mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

HM
Helga M.
01.10.2023
Freundliche Kommunikation, wunderbare Qualität, für diese Handarbeit lohnt es sich, Wartezeit in Kauf zu nehmen.
19.10.2023
80174 Rattantruhe 'Isabela'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Truhe gefällt und auch unser Service überzeugen konnte. Viel Freude auch weiterhin damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
24.11.2023
Alles bestens. Mein Rattanstuhl war super verpackt im Karton :-) Sehr guter und freundlicher Service. Weiter so!
12.01.2024
80251 Sitzkissen; 80225 Stuhl 'Mina' Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Ihnen der Stuhl gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Stuhl. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
28.08.2023
Ich liebe diese Reihenfolge, bestellen, bezahlen und liefern. Hier ist dass so, perfekter Service. Vielen Dank.
05.09.2023
80133 Rattan-Armlehnstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
14.07.2023
Wir haben schon einige Möbel seit 2019 von euch und haben und en Tisch dazu gekauft. Wie immer alles bestens
31.07.2023
10827 Mexico Beistelltisch; 10085 Mexico Wachs; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie immer wieder bei uns fündig werden und Ihnen die Möbel so gut gefallen. Viel Freude auch weiterhin damit und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
19.11.2023
Sehr gute Qualität sehr gut Verpackt und sehr schnelle Lieferung. Werde jederzeit wieder etwas dort kaufen
Antwort von mia-moebel.de
20662 Couchtisch 'Colombo'; vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die sorgfältige Verpackung sowie die schnelle Lieferung positiv wahrgenommen haben. Wir freuen uns darauf, wenn Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns vorbeischauen. Ihr MiaMöbel-Team
29.07.2023
Tolle Möbel, gute Preise, schnelle Lieferung zu einem fairen Preis. Hatalles super geklappt, gerne wieder
31.07.2023
80225 Rattanstuhl 'Mina', honig; 80133 Rattanstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihr Feedback. E freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit den neuen Möbelstücken und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
25.08.2023
Der Schaukelstuhl is schön und sehr bequem aber ein bißchen zu breit. Ich schlafe gern darin. George
05.09.2023
80158 Rattanschaukelstuhl 'Harbor', honig; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Schaukelstuhl gefällt und Sie Ihn so gemütlich finden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine gemütliche und entspannte Zeit darin und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
08.07.2023
Optisch sehr ansprechend und beste Qualität. Bei Neuanschaffungen würde ich zuerst hier nachschauen.
31.07.2023
10521 Mexico Esstisch; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen die Qualität und Optik Ihres neuen Esstisches so gut gefällt und Sie uns auch gerne weiterempfehlen. Viel Freude auch weiterhin an und mit Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
04.11.2023
Ware, wie beschrieben ... schnelle und znkomplizirte Lieferung! Werden wieder bestellen
Antwort von mia-moebel.de
10269 Mexico Regal; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und gerne wieder einmal bei uns vorbeischauen wollen. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Holzpflege für eine Küche, die ich bei MiaMöbel vor 11Jahren gekauft habe.
12.01.2024
10085 Mexico Wachs; Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in unseren Produkten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten, Ihr MiaMöbel Team.
27.10.2023
Einfach alles🤩 Top Qualität (noch schlner als on-line) Top Lieferservice mit Fachleuten
02.11.2023
10020 Mexico Vitrine; Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an und mit der neuen Vitrine. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
08.07.2023
Sehr schneller Versand, gute Preise und hervorragende Qualität, jederzeit gerne wieder!
31.07.2023
70096 Teak Beistelltisch; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass der Tisch Ihren Erwartungen entspricht und Sie gerne wieder bei uns vorbeischauen wollen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Möbelstück und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
13.01.2024
Autentische Möbel in Vollholz. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von mia-moebel.de
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service/Produkt gefallen hat.
04.11.2023
Alles war hervorragend. Für diesen Preis ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Antwort von mia-moebel.de
80225 Rattanstuhl 'Mina', Honig; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Sessel gefällt und auch sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
13.10.2023

Alles bestens gelaufen

Top Ware, schneller und unbürokratischer Versand, Note 1 mit *, klare Empfehlung!
19.10.2023
10442 Mexico Dielen-/Schuhschrank; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrem bestellten Möbelstück zufrieden sind. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude damit! Ihr MiaMöbel-Team
26.11.2023
Sehr hilfsbereites Service Personal Schnelle Lieferung… gut gearbeitetes Möbel..
12.01.2024
10493 Mexico Hochschrank für Ofen; Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns natürlich zu Hören, dass Sie mit dem Service, der Lieferung zu Frieden sind. Alles Gute, Ihr MiaMöbel Team
07.08.2023

Top

Bestellt und früher als zugesagt geliefert, sehr schön und gut verarbeitet.
05.09.2023
10441 Mexico Wandschrank; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen der Schrank gefällt und Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
06.10.2023
Besonders toll war der Kundenservice. Frau Schwarz und Herr Riedel- toll!!
19.10.2023
10015 Mexico Stuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Möbeln zufrieden sind und sich damit wohl fühlen. Das Lob an den Kundenservice, geben wir gerne weiter. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
Schnelle Lieferung , super Preis und der Couchtisch gefällt uns sehr gut!
12.01.2024
80230 Rattan Couchtisch 'Mina' honig; Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten, Ihr MiaMöbel Team.
22.07.2023
Reibungslose Anlieferung und sehr guter Service, wirklich empfehlenswert.
31.07.2023
800125 Rattanstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind und uns gerne empfehlen. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team