paul-parts.com/de/
Bewertungen:

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten774 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-parts.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
UG
Uwe G.
Langenhagen

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-parts.com/de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo Haben sie diese Feder in links und in rechts? Habe die gelieferte Feder für meinen Carthago müssen von oben nach unten umbiegen! Funktionierte dann aber einwandfrei. Wenn ja würde ich mir bei ihnen Ersatz bestellen
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihrer Anfrage melden wir uns umgehend per E-Mail bei Ihnen. Ihr Paul-Parts Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunde kein " König ".

Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
22.04.2024
Sehr geehrter Herr J., wir haben Ihr Paket zwei Tage nachdem Sie bei uns bestellt haben versandfertig gemacht. Am nächsten Tag wurde Ihr Paket von DHL abgeholt. Bei der Sendungsverfolgung von DHL war eine Notiz hinterlegt, dass mit Ihrem Paket alles in Ordnung ist. Aufgrund von hohem Aufkommen kommt es bei DHL ab und zu zu Verzögerungen. Hier können wir als Händler nur etwas tun (also einen Nachforschungsantrag stellen), wenn sich das Paket bei DHL für 5 Werktage lang nicht bewegt, was bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn sich die Lieferung durch DHL verzögert, liegt das nicht in unserer Hand. Wenn wir bei DHL nachfragen, werden wir auf die Sendungsnummer verwiesen, da dort der aktuelle Status des Pakets hinterlegt ist. Dass Sie sich als Kunde von uns nicht gut behandelt fühlen ist sehr schade, da ich Ihnen zwei mal zeitnah auf Ihre E-Mails geantwortet habe, Ihnen den Vorgang bei DHL genauso erklärt und auf die Notiz der Sendungsnummer hingewiesen habe. Wenn Sie einen PayPal-Fall eröffnen, fragt PayPal uns nach der Sendungsnummer und hätte somit ebenfalls gesehen, dass mit Ihrem Paket alles in Ordnung ist. DHL liefert normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen. Doch auch bei DHL kann es mal zu Verzögerungen kommen. Freundliche Grüße Jana von Paul-Parts
WG
Wolfgang G.
Schloß Holte
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung perfekt, Ware noch nicht ausprobiert, preislich - Na ja....
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Siegfried K.
Rüsselsheim
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht ehrlich!

Hallo ich habe bei Paul parts sitzbezüge für 334,90 € gekauft. Die Ware kam und auf der Verpackung stand 149,50€.ich komme mir sehr Vera...... Vor. Das ist kein gutes Geschäft gebaren.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
09.04.2024
Sehr geehrter Herr K., wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, ist das ein Preisschild unserer Wohnmobil-Abteilung. Wer in unserem Autohaus ein Wohnmobil kauft, konnte durch diese Rabatt-Aktion einen Schonbezug günstiger erwerben. Wir entschuldigen die Verwirrung. Für Kunden, die kein Wohnmobil kaufen, gilt der Preis von Hymer, wie er im Onlineshop steht für 329,00 €. Für diesen Preis haben Sie den Artikel bestellt. Leider haben wir keine Antwort von Ihnen auf unsere E-Mail erhalten. Es ist sehr schade, dass Sie den Fall nun in einer Bewertung nur teilweise schildern. Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, da noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
05.04.2024
Sehr geehrter Herr H., der von Ihnen bestellte Artikel ist mit einer Lieferzeit von zwei Wochen angegeben. Sie haben vor vier Werktagen bei uns bestellt.
RK
Raimund K.
Steinbergkirche
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bezahlte Ware aus Bestellung 128660 wurde bis jetzt nicht geliefert. Eine Lieferverzögerung wurde nicht mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
04.04.2024
Sehr geehrter Herr K., wie ich Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet habe, gibt es keine Lieferverzögerung. Die Lieferzeit von einer Woche ist beim Artikel hinterlegt und wir sind in dieser Frist. Falls es zu Lieferverzögerungen kommt, geben wir unseren Kunden Bescheid. Ihre 1-Stern Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne hätten Sie uns vorher per E-Mail kontaktieren können anstatt zeitgleich per Trusted Shops. Liebe Grüße Jana von Paul-Parts.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RC
Reiner C.
Reichshof
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ok.
Bewertung melden
MU
Michael U.
Mannheim
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimalige Kontaktaufnahme per Mail wegen Mangel am Produkt bleiben unbeantwortet! Warenwert 470€.
Bewertung melden
LG
Lutz G.
Hamburg
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Helmut W.
Sindelfingen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Passgenau Magnet band oben 10cm länge keine runden Magnete
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist einwandfrei, war auch gut verpackt. Lieferung dauerte eine Woche. Hätte sie etwas schneller erwartet. Werde wieder bestellen, im Wissen, dass ich genügend Zeit für die Lieferung einberechnen muss.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
23.02.2024
Sehr geehrte Frau Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir bei diesem Produkt einen Rückstand, sodass diese Lieferzeit Zustande gekommen ist. Wir haben es versäumt und hätten Sie diesbezüglich informieren müssen! Schöne Grüße vom Paul-Parts Team.
BK
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Original Ware von Hymer Haken für Funktionsschine, Qualität und Preis ok. Sehr schnelle Lieferung, bei Bedarf gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
23.02.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf weiteren Kontakt. Schöne Grüße vom Paul-Parts Team.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
JK
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter shop@paul.group kontaktieren, wie wir 5-Sterne erreichen können. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.