gokapsel.de- Logo - Bewertungen

gokapsel.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.313 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
SEIT WOCHEN IST MEIN MEDIKAMENT NICHT VERFÜGBAR...salbutamo...das angebotene ersatz MEDIKAMENT ist nicht ausreichend und um einiges Teurer......

28.06.2024
Donnerstags vor 15 Uhr mit Eilbestellung ,für 13€ extra, bestellt. Lieferung aber erst montags erfolgt. Was ist daran ist eine Eillieferung. Das Geld hätte ich mir sparen können.

Bewertungen für gokapsel.de

12.07.2024
Es gibt im Augenblick nichts zu verbessern. Alles läuft schnell und reibungslos, wie beschrieben. Mehr kann man nicht erwarten. Danke!
12.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Falls Sie doch irgendwann einmal Verbesserungsvorschläge für uns haben, können Sie sich damit gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir sind stets dafür offen und versuchen stetig unseren Service zu verbessern. Es freut uns aber sehr, dass es im Moment nichts zu bemängeln gibt. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
12.07.2024
Schneller Versand ohne Probleme, danke und immer wieder gerne. Nix zu beanstanden oder zu verbessern. Super Service super Seite.!
12.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
11.07.2024
schneller unkomplizierter Service, nach ordnungsgemäßem Check, Lieferung erfolgte zügig, ich bin sehr zufrieden!
13.07.2024

Ich werde wieder bestellen

Eine unkomplizierte, angenehme Transaktion. Habe den Anbieter bereits an zwei Freunde weiterempfohlen.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten, den Sie auch weiterempfohlen haben. Wir möchten uns hierfür sehr herzlich bedanken! Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team

Mega Top

Meine Bestellung hat in kurz Zeit Gut gelaufen. Alle wunderbar. Ich werde etw wieder bestellen. LG
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung aktualisiert haben. Es freut uns sehr, dass Sie doch mit unserem Service zufrieden waren und alles korrekt erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Kapsel-Team
09.07.2024
Dass sie auch telefonisch erreichbar sind und man freundliche kompetente Auskünfte erhält !
09.07.2024
04.07.2024

Einwandfrei

Gewünschter Artikel zum gewünschten Termin in gutem Zustand angekommen - einwandfrei!
04.07.2024
FR
Frank R.
Melsungen
10.07.2024

Sehr empfehlenswert!

Macht alles einen sehr seriösen Eindruck.Gute Beratung und schneller Versand.
10.07.2024
30.06.2024
Alles in allem Easy und Simple, Kundenservice etwas unfreundlich.
01.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung rasch erhalten haben. Gerne stehen wir mit unserem Service auch bei Ihrer nächsten Bestellung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
Bestellung bis Lieferung 2 Tage. Besser geht's nicht
Antwort von gokapsel.de
Bis jetzt immer alles reibungslos geklappt.
Antwort von gokapsel.de
Alles sehr einfach und schnell geliefert.
27.06.2024
Schnelle Lieferung und so wie bestellt!
Prompte Lieferung! Zu 100% zuverlässig
Antwort von gokapsel.de
Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank.
01.07.2024
Gerne wieder, schnell und unkompliziert
27.06.2024
Bestellung super einfach, top Support