shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
shop.rahmsdorf.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.rahmsdorf.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

24.10.2021
Nach meiner telefonischen Nachfrage ( 4 Tage ) nach Bestellung, wann ich eine Versandmail oder ähnliche Hinweise auf Versendung bekomme wurde mir mitgeteilt, nachdem ich die Auftragsnummer der Servicemitarbeiterin durchgegeben habe, das sie sich selber darum kümmert aber der Auftrag ist im Versand und den selben Tag noch versendet wird. So war es dann auch ich habe nächsten Tag den Artikel erhalten. Danke für diese schnelle Bearbeitung

28.10.2021
Am 13.10.2021 Ware bestellt. Info Lieferzeit 3-10 Tage...heute ist der 27.10.2021,noch keine Rückmeldung bzg. Liefertermin oder ähnliches.

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

08.09.2022
Sehr gute Ware und günstiger als woanders. Alles vorinstalliert und man kann sofort loslegen. Versand hat etwas gedauert, es war erst von 3-6 Tage die Rede, doch letztendlich waren es 12 Tage . Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, aber für jemand anderen könnte es ein Problem sein. Deswegen habe ich nur 4 von 5 Sterne vergeben. Aber ich persönlich bin zufrieden.
12.09.2022
Ich habe auf einem Sonntag im Internet bestellt. Montag bekam ich einen Anruf der Firma Rahnsdorf ein Mitarbeiter wäre unterwegs und würde die bestellte Ware anliefern zwischen 17:00 und 20:00 Uhr. Also eine bessere Erfahrung habe ich noch nicht gehabt. Dafür volle Punktzahl. Vielen Dank.
Donnerstag Artikel bestellt, Freitag versendet, Montags erhalten. Vorheriger telefonischer Kontakt ohne Wartezeit mit Beratung. Anschließende Registrierung des Artikels bei Stihl ohne Probleme, 1 Jahr Garantieverlängerung. Gesamte Abwicklung TOP! Empfehlenswert!
Ich hatte Sägeketten bestellt aber vermutlich die falsche Größe gewählt. Nach einem sehr angenehmen Telefonat mit dem Kundendienst, hat man mir sofort geholfen. Rücksendung war kein Problem.
Ich habe die stihl ms 881 gekauft und die wahre wurde schnell geliefert. Auch bei Produkt fragen habe ich eine schnelle Antwort erhalten, von mir 5 ⭐️
Schnelle Abwicklung - komplett montiertes Gerät - direkte Lieferung durch Fa. Rahmsdorf - freundlicher Service! Was will man mehr. Gerne wieder!
14.09.2022
Schnelle Abwicklung, guter Kontakt, Lieferung durch einen Fahrer, mit Vorankündigung - sehr gut. Vielen Dank
11.09.2022
Problemlose Rücksendung und Rückerstattung wegen Falschbestellung, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
10.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, freundliches und kompetente Mitarbeiter. Wirklich zu empfehlen!!!
04.09.2022
von Uwe O.
Alles okay bin voll und ganz zufrieden mit meiner Bestellung. Gruß Uwe Obentheuer RUNDUM
15.09.2022
Ich habe mein Produkt bekommen. Ich wurde korrekt über den Liefertermin informiert.
Alles Top. Schneller Versand und kam alles unbeschädigt bei uns an. Gerne wieder
07.09.2022
Die schnelle und korrekte Abwicklung. Super gerne immer wieder.
07.09.2022
von J. G.
Alles perfekt abgelaufen. Würde hier wieder bestellen.
31.08.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung! Gerne wieder
31.08.2022
unkomplizierter Ablauf, wie es sein sollte
04.09.2022
Schnelle und komplikationslose Abwicklung
Bei Verzögerungen kommt gleich eine Info
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
Schnelle und einwandfreie Lieferung.