Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Blutsgeschwister Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blutsgeschwister Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

05.12.2021
Die Homepage von Blutsgeschwister ist gut aufgemacht und hat die richtigen Filter für schnelles Suchen. Die Kleidung selbst hat eine gute Qualität. Die Stoffe bleiben gut in Form, auch nach dem Waschen. Bei den Mustern der Stoffe und den verschiedene Schnitten finde ich immer etwas, das zu mir passt. Zum Glück gibt’s hier verschiedene Längen bei den Kleidern und Röcken. Und ganz besonders möchte ich Danke sagen, dass es hier sooo schöne Kleider gibt. Kleider die nicht wie Säcke an einem hängen, sondern die eigene Figur toll zur Geltung bringt. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es der ein oder andere pfiffige knielange Rock in uni.

18.07.2022
Die Überweisung mit Kreditkarte oder Onlineüberweisung funktioniert bei mir nicht. Es kommt die Fehlermeldung bei Onlineüberweisung überprüfe das Format des IBAN. Ich habe die Eingabe mit Leerzeichen und ohne Leerzeichen probiert, es geht nicht. Auch nicht mit Kreditkarte. Ich habe daher in der Vergangenheit zwei mal mit Zahlungsart Rechnung bestellt. Da fallen leider viele Gebühren an und ich muss zusätzlich mit Klarna korrespondieren, was ich nicht mag.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

05.09.2022
In die Mode bin ich total verknallt. - Und sicher, dass es eine lange Lovestory wird. Alles, was ich bisher bestellt habe, war von sehr angenehmer Qualität, passt prima und ist außergewöhnlich. Die Lieferung war sehr schnell, hatte ich gar nicht erwartet. Ich fühle mich mit dieser Mode richtig wohl und habe das Gefühl, dass der Stil richtig gut zu mir passt. Ich bekomme laufend Komplimente wie gut ich aussehe...Die Philosophie und die Art der Ansprache verstärkt einfach noch mein gutes Gefühl.
blutsgeschwister hat einen besonders guten, freundlichen Service und schöne Ware, auch der Nachhaltigkeitsgedanke ist mir sehr wichtig. Immer noch mein Wunsch und deshalb nur 4 Sterne: Keine Plastik-Klebebänder auf dem Paket, keine Plastikverpackungen der Kleidung. Das geht nachgewiesenermassen auch anders!
18.09.2022
Übersichtlich und unaufgeregt, gleichzeitig ansprechend gestaltet, intuitiv zu bedienen und voll mit fairen, qualitativ hochwertigen Teilchen - top. Allerdings wäre es super, wenn die Merkliste beim Hinzufügen bzw. Löschen von Artikeln nicht immer wieder auf Anfang zurückspringen würde.
Hallo liebes Team, nachdem ich eine Bestellung aufgab und prompt danach feststellte eins in der falschen Größe bestellt zu haben, hattet Ihr eine gute Idee! Einfach stornieren und neu bestellen. Inzwischen sind die Sachen da und ich mag sie sehr! Danke, alles bestens!!! Gruß, Claudia
Die Lieferung erfolgte prompt. Die Kleidungsstücke waren gut verpackt und sind wundervoll! Einzigartige Qualität und leuchtende Farben. Sehr angenehme Haptik, fühlt sich gut an auf der Haut und tut auch den Augen gut. 😉
Schon den zweiten Jumpsuit bestellt. Prompt erhalten, ausgepackt und gleich ausgeführt. Da passt alles und vor allem das angenehme Tragegefühl, sowie Qualität, Preis und Verarbeitung. Ihr seid spiiiitzeeee!
18.09.2022
Toller fließender Stoff und schöner Schnitt. Als Verbesserungsvorschlag würde ich noch zwei Schlaufen einarbeiten, um ein Band als Ziergürtel über der Raffung zu platzieren.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, supertolle Ware, bis jetzt keinerlei Beanstandungen. Diese Klamotten machen glücklich, passen mega zu mir. Was soll man denn da noch besser machen?
13.09.2022
Das Päckchen kommt immer gut verpackt und pünktlich an. Retouresendunden sind auch unkompliziert. Musste ich aber erst 2x. Die Qualität der Shirts ist super.
17.09.2022
Lieferung gut verpackt. Schnelle Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt erhalten. Artikel qualitativmässig sehr hochwertig und wie im Online-Shop beschrieben.
10.09.2022
Die Lieferung war pünktlich. Leider passte mir die Jacke nicht. Ich konnte, dank schneller Bearbeitung von ihnen, die Jacke ohne Probleme zurücksenden.
10.09.2022
Das Verschicken geht sehr schnell, falls etwas nicht passt geht die Rücksendung auch sehr unkompliziert. Und die Kleidung ist einfach superschön!!!!!
Der Versand dauert im Moment sehr lange, fast 1 Woche. Das könnte wieder besser gehen. Ansonsten mit der Ware top zufrieden. Macht bitte weiter so.
18.09.2022
Mir hat leider die Jacke nicht ganz gepackt. Ich konnte sie sie reibungslos zurück schicken. Konnte eine neue Jacke bestellen. Sie passt Perfekt 👌
Schnelle Lieferung. Gute Qualität Umweltfreundliche Verpackung. Unkomplizierte Abwicklung mit Retouren Beleg, der nicht gebraucht wurde. Top
18.09.2022
Die Kleidung gefällt mir sehr gut 👍 Qualität und schöne Farben und die Sachen sind schön verpackt 👍😇das zurück schicken ist auch recht gut 👍
Wie immeralles bestens, bis auf die Verpackung der Kleidung in Plastik - dies wäre nicht nötig, und ich schreibe das immer wieder.
11.09.2022
Einer der tollsten online-Shops überhaupt, auch super schöne Kleidung, nur leider immer noch viel Plastik beider Verpackung!
Alles top - lediglich die Lieferung nach Österreich hat doch bis zu einer Woche gedauert, was aber zu verschmerzen ist.
18.09.2022
Tolle Sachen, hier finde ich immer was und super schneller Versand. Auch Retouren lassen sich problemlos abwickeln.