paul-parts.com/de/

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten875 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
UG
Uwe G.
Langenhagen

19.04.2024
Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.

Bewertungen für paul-parts.com/de/

Super Shop für Wohnmobil Ersatzteile, sehr freundlich und kompetent sehr schneller Versand. Da kann sich manch ein Wohnmobil Händler mal ne Scheibe abschneiden , sehr zu empfehlen
Antwort von paul-parts.com/de/
Vielen Dank für das positive Feedback und 5 Sterne! Das freut uns sehr 😊 Ihr Paul-Parts Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Versandkosten zu hoch. Dieses kleine Teil hätte keinen so großen Karton gebraucht. Gefüttertes Kuvert ausreichend und deutlich billiger.
Antwort von paul-parts.com/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Onlineshop gibt es eine Versandkostenpauschale von 5,90 € für DHL Pakete. Dieser Preis wird Ihnen bereits im Warenkorb angezeigt. Tatsächlich sind unsere kleinsten Kartons (18x13x12 cm) günstiger, als gefütterte Kuverts. Somit werden diese für die Kleinteile hergenommen. Ihr Paul-Parts Team
MT
Manfred T.
Emmendingen
27.06.2024
Ich habe eine kompetente Beratung erfahren. Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte zügig. Der gelieferte Artikel entsprach meinen Erwartungen.
Vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr! 😊
Herausragender Service, die Mitarbeiter nehmen sich der Frage an, melden sich kurzfristig zurück, so sollte es überall sein, lieben Dank
PG
Peter G.
Bodenwerder
02.07.2024
Super telefonischer Kontakt zwecks Abklärung des Ersatzteil - schnelle Lieferung - tolle Verpackung- Einfach alles perfekt
29.06.2024
Kümmern sich auch um Dinge wo etwa Zweifel über das Richtige Teil in der Bestellung besteht .
01.07.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, das freut uns sehr. Wenn Ersatzteile bestellt werden, die nur für bestimmte Modelle passend sind, fragen wir nach Bestelleingang gerne nach der Fahrgestellnummer. In dem wir vorab prüfen, ob ein Ersatzteil tatsächlich für das angegebene Fahrzeug passend ist, können wir Retouren vorbeugen. Ihr Paul-Parts Team
27.06.2024
Sehr bemüht, auch bei älteren Fahrzeugen. Vielen Dank, Teilesuche und Versand einwandfrei
27.06.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die positive Rückmeldung, das freut uns sehr. Wir haben Ihnen gerne bei der Ersatzteilsuche geholfen. Ihr Paul-Parts Team
EJ
Eric J.
Friedrichshafen
08.07.2024
Top Ware zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung. Sehr zum Empfehlen.
Guter Service schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben L.G.Oswald
Schneller Versand, Artikel genau beschrieben und große Auswahl
Schnelle Lieferung und top verpackt!!! Besser geht es nicht!
04.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder.
RW
Rainer W.
Elsfleth
Schnelle Lieferung, alle problemlos geklappt
Antwort von paul-parts.com/de/
Vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
25.06.2024
Super schnelle Lieferung, gerne wieder!
26.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 😊
Super schneller Versand, Toller Preis

Perfekt, Service und Produkt

Schneller Service und gutes Produkt
22.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung.
24.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊
DR
Diego R.
Lindwedel
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles Top!
SE
Sylvia E.
Tübingen
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
01.07.2024
Vielen Dank für 5 Sterne! 😊