einhausmobile.de- Logo - Bewertungen

einhausmobile.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
einhausmobile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einhausmobile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für einhausmobile.de

03.06.2022
große Seriosität und Pünktlichkeit, sehr nett und schnelle Hilfe geleistet. Gerne wieder. Vielen dank.

26.07.2022
Ihre Produktbeschreibung (Neu) passt nicht zur gelieferten Ware. Auch ein zweiter Versuch, durch erneute Zusendung, an ein ein Neugerät zu kommen, scheiterte. Beide Lieferungen der Ware, zeigten Gebrauchsspuren oder es fehlten die Bedienungsanleitungen.

Bewertungen für einhausmobile.de

31.10.2022
-Schlechter Service, keinerlei Kundenorientierung, unorganisiert- Kurzform: Durch Kommunikationsfehler des "Kundenservices" der Firma verursachte Mehrkosten werden von dieser nicht beglichen; ist nicht in der Lage, einen Rabatt zu verbuchen oder einen Artikel als Ersatz zu senden. Ausführliche Beschreibung: Gesucht war ein älteres Modell des "iPhone SE", "iOS 10", neu, in Originalverpackung (OVP); entsprechend ohne Update. Aufgrund der nur noch seltenen Verfügbarkeit wurde es in diesem Online-Shop bestellt. Ich erhielt ein Gerät mit defektem Akku, es ließ sich (auch nach längerem Laden) nicht einschalten. Im Folgenden die Schilderung des E-Mail-Verlaufs bzgl. des Problems: 1.) Ich kontaktierte den "Kundenservice" und teilte mit, gerne ein anderes neues Gerät in OVP erhalten zu wollen oder einen Austausch des Akkus in Auftrag zu geben, jedoch nur, wenn dabei kein Update ausgeführt würde. Antwort: Man würde mir ein Gerät zusenden, bei welchem der Akku bereits ausgetauscht wäre und welches ein Update erhalten hätte. (bedeutet: "refurbished", nicht "neu/OVP") 2.) In einer zweiten E-Mail wiederholte ich mein Anliegen und fragte noch einmal explizit nach dem Tausch des Akkus ohne Aktualisierung. Antwort: Dies sei nicht möglich. 3.) Ich teilte in einer weiteren Nachricht mit, dass ich das Gerät wohl dennoch behalten würde, da ich aufgrund eines vorherigen Fehlers in einem anderen Unternehmen relativ günstig und ohne Update eine neue Batterie bekommen könne; jedoch eine Erstattung für den nicht funktionsfähigen Akku erhalten müsse, da in einem solchen Falle nicht der volle Rechnungsbetrag verlangt werden könne. Ich stellte die Frage, warum der Kunde für ein Gerät ohne Akku oder für einen Ersatz im "refurbished/Update"-Zustand das gleiche bezahlen sollte, wie für ein neues Gerät in OVP; zumal a) man einen Akku austauschen kann, ohne das Gerät danach zu updaten, b) auf der Internetseite des Shops zu dem Zeitpunkt noch weitere entsprechende "iPhones SE" mit der Deklaration "neu/OVP" angeboten wurden und ich c) die Nutzung eines "iPhones" mit Update ausgeschlossen hatte. Als nun doch noch die plötzliche Kehrtwende als Antwort kam, man würde den Akku ohne Update tauschen können, war dieser bereits ersetzt. Vielleicht verständlich bei einem Handy, das auch zeitnah genutzt werden soll? Welche Anzahl an E-Mails möge der Kunde den bitte senden, bis die Antwort/das Angebot vollständig/korrekt ist? 4.) Ich schrieb also dem "Kundenservice", dass man mir diese Information leider zu spät mitgeteilt habe, jedoch eine Erstattung der (günstigen!) Mehrkosten oder sogar die Zusendung eines weiteren neuen Akkus (für spätere Verwendung, ohne sofortigen Nutzen) alternative Lösungen für mich darstellen würden. Antwort zuerst: Man habe mir doch angeboten, ich könne das Handy zum Tausch des Akkus einsenden. Nein, man hatte mir diesen Tausch zuerst nicht angeboten! Nicht einmal auf explizite Nachfrage! Und wozu nun einsenden? Warum sollte ich den neuen Akku sofort wieder gegen einen anderen neuen Akku tauschen? Um jmd. Arbeit zu bereiten? Ich verlange bloß, dass korrekt gearbeitet und für verursachte Mehrkosten aufgekommen wird! Antwort später: Man könne das Gerät nicht zurücknehmen. Zudem waren allgem. Aussagen über die angebl. "Notwendigkeit von Updates" enthalten. Eine Rücknahme des Gerätes mit bereits getauschtem Akku hatte ich nie gefordert ... und über Aktualisierungen entscheidet einzig und allein der Kunde - irgendwelche unrichtigen allgem. Ansichten interessieren hier absolut nicht! Ganz nebenbei: Die Beschreibung des Artikels im Online-Shop stimmte auch nicht: Es handelte sich nicht um ein Gerät mit "iOS 10" - sondern "iOS11". => Eine korrekte, kundenfreundliche Arbeitsweise und das Interesse an einer Verbesserung des Services (welches angeblich vorhanden sein soll) sehen anders aus!
21.10.2022
Leider schlechter Service beim liefern. Haben das Haus nicht angeblich nicht gefunden und nun warte ich auf den Kühlschrank eine weitere Woche. Die Kollegin am Telefon war äußerst unfreundlich.
15.10.2022
Kommunikation = 0; trotz meinerseitigem Anruf und Versandzusage für den folgenden Tag, wurde meine Bestellung einfach so ohne Grund und Erklärung storniert. Sehr unprofessionell.
09.08.2022
Bestellte Ware wird nicht geliefert
26.07.2022
12.04.2022
Ware wurde bereits am gleichen Tag noch storniert, weil ich es falsch bestellt habe, Geld wurde trotzdem per Paypal abgezogen. Nichts gehört, trotz zwei maligen E-Mail Verkehr, keine Antwort bekommen. Bin echt sehr verärgert.
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zahlung wird beim Bestellvorgang automatisch von PayPal eingezogen. Bis wir einen Betrag erstatten können, dauert es in der Regel ein paar Tage, da dieser zunächst bei uns verbucht werden muss. Die Erstattung erfolgte selbstverständlich umgehend. Schade, dass Sie uns voreilig negativ bewertet haben. Wir haben keinen Einfluss auf den Vorgang, wenn Sie selbst eine Stornierung veranlassen.
29.05.2022
Es wurde ein gebrauchtes Gerät geliefert. Zu erkennen an dem mit Klebeband überklebten Siegel der Verpackung und dem Login-Namen des Vorbesitzers.
31.05.2022
Danke für das Feedback. Wie der Artikelbeschreibung zu entnehmen war, wurde die Verpackung des Neugerätes von uns zum Zwecke der Überprüfung geöffnet. Das Gerät ist einwandfrei und unbenutzt an Sie versendet worden. Dennoch haben wir Ihnen angeboten, den TV Stick kostenlos an uns zurück zu senden und Ihnen ein Ersatzgerät zukommen zu lassen bzw. auf Wunsch den Kaufpreis zu erstatten. Dieses Angebot haben Sie abgelehnt. Somit haben wir leider nicht die Chance, diesen Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
07.04.2022
Der Händler hat 1 Stunde nach dem günstigen Preis und bereits bezahlten Kauf, den Kauf ohne Begründung storniert. Das war offenbar ein Scheinangebot.
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine "Scheinangebote" führen. Leider war das Gerät in Ihrem Fall jedoch schneller ausverkauft, als wir es aus dem Shop entfernen konnten. Wir bitten um Entschuldigung.
02.04.2022
Nach Bezahlung konnte das Handy nicht geliefert werden, schade. Geld wurde umgehend zurück erstattet. Denke es war ein Betriebsinterner Fehler.
04.04.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. In der Tat mussten wir in der letzten Woche aufgrund eines Systemfehlers in unserem Onlineshop Bestellungen stornieren. Das tut uns sehr leid und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Ihr Team von EINHAUSMOBILE
02.02.2022
Ältere Charge mit Flasche für Flüssigkeit für die Proberöhrchen. Es gibt schon länger eine neuere Version mit fertig abgefüllten Proberöhrchen.
03.02.2022
Guten Tag und danke für das Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Unserer Erfahrung nach ist die Zusammenstellung der Selbsttest-Sets von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und schränkt in keinem Fall die Funktion ein. Schade, dass Sie unserem Shop dafür 3 Sterne abziehen. Viele Grüße vom EINHAUSMOBILE-Team
20.05.2022
Zugesagte Lieferzeit : 2Tage - tatsächliche Lieferzeit > 5Tage
24.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, allerdings liegt das Verschulden hier nicht bei uns. Ihre Bestellung ist an einem Freitag um 23:03 Uhr bei uns eingegangen und wurde am Montag sofort von uns bearbeitet und versendet. Die Informationen zur Sendungsverfolgung zeigen, dass das Paket am Montag an DHL übergeben wurde. Offenbar gab es seitens DHL Probleme in der Zielregion, weshalb sich die Zustellung verzögert hat. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung dahingehend überdenken. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von EINHAUSMOBILE
07.04.2022
Es wird Ware angeboten die nicht vorhanden ist!
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider war das Gerät in Ihrem Fall schneller ausverkauft, als wir es aus dem Shop entfernen konnten. Wir bitten um Entschuldigung.
08.12.2021
Bestellung nicht erhalten