gokapsel.de- Logo - Bewertungen

gokapsel.de
Bewertungen:

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.188 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
SEIT WOCHEN IST MEIN MEDIKAMENT NICHT VERFÜGBAR...salbutamo...das angebotene ersatz MEDIKAMENT ist nicht ausreichend und um einiges Teurer......

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
+ Die Bearbeitung war sehr schnell + Rückmeldung auf Fragen ebenfalls sehr schnell + Versand sehr gut - Preise deutlich erhöht und über Markt, aber nur dort lieferbar
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gokapsel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(35)
(8)
(0)
(9)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Mail mit der Versandbestätigung kam erst, nachdem das Paket bereits bei mir eingetroffen war. ansonsten alles ok
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Service. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Versandbestätigung nicht rechtzeitig erhalten haben, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Wir hoffen, Ihnen künftig eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kapsel-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, guter Service, schnelle Lieferung, aber hochpreisig
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise zu teuer fanden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bei einigen Medikamenten ist es leider nur nicht möglich, diese günstiger anbieten zu können. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
17.05.2024
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback an unseren Kundenservice. Wir sind stets bemüht, Ihnen auch in Zukunft einen guten Service zu bieten und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Kapsel-Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendungsnummer

Das einzige was mir gefehlt hat, war das ich die Sendungsnummer nicht einfach so erhalten haben, sondern erst auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
07.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die E-Mail zu Ihrer Sendungsverfolgung nicht automatisch erhalten haben. Sie werden bei uns normalerweise über jeden Schritt Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Wir hoffen, Sie trotzdem erneut als Kundin bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und viele Grüße Ihr Kapsel-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, bekommt man aber nicht zweite Tag wie es beschrieben wurde

Ich habe mit Express Lieferung bestellt aber hab nicht mal zweiter Tag erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
06.05.2024
Guten Tag, Vielen Dan für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir haben Ihnen die höheren Versandkosten daher zurückerstattet. Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Kapsel Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
So weit gut. Eventuell den Bestellvorgang transparenter gestalten.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
13.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Wir bemühen uns, unsere Kunden stets über jeden Schritt unseres Bestellvorgangs zu benachrichtigen. Da wir unseren Kunden nur den besten Service bieten möchten, versuchen wir diesen stets zu verbessern und werden uns hierfür Ihr Feedback zu Herzen nehmen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
29.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte nie Bestätigungs-Email meiner Bestellung. Lieferung dauerte 5 anstatt der inserierten 2 Tage. Per Webseite storniert, aber keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
27.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, hätten Sie eigentlich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten sollen. Auch dass Sie Ihre Ware zu spät erhalten haben, hätte nicht passieren dürfen. Nachdem die Bestellung unsere Partnerapotheke verlässt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL. Unser Kundenservice wird sich bezüglich einer Entschädigung hierfür mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Anfrage für eine Stornierung Ihrer Bestellung haben wir jedoch nicht erhalten. Wir entschuldigen uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Medikament nicht bekommen.Der Arzt war dagegen.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Ärzte müssen Ihre Angaben prüfen, bevor Ihnen ein Rezept ausgestellt wird. Falls unsere Ärzte der Meinung sind, dass Sie ein Medikament nicht sicher einnehmen können, kann Ihre Bestellung nicht genehmigt werden. Das dient dem Schutz Ihrer eigenen Gesundheit. Ihre getätigte Zahlung wurde nach der Ablehnung natürlich vollständig an Sie zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kapsel Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viagra ist besser.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
11.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr ausgewähltes Medikament nicht die gewünschte Wirkung hatte. Die von uns angebotenen Medikamente sind vollständig zertifizierte Originalmedikamente, die Sie bedenkenlos anwenden können. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Falls Sie auch mit unserem Service unzufrieden waren, hoffen wir, das Problem für Sie lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden