paul-parts.com/de/Bewertungen

: 363Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
paul-parts.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bewertungen für paul-parts.com/de/

159 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

363 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.05.2022 
zuverlässige Lieferung, rechtzeitige Nachricht ab wann Versand. Preisgestaltung im Rahmen. Nicht eindeutig ist, wer die Ware am Lager hat: der Versender (Online Shop) oder im Vertriebslager des Lieferers oder bei einem Sortimenter. Dies hat eine direkte Auswirkung auf die Laufzeit ab Bestellung, je nach Fall: Lieferung innerhalb 24 Stunden oder innerhalb 2-4 Arbeitstage! Dem Kunden wird so die Möglichkeit die Laufzeit einzuschätzen genommen und vermindert Transparenz. Das können andere Anbieter besser. Ansonsten gut aufgestellt und zuverlässig.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.06.2022
Keine Benachrichtigung, wann die Teile kommen. Wäre einfacher und man spart sich den Weg zur Post nachdem dann ein Gruß von DHL im Briefkasten liegt und noch ein Tag vergeht. Weiter ist in der Mail angegeben, wann man bei ihnen jemanden erreicht. Die Zeiten sollte eventuell korrigiert werden, damit man die richtige Abteilung zum richtigen Zeitpunkt erreicht. Gruß Stephan Collmann
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für paul-parts.com/de/

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Sonntag Nachmittag bestellt, Dienstag geliefert, top. Auch die Ware ist so wie beschrieben, und das zu einem sehr guten Preis. Sehr gerne wieder.
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Antwort von paul-parts.com/de/
14.09.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
von Ina F.
Super verpackt, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
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 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Alles Bestens
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 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Relativ schnell geliefert, super Qualität
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 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Schnell und zuverlässig.
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 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Alles Super gelaufen
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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Alles top gelaufen
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 Verifizierte Bewertung
19.09.2022 
Alles gut
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 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
schneller Service
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 Verifizierte Bewertung
11.08.2022 
Die Sitzbezüge passen sehr gut kann sie weiter empfehlen.
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 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
von S. T.
Alles gut mit dem Artikel, prompte Lieferung
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Antwort von paul-parts.com/de/
29.08.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für 5 Sterne.
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
Sehr freundliche Auskunft und gute Lieferung
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Antwort von paul-parts.com/de/
26.08.2022
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022 
Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung.
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Antwort von paul-parts.com/de/
29.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
Hat prima geklappt.
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 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Alles bestens!
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Antwort von paul-parts.com/de/
29.08.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung! :-)
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
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 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
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 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
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 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
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 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Kein Retourenaufkleber, teures Porto für Bestellung und Rücksendung.
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Antwort von paul-parts.com/de/
26.08.2022
Sehr geehrte Frau ..., wir finden es sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Im Kundenservice sowie der Produktbeschreibung geben wir immer unser Bestes, um Falschbestellungen zu vermeiden. Sie haben einen Artikel bestellt, in dessen Produktbeschreibung genau aufgeführt ist, für welches Modell dieser passend ist. Bei unserem anschließenden Telefonat habe ich Ihnen die Abwicklung der Rücksendung erklärt. Dort haben Sie nichts bezüglich der Kosten geäußert. Wenn Sie einen falschen Artikel bestellen, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen hierfür ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen, wenn wir die Angaben in der Produktbeschreibung richtig aufgeführt haben. Den passenden Artikel für Ihr Fahrzeug habe ich Ihnen anschließend herausgesucht, welcher ebenfalls in unserem Onlineshop verfügbar ist. Bei diesem ist auch hinterlegt, dass er für Ihr Modell passend ist. Wir stehen unseren Kunden auch gerne vor Bestelleingang zur Verfügung, um das passende Zubehör für die entsprechenden Modelle herauszusuchen, wenn Sie sich mit den Angaben im Onlineshop nicht sicher sind oder den passenden Artikel selbst nicht finden können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße Jana Läßle von Paul-Parts