mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

15.07.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis.
31.07.2023
80040 Rattanstuhl 'Larissa', braun; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Esszimmerstühlen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
31.07.2023
Ablauf ohne Probleme, Wäre I O.
05.09.2023
10019 Teak Esstisch, rund; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Tisch gefällt. Viel Freude auch weiterhin daran und bis zum nächsten mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
HL
Herbert L.
Eschweiler
27.05.2023
Problemlose und gute Lieferung.
30.05.2023
21004 Esstisch 'Colombo' rund; vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden waren und der Tisch Ihren Erwartungen entspricht. Viel Freude auch weiterhin damit und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
02.12.2023
Top Qualität Top Lieferzeit
12.01.2024
80174 Rattantruhe/Sitztruhe 'Isabela' honig; Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Truhe, Ihr MiaMöbel Team.
22.07.2023

Sehr qualitativ hochwertiges Produkt

Sehr qualitativ hochwertige
31.07.2023
80252 Rattansofa 'Mina', Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Qualität Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an dem neuen Sofa und bis nächstes Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
28.10.2023
Alles perfekt geklappt
02.11.2023
80252 Rattansofa 'Mina' honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von mia-moebel.de
10166 Mexico Sekretär groß; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit dem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
29.04.2023
Alles bestens.
02.05.2023
10078 Mexico Schrank, klein; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
IJ
Ires J.
Salzhausen
14.10.2023
Alles super
19.10.2023
80009 Rattanstuhl 'Kenya'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren und Ihnen die Stühle gefallen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
30.06.2023
Alles prima!!
04.07.2023
10163 Mexico Sekretär, klein; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und Ihnen der Sekretär gefällt. Viel Freude auch weiterhin damit und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
02.09.2023
Super
05.09.2023
10534 Mexico Eckschränkchen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
09.09.2023
ok
19.10.2023
80012 Rattanstuhl 'Larissa, natur; 80011 Armlehnstuhl 'Larissa'; Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Stühlen, Ihr MiaMöbel-Team
12.01.2024
80225 Rattanstuhl 'Mina' honig; Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind, Ihr MiaMöbel Team.
12.01.2024
10109 Mexico Truhe; 10376 Mexico Apothekerschrank; 10085 Mexico Wachs; Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind, Ihr MiaMöbel Team.
12.01.2024
80251 Kissen; 80225 Rattanstuhl 'Mina' honig; Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind, Ihr MiaMöbel Team.
Antwort von mia-moebel.de
80065 Rattanstuhl 'Mina' weiß; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre 5 Sterne freuen uns sehr. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an dem neuen Möbelstück. Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
10465 Mexico Buffet; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre 5 Sterne freuen uns sehr, zeigen Sie uns doch damit, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrem neuen Buffet und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
FH
Franz H.
Unterreit
29.10.2023
02.11.2023
10483 Mexico Küche; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre 5 Sterne freuen uns sehr. Schön, dass Ihnen die Küche gefällt und Sie auch in allen anderen Punkten mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Manfred B.
Dortmund
27.10.2023
02.11.2023
80016 Rattanstuhl 'Sergio'; 50100 Sitzkissen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
27.10.2023
02.11.2023
10015 Esszimmerstuhl Mexico; 10006 Mexico Esstisch; Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre 5 Sterne sowie Ihre Zufriedenheit freuen uns sehr. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team