Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.
Lieferung perfekt, Ware noch nicht ausprobiert, preislich - Na ja....
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, da noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
05.04.2024
Sehr geehrter Herr H.,
der von Ihnen bestellte Artikel ist mit einer Lieferzeit von zwei Wochen angegeben.
Sie haben vor vier Werktagen bei uns bestellt.
Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr J.,
wir haben Ihr Paket zwei Tage nachdem Sie bei uns bestellt haben versandfertig gemacht. Am nächsten Tag wurde Ihr Paket von DHL abgeholt.
Bei der Sendungsverfolgung von DHL war eine Notiz hinterlegt, dass mit Ihrem Paket alles in Ordnung ist. Aufgrund von hohem Aufkommen kommt es bei DHL ab und zu zu Verzögerungen. Hier können wir als Händler nur etwas tun (also einen Nachforschungsantrag stellen), wenn sich das Paket bei DHL für 5 Werktage lang nicht bewegt, was bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn sich die Lieferung durch DHL verzögert, liegt das nicht in unserer Hand. Wenn wir bei DHL nachfragen, werden wir auf die Sendungsnummer verwiesen, da dort der aktuelle Status des Pakets hinterlegt ist.
Dass Sie sich als Kunde von uns nicht gut behandelt fühlen ist sehr schade, da ich Ihnen zwei mal zeitnah auf Ihre E-Mails geantwortet habe, Ihnen den Vorgang bei DHL genauso erklärt und auf die Notiz der Sendungsnummer hingewiesen habe. Wenn Sie einen PayPal-Fall eröffnen, fragt PayPal uns nach der Sendungsnummer und hätte somit ebenfalls gesehen, dass mit Ihrem Paket alles in Ordnung ist.
DHL liefert normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen. Doch auch bei DHL kann es mal zu Verzögerungen kommen.
Freundliche Grüße Jana von Paul-Parts
Hallo ich habe bei Paul parts sitzbezüge für 334,90 € gekauft. Die Ware kam und auf der Verpackung stand 149,50€.ich komme mir sehr Vera...... Vor. Das ist kein gutes Geschäft gebaren.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
09.04.2024
Sehr geehrter Herr K.,
wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, ist das ein Preisschild unserer Wohnmobil-Abteilung. Wer in unserem Autohaus ein Wohnmobil kauft, konnte durch diese Rabatt-Aktion einen Schonbezug günstiger erwerben. Wir entschuldigen die Verwirrung.
Für Kunden, die kein Wohnmobil kaufen, gilt der Preis von Hymer, wie er im Onlineshop steht für 329,00 €. Für diesen Preis haben Sie den Artikel bestellt.
Leider haben wir keine Antwort von Ihnen auf unsere E-Mail erhalten. Es ist sehr schade, dass Sie den Fall nun in einer Bewertung nur teilweise schildern.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
Die bezahlte Ware aus Bestellung 128660 wurde bis jetzt nicht geliefert. Eine Lieferverzögerung wurde nicht mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
04.04.2024
Sehr geehrter Herr K.,
wie ich Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet habe, gibt es keine Lieferverzögerung. Die Lieferzeit von einer Woche ist beim Artikel hinterlegt und wir sind in dieser Frist.
Falls es zu Lieferverzögerungen kommt, geben wir unseren Kunden Bescheid.
Ihre 1-Stern Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne hätten Sie uns vorher per E-Mail kontaktieren können anstatt zeitgleich per Trusted Shops.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts.
Es sind mehrere Wichen vergangen und die Ware ist immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau R.,
Sie haben am 21. April bestellt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung war der 28. April. Bis dahin sind 5 Werktage vergangen. Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 7-14 Werktagen bestellt.
Gerne hätten Sie uns auch eine E-Mail schreiben können, mit der Frage, wann Ihr Paket kommt.
Ihre 1-Stern Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen.
Lieferung, Abwicklung usw alles gut. Aber der Preis von über 20 Euro für ein Sortiments Tütchen mit 10 Plastikstopfen für Hymer Wohnwagen Vetblendungen ist unverschämt. Der Inhalt passt locker in eine Kleinkinder Hand und wiegt weniger Gramm.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zweimalige Kontaktaufnahme per Mail wegen Mangel am Produkt bleiben unbeantwortet! Warenwert 470€.
Das Produkt ist einwandfrei, war auch gut verpackt.
Lieferung dauerte eine Woche. Hätte sie etwas schneller erwartet. Werde wieder bestellen, im Wissen, dass ich genügend Zeit für die Lieferung einberechnen muss.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
23.02.2024
Sehr geehrte Frau Z.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir bei diesem Produkt einen Rückstand, sodass diese Lieferzeit Zustande gekommen ist.
Wir haben es versäumt und hätten Sie diesbezüglich informieren müssen!
Schöne Grüße vom Paul-Parts Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.