shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.362 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Kommunikation zwischen Kundenservice/Werkstatt und dem Kunden bezüglich Lieferstatus könnte besser sein. Keine automatische Rückkopplung sondern nur bei Nachfrage des Kunden. Ansonsten alles ok

27.06.2023
Informationen und Auskunft zur Lieferverzögerung immer nur auf Nachfrage, angegebener Lieferzeitraum überschritten ohne Mitteilung oder erkennbar anderes Bemühen. Noch immer keine Aussicht auf Lieferung, aber Kreditkarte wurde sofort belastet. Schade

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

Kontakt könnte besser sein! Schnellere Lieferung
MW
Mario W.
Neißemünde
04.06.2024
Angezeigte Ware war garnicht lieferbar!
28.05.2024
30.04.2024
Auftrag wurde gar nicht bearbeitet. Der Auftrag wurde nach 10 Tage von mir storniert!
22.04.2024
Versandabteilung ist eine Katastrophe. Einmal und nie wieder.
20.04.2024
Habe die Ware bis dato noch nicht erhalten!?
14.05.2024
28.04.2024
21.04.2024
AS
Armin S.
Kornwestheim
13.04.2024

Nicht empfehlenswert

Zuerst nur 3 - 8 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 2 Wochen per Email angefragt wo meine Bestellung bleibt. Keine Antwort erhalten. Nach 3 Wochen angerufen, 2 Tage ein hin und her, dann hueß es auf einmal meine Bestellung wird vorgezogen. Wäre dann 2 Tage später erhalten. Da von vorgezogener Lieferung zu schreiben ist m.E. doch etwas frech und kundenunfreundlich!
18.04.2024
Ware kam ohne Einbauanleitung. Auf meine Anfrage, wo ich die Anleitung herbekomme wurde nicht geantwortet. Auf eine zweite Mail erfolgte auch keine Reaktion - extrem schwach!
10.04.2024
Ich habe meine Lieferung bisher noch nicht erhalten.
27.06.2023
SM
Silke M.
Badbergen
24.07.2023

Relativ lange Lieferzeit

Die Bestellung wurde per PayPal bezahlt, trotzdem hat es eine ganze Woche gedauert, bis die Lieferung abgeschickt wurde. Positiv kann ich anmerken, dass die Lieferung in einem passenden Karton verschickt wurde.
29.11.2023
Leider musste die Bestellung zwei mal verschickt werden wegen falscher Adresse beim ersten Mal. Daher hab ich 10 Werktage auf die Ware gewartet. Ansonsten unkomplizierte Bestellung.
MK
30.08.2023
Der Versand muss besser funktionieren. Ware wurde erst nach einem Anruf nach 10 Tagen verschickt. (Lieferzeit sollte 3 -5 Werktage betragen)
22.08.2023
Lieferung ist trotz Bestätiging GLS nicht angekommen. Rahmsdorf vetweist auf GLS, wir stehen im Regen. Fazit: kundenunfreundlich
20.11.2023

Lieferzeit 2,5 Wochen!!!

Am 3.11.2023 per paypal bezahlt und heute am 20.11.2023 bekommen - diese Wartezeit ist inakzeptabel - kauf da nicht mehr!
29.09.2023
Lieferzeit mit 12 Tagen viel zu lang. Lieferung erfolgte erst nach 2maliger telefonischer Rücksprache.
20.09.2023