Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

3.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.954 Bewertungen insgesamt

sofort wurde ich benachrichtigt, dass es den Hoodie wieder gibt, wie gewünscht/angefordert. Schnelle Lieferung. Besser machen, wäre vielleicht die Qualität: Ein Hoodie aus Baumwolle und nur 5 % Elasthan-Anteil ist für mich gefühlt dicker und weniger dehnbar. Es fühlt sich aber mehr wie ein dünner Jersay-Stoff an. Habe das Gefühl die Stofffasern werden insgesamt immer dünner im Vergleich zu den letzten 10 Jahren und noch davor. Es fühlt sich dadurch einfach zu wenig natürlich auf der Haut an, so wie diese typische atmungsaktive Sportkleidung, die nur aus künstlichen Fasern besteht. Chemische Fasern schrecken mich halt einfach ab. Im Laden hätte ich das Teil zurückgehangen, weil es aber geliefert war, war es in Ordung und den Aufwand mit zurückschicken nicht Wert. Aber sonst schicke Farbe, tolle Muster. Mein Lieblingsteil wird es aber nicht.

04.10.2023
Habe einen Artkel bestellt und statt eines OVP-Artikels leider einen Rückläufer bekommen. Die Original Tüte war aufgerissen und mit 3 Tesa-Streifen wieder zugepappt. Es sollte ein Geschenk sein und nun sieht das aus wie schon gebraucht. Leider fehlt mir nun die Zeit zum retournieren. Bei Rückläufern möchte ich VORHER gefragt werden ob das ok ist bzw. nicht den Originalpreis bezahlen! Der Umkarton war unversehrt, die Ware an sich in Ordnung und die Versandzeit akzeptabel.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

11.07.2024

Schöne Mode mit tollem Onlineshop

Ich kaufe schon seit 3 Jahren online und offline gerne bei Blutsgeschwister. Was mir am Onlineshop besonders gefällt: Es gibt Fotos von allen Seiten, überwiegend sogar Videos und stets eine Angabe darüber wie groß das Model auf den Aufnahmen ist. So kann ich mit nicht mal 1,60m gut abschätzen wie ein Kleidungsstück in meiner Körperlänge ausfallen würde und unnötige Retouren vermeiden. Ich mag auch gerne den VIB-Bereich inkl. Übersicht über die Einkäufe, das angegliederte Outlet sowie das neue Preloved-Segment. Insgesamt einer der übersichtigsten Onlineshop, die ich kenne und neben der schönen Kleidung ein absolutes Sahnehäubchen oben drauf.

100 % positive Erfahrung

Ich habe einen Jumpsuit bestellt, der nach kurzer Zeit einen Materialfehler aufwies, über den man sich vermutlich streiten hätte können. Der Kundenservice war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich konnte den breits getragenen Jumpsuit zurück schicken und habe mir derselben noch einmal bestellt. Wunderbarer Stoff, und Schnitt. Ich liebe ihn sehr, und bekomme immer Komplimente, wenn ich ihn trage. Meine Erfahrung ist zu 100% positiv. Werde immer wieder bei Blutsgeschwister bestellen.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für das tolle Feedback ❤️ ! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so gut zufrieden warst und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Jumpsuit!
Schon mehrfach bestellt. Es ging jedesmal schnell und es hat fast alles gut gepasst. Weil dann doch mal etwas nicht passte, kann ich jetzt auch sagen, dass Rücksendung, Umtausch oder Rückerstattung problemlos funktionieren. Bestellt habe ich sowohl im regulären Shop, im Outlet und im Preloved - auch gemixt. Schön ist, dass dann alles gemeinsam verschickt wird - also eine Bestellung, eine Rechnung, ein Paket mit einem Lieferschein.

Detailverliebt und hochwertig

Liebevoll verpackt, schnelle Lieferung, qualitativ top und herausragend in Verarbeitung und Design. Trotzdem die Produktlinie in der Vergangenheit erweitert wurde hat man nicht das Gefühl, dass dadurch die Kreativität gelitten hätte. Einfach keine Massenware! Immer wieder ein Hingucker sind die Kleider, immer wird auf den bequemen Tragekomfort geachtet. Man fühlt sich einfach wohl!
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für die positive Bewertung und das schöne Feedback ❤️! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Kollektionen nach wie vor so gut gefallen und hoffen, dass wir dich noch lange mit unseren einzigartigen Kleidern und Kreationen begeistern können!
05.07.2024

Der zuverlässigste Shop, den ich kenne!

Ich bestelle seit 2017 bei BLUTSGESCHWISTER und bisher verlief JEDES Telefonat mit dem Service super freundlich, JEDER Versand super schnell (Donnerstag bestellt, Samstag geliefert) und JEDE Rücksendung wurde einwandfrei und zügig verbucht und das bereits über PayPal gezahlte Geld sehr schnell wieder auf mein Konto überwiesen. Ich kann nur Positives berichten.
Ich mag die Farben und Muster. Die Kleider haben für meine Figur gute Schnitte. Die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen einwandfrei und die Kleidungsstücke sind immer etwas Besonderes, das nicht jeder trägt. Wenn einmal etwas nicht passt oder gefällte, gibt es auch beim Retournieren keine Probleme.

Passt alles!

prompte Lieferung, die Pullover sind von Materialien und Qualität wie ich sie mir vorgestellt hatte: also alles in allem genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Und dazu der extra Service, die Kleidungsstücke nach einer gewissen Zeit wieder zurückzusenden, um wieder neue zu kaufen! Einfach super...

Service im grossen Ganzen top

Service top, ausser dass die Schweiz nicht bedient wird. Das macht vieles kompliziert oder unmöglich, was ich sehr bedaure. Ich vermisse die Smartphone-Hintergründe. Die waren toll! Neue OF ist einfacher bedienbar und schneller überblickbar. Mir gefällt die Möglichkeit, nach Farben zu suchen.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen deinen Wunsch nach einer Lieferung in die Schweiz gerne mit auf. Sobald es neue Smartphone Hintergründe gibt, halten wir dich natürlich über Social Media informiert :) .

Endlich wieder ein normaler Geschäftsvorgang ohne Warteschleife, ohne Musik

Sehr freundlicher und kompetenter Service bei Fragen zu einer Rücksendung. Die Qualität der bestellten Ware war natürlich eh super. Hatte nur die falsche Größe bestellt. Ich finde es auch gut, dass es keinen 24 Stunden Service gibt. Um einen Mantel zu kaufen muss niemand bis Mitternacht arbeiten.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und unserem Shop so gut zufrieden warst. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!

Absolutely lovely

All the information on the website is excellent, as well as the quality of the garments. I would specially highlight the values underlying this company. The only thing I don't like that much , yet I understand, is that coming from a foreign country , I have to pay return costs.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Thank you so much for your positive feedback ❤️! We are happy to hear you enjoy wearing our clothes so much and like to order from us. Of course we will keep your feedback regarding the return costs in mind!
Wie immer sehr zufrieden. Ich liebe die Sachen von Blutsgeschwister einfach und würde mich fast schon als süchtig danach bezeichnen. Sie sitzen gut, sind farbenfroh und Besonders vom Stil her, habe schon oft Komplimente bekommen. Einfach außergewöhnlich und machen gute Laune.

Hervorragend auf allen Ebenen.

Blutsgeschwister überzeugt nicht nur durch bunte, fröhliche Stoffe und außergewöhnlicher, schöner Kleidung, sondern auch im Kundenservice habe ich einen sehr professionellen, freundlichen und lösungsorientierten Umgang erfahren. Einfach toll! Authentisch und blutsigut! :-)

Mooie rok, netjes bezorgd

Mooie rok, netjes ingepakt en bezorgd. Het enige waar ik me over verbaasde is dat DHL Duitsland blijkbaar niet communiceert met de Nederlandse DHL app. Maar dat was niet echt een probleem, omdat de tracking goed te volgen was via de link van Blutsgeschwister. Blij met rok!
05.07.2024
Wat fijn dat de rok je goed heeft bereikt en je hem leuk vindt! We hopen dat je ervan geniet!
TO
Thomas O.
Friedrichroda
Immer wieder gerne! Die Kleider und Strickjacken die ich bis jetzt alle bei Ihnen gekauft habe sind immer etwas besonderes ☺️ Wenn man seine Größe gefunden hat, passt alles wunderbar. Schnelle Lieferung und auch Rücknahme kein Problem. Vielen Dank und viele Grüße!
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Das freut uns sehr ❤️ ! Vielen Dank für dein tolles Feedback und viel Freude mit den schönen Kombis!
Von einem Stoff /Design alle möglichen Modelle zusammen zeigen. Ich habe jetzt eher durch Zufall eine passende Bluse zu meiner vor zwei Jahren erworbenen Culotte gefunden, leider XS und nicht S, aber es geht. Nun habe ich ein Ensemble...
11.07.2024
Blutsgeschwister macht einfach süchtig! Tolle Schnitte und Farben und auch noch nachhaltig! Preloved Bereich ist wunderbar. So viele tolle Schätze zu entdecken! Wieder mehr Kindersachen. Meine Tochter hätte gerne mehr Kleidung von euch!

Mein liebster Shop!!!

Ich liebe die tollen Farben, Stoffe und Schnitte. Ich kaufe schon seit vielen Jahren Mode von Blutsgeschwister. Der Versand ist immer sehr schnell und zuverlässig. Retouren und Rückerstattungen sind absolut unkompliziert.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für die positive Bewertung und das schöne Feedback ❤️! Wir freuen uns, dass unsere Kollektionen & unser Shop dir so gut gefallen und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung.
Bester Onlineshop den ich kenne! Tolle Fair Wear Klamotten, Bestellung ohne Probleme, schnelle Lieferung, alle möglichen Bezahlarten und die Retoureabwicklung ist so gut durchdacht, das kenn ich von keinem anderen Shop!!!
IK
Ina K.
Waltrop
30.06.2024
Insgesamt übersichtlich und einfach in der Handhabung. Allerdings fehlen die Einzelpreise in der Wunschliste, so dass man immer wieder auf den Artikel gehen muss, um den Preis zu sehen. Ist mit der Zeit etwas nervig.
05.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir arbeiten stets an Verbesserungen unseres Shops und werden deinen Hinweis gerne mit aufnehmen.

Okay

Ich kam vor der Neuerungen des Online-Shops besser zurecht. Irgendwie konnte man besser unterteilen, bzw. Ich finde die einzelnen Kollektionen nicht mehr. Aber vielleicht muss ich auch nur noch etwas üben -)