zufrieden mit Versand und Blutsgeschwister.