matratzen-betten.de- Logo - Bewertungen

matratzen-betten.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
matratzen-betten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei matratzen-betten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für matratzen-betten.de

07.06.2022
Ware geliefert wie bestellt. Danke und gerne wieder. Durch 1 oder 2 E-Mails könnte der Lieferstatus präzisiert/zeitnah gestaltet werden.

18.11.2021
Leider bin ich mit der Lieferung meines Lattenrostes nicht wirklich zufrieden. Die Ware war unzureichend verpackt, wurde von der Spedition unsanft behandelt und wies etliche Beschädigungen auf, als sie bei mir ankam. Da die Speditionslieferung bis in die Wohnung, die ich gegen 50 € Aufpreis hinzugebucht hatte, unangekündigt kam, war ich zu überrascht von der Lieferung um gleich geistesgegenwärtig alles auf Schäden überprüfen. Ich habe also die Lieferung, so wie sie war gegen Unterschrift angenommen und den Schaden erst bemerkt als die Spediteure wieder weg waren. Der Händler hat mir dann erklärt, dass er aufgrund meiner Unterschrift - mit der ich angeblich die Schadensfreiheit bescheinigt hätte - die Spedition nicht in die Verantwortung nehmen könne. Deshalb würde der Lattenrost auch nur per normalem Rückversand ab Bordsteinkante zurückgenommen werden. Dies ist rechtlich nicht korrekt. Der Händler trägt die Verantwortung eine unbeschädigte Ware zu liefern, auch wenn ich die beschädigte Ware erst einmal annehme als Kundin. Rück-Abholung ab Bordsteinkante war für mich nicht möglich. Außerdem hatte ich das Vertrauen verloren, dass ich mein Geld inkl. Speditionsversand zurückbekommen würde oder dass ich bei einer zweiten Lieferung einen unbeschädigten Artikel erhalten würde. Deshalb habe ich mich auf einen Preisrabatt eingelassen. Lieber hätte ich jedoch eine intakte Ware bis in meine Wohnung geliefert erhalten, wie bestellt! Und dass der beschädigte Artikel aus meiner Wohnung wieder abgeholt worden wäre!

Bewertungen für matratzen-betten.de

31.08.2022
Schnelle Lieferung (sogar an einem Samstag) mit vorheriger telefonischer Ankündigung. Der Mitarbeiter hat die Matratze bis in die Wohnung getragen und war außerordentlich freundlich!
02.09.2022
Hat alles gut funktioniert - wg. Corona etwas längere Lieferzeit, welche aber bereits bei Kaufabschluss klar kommuniziert wurde. Würde hier jederzeit wieder bestellen
Schnelle Lieferung, super Preis/Leistung, Kundenorientiertes Unternehmen
Alles perfekt gelaufen , schnelle Lieferung 👍
08.09.2022
Gutes Angebot sehr schnelle Lieferung.
Alles Top .....Danke Schön
29.08.2022
schnell und kompetent
31.08.2022
Ich habe bisher die Ware noch nicht erhalten und nichts weiter von der Firma Matratzen.de gehört. Das finde ich nicht witzig, vor allem da man so lange Voraus in Vorleistung geht. Jetzt kann ich mich da nach meinem Urlaub auch noch drum kümmern. Es sind immerhin 119€.
08.08.2022
Kommunikation super, Lieferung schnell, Warenumtausch problemlos, selten so gut bedient worden. SUPER
04.08.2022
Unkomplizierte Bestellung, guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
18.08.2022
Sehr nette Beratung und Abwicklung des Kaufes meiner Matratze.
15.08.2022
Lieferung war super schnell, alles problemlos!!
13.08.2022
Schnell geliefert, alles wie erwartet
18.08.2022
Rundum ein toller Service