gokapsel.de- Logo - Bewertungen

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2022
gokapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Ich habe bei "Kapsel" bestellt, weil meine Antibabypillen sich langsam zum Ende neigten. Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Ich musste ganz unkompliziert einige Fragen bzgl Krankengeschichte und Co beantworten. Bezahlen. Und nach einem Tag gab es dann die Bestätigung und ein paar Tage später bekam ich die Pille dann per Paket bis an die Haustüre geliefert Gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte. Der Service ist im Vergleich zu anderen Anbietern billig und meine Pille konnte sie mir sogar auch noch billiger anbieten. Werde ab jetzt regelmäßig hier bestellen LG ~Jessica

02.05.2023
Nachdem man alle Fragen beantwortet hat, das Geld überwiesen hat, dann ein Arzt das Rezept geprüft hat und man eine Versandbestätigung bekommen hat, kommt dann Tage später eine Mail, dass das Medikament nicht verfügbar ist. Vielleicht sollte man das vorher- bevor man alles macht und bezahlt, die Verfügbarkeit prüfen. Fast eine Woche umsonst, für einen Allergiker keine leichte Zeit.

Bewertungen für gokapsel.de

Great effective service and nice products.

Great service and effective communication. Products arrive nicely packed and quality checked by not in but two people. Highly recommended.
Antwort von gokapsel.de
Good morning, Thank you for your positive feedback! The satisfaction of our customers is very important to us and we are pleased to hear that we were able to offer you a good service. We would be delighted to continue to welcome you as a customer at Kapsel. Have a nice day and best regards The Kapsel team
CF
Claudia F.
Weinheim
Einfache Bestellung, seriöse Abwicklung, suoerschneller Versand. Die Verpackung ist etwas überdimensioniert.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team

Top!

Unkompliziert, sehr schnelle Bearbeitung und das Medikament schnell erhalten. Sehr zufrieden.

Super schnell und unkompliziert

Super schneller und unkomplizierter Versand und super einfache Bestellung
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung rasch erhalten haben. Gerne stehen wir mit unserem Service auch bei Ihrer nächsten Bestellung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kapsel-Team

Kaum bestellt, schon geliefert. Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung und einfache Abwicklung der Bestellung …
GE

Rezept

Vertrauensvoll und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden
CP

Korntal-Münchingen
Prima, gerne wieder
super fast shipping
Antwort von gokapsel.de
Good morning, Thank you for your positive feedback. We are very pleased that you were satisfied with our service and that you received your order quickly. We will be happy to provide you with our service for your next order. Best regards The Kapsel Team
DH
alles gut