gokapsel.de- Logo - Bewertungen

gokapsel.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.188 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
SEIT WOCHEN IST MEIN MEDIKAMENT NICHT VERFÜGBAR...salbutamo...das angebotene ersatz MEDIKAMENT ist nicht ausreichend und um einiges Teurer......

+ Die Bearbeitung war sehr schnell + Rückmeldung auf Fragen ebenfalls sehr schnell + Versand sehr gut - Preise deutlich erhöht und über Markt, aber nur dort lieferbar

Bewertungen für gokapsel.de

Nach einigen schwierigkeiten mit meiner…

Nach einigen schwierigkeiten seitens der Auslieferung durch DHL ist mir vom Kundenservice von gokapsel.de wirklich gut geholfen worden. Freundlich, zuvorkommend, bemüht und immer im Kontakt. Das Packet ist nun mit Verzögerung bei mir eingeliefert worden - mit einer Notiz zur Anwendung da die Kühlkette unterbrochen wurde durch die verzögerung - toller service!
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu unserem Service so positiv aktualisiert haben. Es freut uns wirklich sehr, dass unser Kundenservice das Problem mit Ihrer Lieferung lösen konnte und Sie Ihre Ware nun noch erhalten haben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei Kapsel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche. Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
29.05.2024
Super schnelle Abhilfe , Kompetenz und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne und kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen.
30.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
Sehr gute und freundliche Auskunft per Telefon !! Einfache Abwicklung von Bestellungen und prompte Lieferung
RB
Regina B.
Kaufbeuren

Zuverlässig, unkompliziert.

Zuverlässig, "meine" Medikamente sind immer vorrätig. Schneller Versand. Unkompliziert.
18.05.2024
Super Service, schnelle Lieferung und super verpackt mit Kühlelementen in separater Box
17.05.2024

2 mal Bestellt

Hab zum 2 mal bestellt, und hat wieder super geklappt. Bin zufrieden 👌🏻
30.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, die unkomplizierte Abwicklung
31.05.2024

Schnelle Lieferung gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr zu empfehlen...!!
Antwort von gokapsel.de
Professionelle und zügige Abwicklung, gute Beratung!
MH
Mario H.
Meyenburg
Es hat alles prima geklappt, jederzeit gerne wieder 👍
28.05.2024
Schneller Versand 📦- Unkomplizierte Beratung 👍🏾🤩
28.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung rasch erhalten haben. Gerne stehen wir mit unserem Service auch bei Ihrer nächsten Bestellung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
Kann nur gratulieren, zu diesem guten Service.
Sehr guter Service sehr schnelle Lieferun
19.05.2024
Einfache Abwicklung in allen Bereichen
Alles super geklappt Immer wieder
29.05.2024
Sehr kompetent und kommunikativ.
25.05.2024
Unkompliziert und Turboschnell