mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

mia-moebel.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.762 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

BH
Beate H.
Mühlhausen

Tolle Holzmöbel- super Service!

Wir haben das erste Mal bestellt und sind begeistert. Die Lieferung war schnell und wurde rechtzeitig angekündigt. Der Schrank war schon zusammengebaut, alles war so wie beschrieben. Der Preis stimmte. Ein schöner Holzschrank! Er ist so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Den Shop können wir ehrlich empfehlen.
Antwort von mia-moebel.de
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
an der Freundlichkeit Ihrer Lieferanten ist Handlungsbedarf, ich wurde vor Anlieferung angerufen, das war sehr gut, jedoch das Auftreten des Fahrers war nicht sehr kundenfreundlich, ich hatte den Eindruck diese standen mega unter Druck, was allerdings nicht mein Problem als Kunde ist, das ist sehr schade.
Antwort von mia-moebel.de
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Wir werden uns umgehend mit der betroffenen Spedition zusammen setzten damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Ich bedanke mich für Ihre Ehrlichkeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Möbel.
Sehr schöne handgearbeitet Möbel. Liefertermin wird trotz Unwetter und Sperre der Autobahn zwar verspätet von Deutschland nach Österreich (22:30) eingehalten. Andere Firmen melden sich in solchen Situationen einfach nicht
Antwort von mia-moebel.de
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Immer wieder sehr zufrieden.

Inzwischen habe ich mir das sechste Möbelstück von Mia Möbel gekauft. Mit allen Möbeln bin ich sehr zufrieden. Sicherlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein.
Die Ware ist sehr kreativ ausgearbeitet, originell den Bedürfnissen einer Haushalt angepasst, ein korrekter Umgang mit Kunden, informativ, pünktlich...
12.07.2024
Schnelle Lieferung,Ware so gut wie erwartet.Schon das dritte Möbelstück von Mia Möbel gekauft und unser Flur ist jetzt perfekt

Couchtisch der Mexico-Serie…

Haben einen Couchtisch der Mexico-Serie gekauft. Sehr schön genau was wir wollten. Alles gut jederzeit wieder.
Antwort von mia-moebel.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
HM
HORST M.
HENNEF
30.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert, sehr guter Produkteindruck. Empfehlenswert, Danke Horst M. aus Hennef
12.07.2024
Wohnzimmertisch gekauft. Jederzeit wieder. Werden wohl noch andere Elemente in unser Wohnung integrieren 😊
Antwort von mia-moebel.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind.
TS
Torsten S.
Lüneburg
29.06.2024
Top Rattanmöbel / Super Transportverpackung, wenn da etwas kaputt geht, dann war das Mutwillig.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt Das Buffet ist grandios
05.07.2024
Die Herren kamen spät abends da sie im Stau viele Stunden am Elbtunnel standen.
12.07.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Der Verkehr war an dem Tag leider unberechenbar, wichtig aber das die Fahrer noch angeliefert haben. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche weiterhin viel Freude mit dem Artikel.
Das Teil war wie in der Anzeige,die Lieferung erfolgte schnell,gerne wieder.
FW
Frank W.
Fürth
29.06.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Preis auch ok. Danke!
12.07.2024
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.
KS
Karin S.
Garmisch-Partenkirchen
Lieferung schnell und zuverlässig.Produkt superschön
SW
Sabine W.
Bad Hindelang
Schnelle Lieferung gute Qualität bin sehr zufrieden
13.07.2024
Schneller Versand und sehr gut verpackt
29.06.2024
gute und relativ schnelle lieferung
12.07.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service/Produkt gefallen hat.
WB
29.06.2024
Schöne Bank und gut verarbeitet.
06.07.2024
Perfekter freundlicher Service