mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

24.09.2023
Prompte Lieferung, gute Informationen zu Bestellung und Lieferung, Verpackung sehr gut, Aufbau gut beschrieben und deshalb ohne Probleme möglich
19.10.2023
70003 Reaktion Armlehnstuhl; 70077 Kissen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Viel Freude auch weiterhin an Ihrem neuen Möbelstück, Ihr MiaMöbel-Team
VV
Verena v.
Niederwil
14.07.2023
Das Regal wurde schnell geliefert und sieht super aus. Am besten ist, dass das Regal voll montiert ist und ich nichts zusammenstellen musste.
31.07.2023
10444 CD/DVD-Regal; Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und Ihnen das Regal so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Bin absolut zufrieden! Sehr schnelle Lieferung und das Möbel ist wirklich perfekt. Sehr saubere Arbeit - ich bestelle mit Sicherheit wieder.
12.01.2024
10371 Mexico Unterschrank; Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns natürlich über eine weitere Bestellung von Ihnen, Ihr MiaMöbel Team.
24.06.2023

Sehr guter Service

Gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, gutes Produkt, akzeptabler Preis. Runde Sache… sehr gerne wieder.
04.07.2023
70095 Teak Klapptisch 50 cm; Vielen Dank für Ihr Feedback. es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit dem neuen Möbelstück und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
02.06.2023
Der Korbstuhl kam innerhalb 3 Tagen, war sehr sorgfältig verpackt und entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden.
05.06.2023
80133 Rattanstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und der Stuhl Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bis zum nächsten Mal alles Gute. Ihr MiaMöbel-Team

Super Service :-)

Super Service ..per E-Mail, Meldung per Telefon vom Spediteur das sie bald da sind und rasche Abwicklung des Möbelstücks :-)
11.11.2023

Gut

Alles in Ordnung pünktliche Belieferung schönes stabiles Teil das Einzige was ich wegeschmeissen konnte war der Retourenschein
Antwort von mia-moebel.de
10032 Mexico Beistelltisch; Vielen Dank für Ihr Feedback, freut uns, dass Sie mit dem Möbelstück sowie der Lieferung zufrieden waren und der Beistelltisch gefällt. Viel Freude damit und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
16.12.2023
schnelle Reaktion beim Bestellen. Lieferung ist innerhalb 3 Tagen erfolgt und pünktlich angekommen. Sehr guter Service.
12.01.2024
80251 Kissen; 80065 Rattanstuhl 'Mina' weiß; Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind, Ihr MiaMöbel Team.
16.09.2023

Perfekte Lieferung

Sonntagabend bestellt, Dienstag um 10 Uhr geliefert. Perfekt verpackt. Zustellung vor der Wohnungstür. Besser geht nicht
19.10.2023
80225 Rattanstuhl 'Mina', honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Spaß und viele gemütliche Stunden mit Ihrem neuen Möbelstück, Ihr MiaMöbel-Team
AP
Andrea P.
Rüstorf
17.11.2023
Bin sehr zufrieden und Lieferung nach Österreich hat einwandfrei funktioniert. Habe mir heute die nächsten 2 bestellt.
Antwort von mia-moebel.de
50101 Sitzkissen; 80009 Stuhl 'Kenya'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles u Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Ihnen die Stühle gefallen. Wir wünschen Ihnen auch mit den weiteren beiden viel Freude. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
04.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr einfache Bestellung, problemlose Bezahlmöglichkeiten und sehr schnelle Lieferung. Sehr gute und sichere Verpackung.
Antwort von mia-moebel.de
10371 Mexico Unterschrank; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns Zufrieden sind und Ihnen das neue Möbelstück gefällt. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
19.01.2024
Reibungslose und zuverlässige Abwicklung unserer Bestellung. Die Bezahlmöglichkeit per Nachnahme ist äußerst angenehm.
Antwort von mia-moebel.de
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
JW
Jürgen W.
Schwalmtal
22.09.2023
Die Qualität der Möbel ist einzigartig. Des weieren ist die ganze Abwicklung eines Kaufes bei Mia Möbel hervorragend!
19.10.2023
10032 Mexico Hocker/Beistelltisch; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und die die Qualität unserer Möbel Sie überzeugen konnte. Viel Freude auch weiterhin mit dem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
13.08.2023
Nette Beratung am Telefon und schnelle unkomplizierte Klärung bei offenen Fragen. Lieferung erfolgte im Zeitfenster.
05.09.2023
10206 Mexico Schrank; 10827 Mexico Beistelltisch; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir wünsche Ihnen viel Freude mit den neuen Möbel und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr MiaMöbel-Team
HM
Helga M.
01.10.2023
Freundliche Kommunikation, wunderbare Qualität, für diese Handarbeit lohnt es sich, Wartezeit in Kauf zu nehmen.
19.10.2023
80174 Rattantruhe 'Isabela'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Truhe gefällt und auch unser Service überzeugen konnte. Viel Freude auch weiterhin damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
24.11.2023
Alles bestens. Mein Rattanstuhl war super verpackt im Karton :-) Sehr guter und freundlicher Service. Weiter so!
12.01.2024
80251 Sitzkissen; 80225 Stuhl 'Mina' Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Ihnen der Stuhl gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Stuhl. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
28.08.2023
Ich liebe diese Reihenfolge, bestellen, bezahlen und liefern. Hier ist dass so, perfekter Service. Vielen Dank.
05.09.2023
80133 Rattan-Armlehnstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
14.07.2023
Wir haben schon einige Möbel seit 2019 von euch und haben und en Tisch dazu gekauft. Wie immer alles bestens
31.07.2023
10827 Mexico Beistelltisch; 10085 Mexico Wachs; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie immer wieder bei uns fündig werden und Ihnen die Möbel so gut gefallen. Viel Freude auch weiterhin damit und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
19.11.2023
Sehr gute Qualität sehr gut Verpackt und sehr schnelle Lieferung. Werde jederzeit wieder etwas dort kaufen
Antwort von mia-moebel.de
20662 Couchtisch 'Colombo'; vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die sorgfältige Verpackung sowie die schnelle Lieferung positiv wahrgenommen haben. Wir freuen uns darauf, wenn Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns vorbeischauen. Ihr MiaMöbel-Team
29.07.2023
Tolle Möbel, gute Preise, schnelle Lieferung zu einem fairen Preis. Hatalles super geklappt, gerne wieder
31.07.2023
80225 Rattanstuhl 'Mina', honig; 80133 Rattanstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihr Feedback. E freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit den neuen Möbelstücken und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team