Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

1.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Blutsgeschwister Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Liebe Blutsschwestern, Euer Service ist absolut super, nur bei der Auswahl habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Bitte noch mehr Damenkleidung in Viscose herstellen! Ist hautfreundlicher und "fließender". Ich vertrage das Elasten nicht in Verbindung mit Baumwolle, und so kann ich leider vieles von euch nicht tragen. 2. Gerne hätte ich mehr Auswahl an "normal" und nicht so extrem weit geschnittenen langen Hosen. 3. Bitte mehr Muster in bunten Farben, die nicht so ganz großflächig sind. Also auch was für kleiner Frauen wie schon bei den schmaleren Hosen bemerkt. Die kleineren Damen kommen etwas zu "kurz" (Das Konfetti- und das Erdbeermuster wie auch die kleinen Hippieblumenmuster fand ich übrigens super. ) 4. Viele Schnitte sind nicht günstig für vollbusige Oberweiten: Direkt unter dem Busen eng anliegend 5. Bitte mehr Haarbänder in den jeweiligen Stoffen der Kleider, Jumpsuits, Blusen....wäre eine ideale Kombi. 6. Mehr Hüfttaschen, die aber gerne etwas kleiner sein können. Ansonsten bin ich sehr glücklich über meine Viscose-Sahneteilchen Ihrer Marke und bin eifrige Kundin... Liebe Grüße Raymonde
RP
Raymonde P.
Dortmund

08.07.2023
Zuerst einmal ist die Bluse zu teuer. Schauen Sie sich einmal um, andere Anbieter Ihrer Preisklasse können auch hochwertiges Material unter 50 € anbieten, z. B. Sommerpullover in weiß bei Le Comptoir des Cotonniers. Dann ist das off-white der Bluse einfach zu fad. Last but not least kam die Bluse bei mir total zerknittert an und dass, obwohl bekannt ist, dass der Versandhandel Ware vor dem nächsten Versand aufbügelt. Alles in allem eine schlechte Leistung. Ich hatte bisher zwei Strickjacken bei Ihnen gekauft. Deren Qualität ist prima. Ich konnte nicht wissen, dass Ihre anderen Teile weit dahinter zurückbleiben.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

Euer Service ist super. Schnelle Lieferung, tolle Mitarbeiter bei Fragen und Problemen. Sie finden immer eingefügt den Kunden zufrieden stellende Lösung. Problematisch finde ich die Findung der richtigen Größe. Die Kleidungsstücke variieren sehr stark, so das ich von XS bis M unterschiedliche Größen in der Kleidung bei Blutsgeschwister habe. Vielleicht wäre es hilfreich nicht nur in einer Größe die Maße in die Beschreibung zu schreiben, sondern bei allen Größen dieses Artikels. Oder mehr Augenmerk auf eine einheitliche Größe zu legen.
Einer meiner Lieblingsshops!! Liebe die farbenfrohen und positiven Designs, aber auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter weiß ich sehr zu schätzen! Dazu der Aspekt der Nachhaltigkeit und hohe Qualität der Stoffe (hohe Baumwolle-Anteile, sowas findet man selten, gerade bei Strick!!) machen diesen Shop perfekt für mich :)
16.03.2024
Sehr schöner und außergewöhnlicher Rock. Ist bei mir mit 1,60 m Größe und in benötigter Größe leider XXL allerdings nicht midi-lang, sondern richtig lang. Aber das ist ist egal, der Rock hat was flamencohaftes zumindest in der schwarzen Farbstellung. Und sehr schöne warme Farben sowie schöne Motive.
SB
Sabine B.
Föhrenau

Hochwertige, faire und originelle Kleidung

Blutgeschwister ist eine Firma die nachhaltig und fair arbeitet. Die Stoffe sind sehr hochwertig und angenehm zu tragen. Der Schnitt ist immer perfekt. Auch wenn man es oft wäscht, bleibt alles perfekt und verzieht sich nicht. Die Kleidungsstücke sind originell, wunderschön und einzigartig.

Rund um zufrieden

Toll die verschiedenen Suchfilter nach Farbe, Stoffkollektion oder Saison. Auch die Vorschläge für Kombinationsmöglichkeiten. Gute Darstellung, ausreichend Bilder der einzelnen Kleidungsstücke. Sehr gut mit Wunschliste. Schnelle Lieferung.

Tolle mode für bunte Frauen

Tolle mode . Macht gute Laune . Alles lauft bei Blutsgeschwister sehr gut . Kundenservice ist total toll . Egal welches problem es gibt es wird immer eine lösung gefunden . Kaufe seit jahre und werde es weiter tun . Für mich stimmt alles

Guter Laden.

Die Bestellungen werden schnell und immer zur Zufriedenheit ausgeführt. Die bestellte Kleidung ist qualitativ hochwertig und Ihren Preis wert. Zu Rücksendungen kann ich leider nichts sagen, habe noch nichts zurück geschickt.
Ich bestelle und trage seit vier fünf Jahren nur noch Blutsgeschwister 😃toller Service. Tolle Web Site tolle Wohlfühlqualtät, genau mein Stil. Ich bin so froh durch einen Zufall Blutsgeschwister entdeckt zu haben 💙

Alles prima ☺️

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell geliefert wird. Tolle und ausgefallene Mode in guter,nachhaltiger Qualität. Sehr gern bestelle ich bei Blutsgeschwister und erwarte jedes Mal voller Vorfreude mein Paket.
CB
Claudia B.
Rüsselsheim
19.03.2024
Schöne Stoffe, tolle Schnitte es ist immer ein Fest wenn ein Paket von Blutsgeschwister kommt....................Einziger Nachteil die Gebühr für die Zahlart "auf Rechnung" meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Die Qualität der Stoffe ist richtig gut. Die Kleidung verzieht sich nicht und die Farben bleichen überhaupt nicht aus. Ich mag die Schnitte und die Prints. Danke für die tolle Mode!

Blutsschwester for ever

Ich bin seit über 10 Jahren Fan von Blutsgeschwister und besitze unzählige Lieblingsstücke. In diesen Kleidungsstücken wird man gesehen und darauf angesprochen. Macht weiter so.
CS
Chr. S.
München

Artikel genau wie abgebildet und haltbar

Artikel genau wie abgebildet. Wem diese Mode gefällt ist mit Blutsgeschwister sehr gut bedient. Meiner Erfahrung nach etwas teuer aber haltbar im Vergleich zu manch andere Marke.
Besonderes und ausgefallene Designs Die Qualität der Kleidungsstücke ist einfach sehr gut und ich mag einfach die extravagante und ausgefallene Mode. Ich bin zu 100% zufrieden.
Die Verarbeitung ist genau so bei allen anderen seriösen Anbietern. Alles ist einfach zu bestellen, Versand problemlos und Bezahlung über Klarna unkompliziert und sicher.
Bisher keine Probleme mit dem Onlineshop gehabt. Bestellung, Lieferung, Retourenabwicklung und Service (falls nötig) per E-Mail klappt immer wunderbar. Alles fein!
SV
Sabine v.
Erlangen
Tolle bunte Mode aus nachhaltigen Materialien. Passform und Qualität sehr gut. Werde in Zukunft sicherlich immer wieder etwas bestellen oder im Shop kaufen.
Ich bin seit fast einem Jahr regelmäßige Kundin und sehr zufrieden. Der Service ist super, die Kleidung wunderschön feminin und die Lieferung sehr schnell.
Mit der letzten Bestellung war ich sehr zufrieden.Das Kleid passt sehr gut und diesmal stimmt auch die Farbe des Kleides mit der Online Version überein.
Ich hab nichts zu beanstanden ich liebe blutsgeschwister 😇🫶 ich trage seit 15 Jahren Blutsgeschwister und bete ich bleibt ein lebenslang bestehen 🍀🙏