shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.442 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Kommunikation zwischen Kundenservice/Werkstatt und dem Kunden bezüglich Lieferstatus könnte besser sein. Keine automatische Rückkopplung sondern nur bei Nachfrage des Kunden. Ansonsten alles ok

13.04.2024
Zuerst nur 3 - 8 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 2 Wochen per Email angefragt wo meine Bestellung bleibt. Keine Antwort erhalten. Nach 3 Wochen angerufen, 2 Tage ein hin und her, dann hueß es auf einmal meine Bestellung wird vorgezogen. Wäre dann 2 Tage später erhalten. Da von vorgezogener Lieferung zu schreiben ist m.E. doch etwas frech und kundenunfreundlich!
Armin S.
Kornwestheim

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

HF
Helmut F.
Wertheim
02.07.2024

Warten

Werte Damen und Herrn, leider muss ich noch auf die Lieferung bis Anfang August warten. Ich bin darüber informiert worden. Es wäre schön bei der Bestellung zu erfahren ob der Artikel lieferbar ist oder nicht.
JD
Jörn D.
Bergen
Ware wurde erst nach Aufforderung geliefert.
10.07.2024
Keinerlei Info zu Lieferstatus!!!!
BB
MW
Mario W.
Neißemünde
04.06.2024
Angezeigte Ware war garnicht lieferbar!
28.05.2024
25.06.2024
30.04.2024
Auftrag wurde gar nicht bearbeitet. Der Auftrag wurde nach 10 Tage von mir storniert!
14.05.2024
28.04.2024
Armin S.
Kornwestheim
13.04.2024

Nicht empfehlenswert

18.04.2024
Ware kam ohne Einbauanleitung. Auf meine Anfrage, wo ich die Anleitung herbekomme wurde nicht geantwortet. Auf eine zweite Mail erfolgte auch keine Reaktion - extrem schwach!
22.04.2024
Versandabteilung ist eine Katastrophe. Einmal und nie wieder.
10.04.2024
Ich habe meine Lieferung bisher noch nicht erhalten.
20.04.2024
Habe die Ware bis dato noch nicht erhalten!?
21.04.2024
Leider musste die Bestellung zwei mal verschickt werden wegen falscher Adresse beim ersten Mal. Daher hab ich 10 Werktage auf die Ware gewartet. Ansonsten unkomplizierte Bestellung.
30.08.2023
Der Versand muss besser funktionieren. Ware wurde erst nach einem Anruf nach 10 Tagen verschickt. (Lieferzeit sollte 3 -5 Werktage betragen)
22.08.2023
Lieferung ist trotz Bestätiging GLS nicht angekommen. Rahmsdorf vetweist auf GLS, wir stehen im Regen. Fazit: kundenunfreundlich