einhausmobile.de- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten827 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.04.2024
Klasse 5 von 5 weil verdient. Mir wurde das falsche Ladekabel dazu gepackt. Ein Anruf und 3 Tage später war das Kabel schon da SPITZE SERVICE FREUNDLICHKEIT USWbwenn auch nur telefonisch 5 von 5 Sternen Jederzeit wieder
MF
Markus F.
Münster, Gievenbeck

15.08.2024
Habe ein iPhone 15 pro bestellt, die Verpackung war bereits geöffnet und auch die Schutzfolie war nicht mehr auf dem Display! Wozu muss ein APPLE Produkt im Vorfeld geöffnet werden? Es waren sogar Fingerabdrücke auf dem Gerät! Betrug! Keine Neuware! Bin enttäuscht!

Bewertungen für einhausmobile.de

22.09.2024
Statt 2 Tage Lieferdatum jetzt 7 Tage. Vielleicht kommt es noch später
17.08.2024
Langer Versand, Kontakt zum Support war erfolglos da keine Antwort kam und ja, nächstes mal lieber einen anderen Anbieter
20.08.2024
Die Uhr war nicht neu so wie angegeben.
Lieferung war schnell und zuverlässig, sehr gut verpackt da. Ungeschickt war, dass die Variante, die zugestellt wurde für Großkunden und nicht zum privaten Gebraucht optimal ist. Bei der Bestllung wurde angegeben, dass eine private Person bestellt.
18.05.2024