shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.421 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Kommunikation zwischen Kundenservice/Werkstatt und dem Kunden bezüglich Lieferstatus könnte besser sein. Keine automatische Rückkopplung sondern nur bei Nachfrage des Kunden. Ansonsten alles ok

13.04.2024
Zuerst nur 3 - 8 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 2 Wochen per Email angefragt wo meine Bestellung bleibt. Keine Antwort erhalten. Nach 3 Wochen angerufen, 2 Tage ein hin und her, dann hueß es auf einmal meine Bestellung wird vorgezogen. Wäre dann 2 Tage später erhalten. Da von vorgezogener Lieferung zu schreiben ist m.E. doch etwas frech und kundenunfreundlich!
AS
Armin S.
Kornwestheim

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

20.11.2023

Lieferzeit 2,5 Wochen!!!

Am 3.11.2023 per paypal bezahlt und heute am 20.11.2023 bekommen - diese Wartezeit ist inakzeptabel - kauf da nicht mehr!
29.09.2023
Lieferzeit mit 12 Tagen viel zu lang. Lieferung erfolgte erst nach 2maliger telefonischer Rücksprache.
20.09.2023
27.07.2023
3 Tage Lieferzeit in der Anzeige! 7 Tage Lieferzeit im waren leben! Ohne Kommunikation!
BB
Bernd B.
Gablenz
13.11.2023
Falschen Artikel versendet, Bit hat nicht zum GHE 375 gepasst.
10.09.2023
Ihre Termine einhalten letzte Produkt 1Woche später geliefert