matratzen-betten.de- Logo - Bewertungen

matratzen-betten.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
matratzen-betten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Wir sind sehr zufrieden mit den Matratzen, Modell Sungarden, gut getestet von Stiftung Warentest 03/23. Die Lieferung erfolgte schnell, von Berlin an den Niederrhein am übernächsten Tag nach meiner Bestellung (2x Sungarden 100 x 200 cm). Die telefonische Beratung war gut und freundlich, ich bestellte anschließend Online. Nach Ankunft der Matratzen sollte man diese 3 Tage auslüften lassen, was wir auch taten. Danach war der Neugeruch fast weg. Die 7-Zonen-Seite soll die härtere Seite sein und wir schlafen wirklich gut darauf. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass die H3 Sungarden (Härte mit Mittel angegeben) doch etwas härter sei als meine alte H2-Matratze, das ist sie jedoch nicht. Wenn die 7-Zonen-Seite zu hart sein sollte, kann man auf die Rückseite der Matratze benutzen, die etwas weicher sein soll. Es war für uns nicht nötig das auszuprobieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (Lieferung und Qualität der Matratze) ist wirklich gut. PS. Bei der Lieferung durch DHL war einer der beiden Kartons etwas eingerissen, was deshalb kein Problem war, weil die Matratzen nochmals in dicke Kunststofffolie eingepackt sind.

Sie sollte sich einen anderen Lieferdienst suchen. Karte lag im Postkasten, bei der Internet angegebenen Adresse gibt es mehr als 20 Geschäfte. Nirgens einen Hinweis auf die Fa. dpd, im Zigarettenladen habe einen Hinweis bekommen, bei dem angegebenen Ladengeschäft auch keinerlei Hinweis auf dpd.nach lagem Suchen haben wir das paket doch noch bekommen.

Bewertungen für matratzen-betten.de

12.01.2024
12.01.2024
21.07.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

15.05.2023
Die schnellste Lieferung der Ware, die man sich wünschen kann. Die bestellte Ware war am nächsten Tag schon bei uns zu Hause. Unglaublich. Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Und der Preis ist absolut unschlagbar. Ich frage mich zwar wie das geht, denn die Ware ist beim Hersteller im Online-Shop wesentlich teurer.
CH
Cornel H.
Tübingen
05.06.2023
Sehr gute Kommunikation und rasante Lieferung. Verpackung absolut ok. Die Testsieger-Matrazen sind ihr Geld wert.
29.05.2023
Endlich meine Matratze bis zur Wohnung! Freundliche Information per Telefon zuvor. Immer gerne wieder@
10.07.2023

Nix zu meckern

schnell und unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens seitens des Shops. Ware wie bestellt. Die Ware kam allerdings mit GLS. Die Mitarbeiter versuchen erst gar nicht , direkt beim Kunden auszuliefern- alles geht sofort in die Abholstation.

Der Gesamteindruck ist sehr gut.

Die online-Abwicklung ist problemlos und vollständig, die gelieferte Ware kam zuverlässig an und ist ohne Beanstandung, der Service (persönlich) ist verbindlich und sehr gut. Damit ist der Gesamteindruck auch sehr gut.
14.07.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Es gab ein kleines Problem mit einem Tinten-Abdruck auf der Matratze, der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und das Problem zufriedenstellend gelöst. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
12.09.2023
schnelle Erledigung der Bestellung und Lieferung, sofortige Updates über den Bestellprozess, günstige Preise. Matratze selbst ist bei Stiftung Warentest auf den vorderen Plätzen gelandet und Preis-Leistungssieger.
16.07.2023

Super Kissen

Ich schlafe schon seit Jahren auf Dinkelkissen und möchte es gegen nichts mehr tauschen. Der Kauf lief total problemlos und das Kissen wurde sehr schnell geliefert. Bei Bedarf werde ich hier wieder kaufen.
17.12.2023
Matratzen und Lieferung waren ausgezeichnet. Leider passte mir der Härtegrad nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Das klappte hervorragend und war überhaupt kein Problem.
20.07.2023

Exzellente Online-Abwicklung

Bestellvorgang und sofortige Bestätigung, Rechnung und Bezahlung problemlos. Lieferzeit eingehalten und Lieferung avisiert und pünktlich geliefert ! So soll es sein !!
CW
Chistine W.
Heidenheim
10.07.2023
Alles perfekt! Traumhaft schöne Bettwäsche die ich nirgends preiswerter bekommen habe. Bestellvorgang war einfach und Ware wurde schnell geliefert. Gerne wieder!
MR
MaHo R.
Homburg
03.11.2023

Problemlos

Von Bestellung bis Lieferung alles Top. Bei Vorauskasse sogar kleiner Rabatt. Anregung: bei der Verpackung von kleinem Inhalt könnte man etwas sparen.