mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS

Lugano
16.07.2023
Gute Preise, ausgezeichneter Service, ich habe Ihre FIrma schon empfohlen
31.07.2023
80266 Rattansessel 'Papasan'; Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Viel Freude an dem neuen Sessel und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
16.12.2023
Toller Schrank Optisch stark und das Holz massiv… Einfach nur schön!
12.01.2024
10376 Mexico Apothekerschrank; Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr MiaMöbel Team.
KB
01.09.2023

sehr schöne ware!

sehr schöne, qualitativ hochwertige ware und verlässliche liefeeung!
05.09.2023
20251 Kissen 'Mina'; vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen die Qualität unserer Artikel gefällt und Sie mit unserem Service zufriednen waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
25.06.2023

Stimmiges Produkt, hervorragender Service

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, hervorragender Service
04.07.2023
10085 Mexico Wachs; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und der Artikel Ihren Vorstellungen entspricht. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
12.01.2024
Schnelle Lieferung, Benachrichtigung per Mail, perfekte Verpackung.
Antwort von mia-moebel.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
03.11.2023

Extrem schnelle Lieferung...super

Extrem schnelle Lieferung...super Qualität der Möbel hervorragend
Antwort von mia-moebel.de
10126 Mexico Stuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Stühle Ihren Vorstellungen entsprechen und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
LK
Liam K.
Waghäusel
08.07.2023
fairer Preis,schnelle Zustellung ,gute Kommunikation,gutes Produkt
31.07.2023
10109 Mexico Truhe; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und Ihnen die Truhe gefällt. Viel Freude auch weiterhin damit und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
03.11.2023
Sehr gutes Möbelstück, schnelle Lieferung und immer gern wieder
Antwort von mia-moebel.de
10557 Mexico DVD-Regal; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen das Regal gefällt. Viel Freude damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Schnelle Lieferung. Freundliche und nette Beratung am Telefon.
12.01.2024
10971 Mexico Eckschränkchen; Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Bestellung, Ihr MiaMöbel Team.
09.09.2023
Schnelle und gute Lieferung. Die Qualität der Ware ist auch gut
19.10.2023
80071 Rattanstuhl 'Larissa, grau; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Stühle gefallen und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Herzliche Grüße, Ihr MiaMöbel-Team
SM
17.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware (Rattantisch) sehr schön und wertig!
Antwort von mia-moebel.de
80253 Rattantisch; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Tisch gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude daran. Ihr MiaMöbel-Team
10.11.2023

Perfekt

Hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt.
Antwort von mia-moebel.de
10508 Mexico Nachttisch; Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Viel Freude auch weiterhin an dem neuen Möbelstück und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
23.12.2023
Massive Möbel, toll verarbeitet zu einem mega günstigen Preis
12.01.2024
50101 Sitzkissen für Stuhl; Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten, Ihr MiaMöbel Team.
11.11.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von mia-moebel.de
80225 Rattanstuhl 'Mina', Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen der Sessel gefällt. Viel Freude damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
RB
12.11.2023
Tolle Ware, hervorragende Bestell und Lieferabwicklung und
Antwort von mia-moebel.de
21207 Buffet 'Seaside'; Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Foto. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Schrank so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude damit. Ihr MiaMöbel-Team
15.10.2023
Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und hilfreich.
19.10.2023
10068 Mexico Sideboard; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen das Möbelstück gefällt. Viel Freude damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
29.12.2023
Sehr guter Service! Ware kam sogar früher als erwartet.
12.01.2024
80162 Sessel 'Papasan' honig; Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wir sogar schneller als erwartet liefern konnten, Ihr MiaMöbel Team.
25.11.2023

Schöne Ware & blitzschneller Versand

Schöne Ware, blitzschneller Versand! Bin sehr zufrieden!
12.01.2024
10066 Mexico Nachttisch; Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen uns zu Bewerten. Es freut uns natürlich zu Hören, dass du mit der Ware und dem schnellen Versand zu Frieden bist. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Nachttisch, dein MiaMöbel Team.
22.10.2023
Bestelltes Regal kam schnell und gut verpackt, top👍
02.11.2023
10593 Mexico Hängeregal; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihnen das Regal gefällt. Viel Freude damit und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
FS
Friedrich S.
Simmersfeld
28.07.2023

Bestens

Gute Ware u. problemlose Abwicklung der Bestellung
31.07.2023
800225 Rattanstuhl 'Mina', Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Ihnen der Sessel gefällt und Sie auch sonst mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team