paul-parts.com/de/

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
paul-parts.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
UG
Uwe G.
Langenhagen

Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.

Bewertungen für paul-parts.com/de/

TW
Super Beratung und schnelle Kommunikation
Antwort von paul-parts.com/de/
Vielen Dank für die gute Bewertung. Auf Anfragen per E-Mail versuchen wir immer so schnell wie möglich das passende Ersatzteil für Ihr Fahrzeug anzubieten.

Kunde kein " König ".

Antwort von paul-parts.com/de/
Sehr geehrter Herr J., wir haben Ihr Paket zwei Tage nachdem Sie bei uns bestellt haben versandfertig gemacht. Am nächsten Tag wurde Ihr Paket von DHL abgeholt. Bei der Sendungsverfolgung von DHL war eine Notiz hinterlegt, dass mit Ihrem Paket alles in Ordnung ist. Aufgrund von hohem Aufkommen kommt es bei DHL ab und zu zu Verzögerungen. Hier können wir als Händler nur etwas tun (also einen Nachforschungsantrag stellen), wenn sich das Paket bei DHL für 5 Werktage lang nicht bewegt, was bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn sich die Lieferung durch DHL verzögert, liegt das nicht in unserer Hand. Wenn wir bei DHL nachfragen, werden wir auf die Sendungsnummer verwiesen, da dort der aktuelle Status des Pakets hinterlegt ist. Dass Sie sich als Kunde von uns nicht gut behandelt fühlen ist sehr schade, da ich Ihnen zwei mal zeitnah auf Ihre E-Mails geantwortet habe, Ihnen den Vorgang bei DHL genauso erklärt und auf die Notiz der Sendungsnummer hingewiesen habe. Wenn Sie einen PayPal-Fall eröffnen, fragt PayPal uns nach der Sendungsnummer und hätte somit ebenfalls gesehen, dass mit Ihrem Paket alles in Ordnung ist. DHL liefert normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen. Doch auch bei DHL kann es mal zu Verzögerungen kommen. Freundliche Grüße Jana von Paul-Parts
Gute Beratung und schnelle Lieferung!
Vielen Dank für 5 Sterne! 😊

Hymer Ersatzteil

Toller Service per Email.... sofort reagiert um Problem zu beheben
18.04.2024
Die Erfahrung ist absolut positiv! So eine prompte Auftragsabwicklung ist nicht zu toppen.
Antwort von paul-parts.com/de/
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, das freut uns sehr.
NB
16.04.2024
16.04.2024
15.04.2024
14.04.2024
Lieferung perfekt, Ware noch nicht ausprobiert, preislich - Na ja....
MG
Marco G.