Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
Blutsgeschwister Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blutsgeschwister Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

17.12.2022

Die Kleidung ist von extrem hoher Qualität. Die Auswahl ist reichhaltig. Der Kundenservice(via email) reagiert zeitnah und lösungsorientiert. Natürlich sind die Preise im höherem Sektor angesiedelt doch gilt hier zu beachten, dass aufgrund der Qualität, nicht nur für eine Season sondern für längere Zeit tragbar.

22.12.2022

Die Produkte mögen zwar in Deutschland designt sein, das Silica-Beutelchen in jeder Folientüte verrät aber das mit Sicherheit im Niedriglohnausland (China oder Ähnliches) produziert wird. Was das mit Nachhaltigkeit zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Auch bei den höheren Preisen erwarte ich, dass die Produkte in Europa produziert und damit mit deutlich mehr Nachhaltigkeit aufgrund kurzer Transportwege verbunden sind. Außerdem ist es absolut nicht empfehlenswert dort auf Rechnung zu kaufen, nachdem ich bisher in diesem Shop für mehrere hundert Euro immer per Paypal bezahlt hatte, habe ich bei der letzten Bestellung unbeabsichtigterweise die Bezahloption Rechnung gewählt. Hier wird man beim Übersehen der Zahlungserinnerung im Spam-Ordner nur knapp 4 Wochen nach Erhalt der Ware bereits mit 28 Euro Mahngebühren zusätzlich zur Kasse gebeten. Nie wieder!

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

16.01.2023

Ich bin ein Kleiderträger. Und die Entscheidung bei der Vielfalt ist nicht einfach. Wenn man die richtige Größe wählt, hat man ein Kleidungsstück fürs Leben. Die Qualität ist sehr gut. Fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Die Verarbeitung ist korrekt, was augenscheinlich nicht zu übersehen ist und so zu einem perfekten Hingucker (alleine schon durch die gewählten Stoff Motive) wird. Ich fühle mich gut angezogen und habe ein sicheres Auftreten.
16.01.2023
Schneller Versand und sinnvolle Verpackung. Freundlicher Service. Finde hier eigentlich immer etwas für mich, das zu meinem Stil (weiblich-verspielt und trotzdem schlicht) und meiner Figur passt (klein, mit Taille). Freue mich außerdem auch, dass vieles/alles bio ist.
12.01.2023
Die Gründe, die man bei einer Retoure angeben kann, sind sehr eingeschränkt. Bei einem Oberall hätte ich gerne angegeben, der dieser schlecht an- und ausziehbar ist, weil sich der winzige Knopf am Rücken befindet. Die vorgegebenen Möglichkeiten passten nicht.
Die Bestellung kam zügig. Das ausgewählte Teil hat perfekt gepasst, wär aber einfach zurückzusenden, wenn nicht. Die Verpackung war sehr gut (nicht zu groß und kein unnötiger zusätzlicher Kram in der Verpackung. Das schont die Umwelt.
14.01.2023

Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellunf. Leider musste ich aus Passform-Gründen den Artikel zurücksenden. Dies gung ebenfalls problemlos ! Gerne wieder ein Einkauf bei Blutsgeschwister ❤
14.01.2023

Tolle und außergewöhnliche Kombination aus Farben und Stoffen, sehr gute Qualität, überaus freundlicher Kontakt am Telefon, schnelle Lieferung und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!
19.01.2023

ich habe die Jacke in 3 Größen bestellt und die Rücksendung ging unkompliziert und einfach. Besser fände ich es wenn man die Rechnung per "lockin" runter laden könnte.
13.01.2023
Ich bin total begeistert von Farbe,Stil und Qualität der Kleidungsstücke - sie machen mich glücklich und begleiten mich durch meinen Alltag wie eine gute Freundin ❤️
Tolle Kleidung, super Qualität, auch die reduzierte Kleidungsstücke sind bestem Zustand, schnelle Lieferung, auch Umtausch problemlos. Mein Lieblingsonlineversand!
Die verschiedenen Ansichten des Kleidungsstücks mit Möglichkeit zu zoomen. Das figurneutral die Kleidung präsentiert wird. (Modells mit verschiedenen Figuren)
18.01.2023

Die Qualität der Kleidung ist sehr hochwertig. Der Versand bestellter Kleidung erfolgt sehr schnell. Die Retoure ist durchdacht und unkompliziert.
Top Qualität in wunderschönem Design verbunden mit schneller und zuverlässiger Lieferung. So macht auch online-Shopping Spaß.

Tolle Ware, tolle Qualität, im Shop schön und farbecht präsentiert. Schneller Versand, alles sehr zuverlässig.
Die Bestellung lief einfach und kompliziert. Die Kleidung ist einfach sehr schön und hat besondere Details.
Dieses Mal hat der Versand wieder sehr lange gebraucht, das war sonst besser. Aber sonst alles Top!

Ich mag den besonderen Style und faire Herstellung. Versand und Rückerstattung klappen tadellos.
Alles gut gelaufen - aber einkaufen im Lebkuckucksnest in Nürnberg ist doch noch schöner :-)
14.01.2023
Tolle und einzigartige Ware, schneller Versand. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
20.01.2023

Sehr schnell und problemlos! Wie ( fast) immer: ein schönes Blutsgeschwisterteil ;)
Sehr schnelle Lieferung! Die Qualität der Leggins hat mich nicht ganz überzeugt.