kleinschmidtgmbh.com- Logo - Bewertungen

kleinschmidtgmbh.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Angebot und Lieferung sowie Qualität waren sehr gut. Nur mit der Kommunikation und beim Inhalt der Auftragsbestätigung gab es sehr große Abstriche. Man konnte das Gefühl eines fake-Shops bekommen (was natürlich nicht der Fall war) da weder Adresse noch Kontaktmöglichkeiten angegeben waren und der ursprünglich zugesagte Liefertermin ohne Info nicht eingehalten wurde. Der Kundenservice war dann aber sehrfreundlich.

05.08.2023
Behauptet nach der Rücksendung (Retour) dass ich angeblich den falschen Sensor zurück gesendet habe. Dass stimmt nicht, da ich diesen NIE hatte. Das Geld ist natürlich weg. Natürlich steht hier Aussage, gegen Aussage. Gibt halt leider immer wieder solche Läden die so „Geld machen“. Zur erklärung: in meinem Messgerät war ein O2 Sensor mit der Seriennummer 0002 verbaut. Wegen Unwissenheit bestellte ich fälschlicher Weise einen 0292. diesen sendete ich ungeöffnet wieder zurück. Daraufhin bekam ich gesagt ich hätte einen alten 0061 er von August 2015 zurüvkgesendet. Diesen hatte ich ja aber nie! Zuhause habe ich nun immernoch meinen def 0002er. Und den von Kleinschmidt zurückgesendeten def 0061. naja. Lächerlich sowas

Bewertungen für kleinschmidtgmbh.com

10.03.2024
HL
Horst L.
Krumpa
16.02.2024
18.08.2023

Überaus zufrieden...

Lieferung war wirklich schnell und das Miet-Messgerät war in einem neuwertigen Zustand. Damit konnte ich meine Messungen perfekt durchführen. DHL_Retoure-Schein war mit dabei, für die problemlose Rücksendung des Messgerätes. Ich war sehr zufrieden mit Allem und werde gerne wieder, für weitere Messungen, auf die Firma Kleinschmidt GmbH zurückkommen.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihr 5 Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Mietgeräte anzubieten und einen schnellen Lieferservice zu gewährleisten. Die Bereitstellung eines DHL-Retoure-Scheins für eine problemlose Rücksendung ist Teil unseres Engagements, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in die Kleinschmidt GmbH und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Messungen erneut unterstützen zu dürfen.
18.10.2023
Habe einen Testo 300 ausgeliehen. Der Versand ging schnell, das gerät hat einwandfrei funktioniert und der Kundendienst konnte alle Fragen meinerseits beantworten. Sehr zu empfehlen wenn man das gerät nur einmal braucht und nicht gleich 1000 Euro investieren will.
09.11.2023
12.08.2023
Wir mussten Trotz Kundenkonto, über Amazon bestellen. Das ist für uns als Kunde, negativ aufgenommen. Ein Produkt als Bild hier einstellen, finden wir sinnlos. MfG Heinz Krokowski
SF
06.07.2023
Die Artikel im Internet Shop besser beschreiben, damit man kompatible Produkte leichter findet! Rücksendung und Gutschrift war sehr schnell, auch die Antworten vom Kundendienst!
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre konstruktive Kritik! Wir bei der Kleinschmidt GmbH sind bestrebt, dass alle unsere Kunden einen hochwertigen Service erhalten und mit ihrer Erfahrung zufrieden sind, daher nehmen wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden unsere Produktbeschreibungen bestmöglich verbessern und überarbeiten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihrer Erfahrung vom Kundendienst inkl. der Reklamationsabwicklung zufrieden sind und diese mit uns teilen! Wir bedanken uns nochmals für Ihre Worte und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
Conforme a la description et aussi de fabrication récente (10/2023).Acheté en décembre 2023, la cellule électrochimique testo o2 a une validité maximum de 2 ou 3 ans .

Super: aussagekräftiges Kalibrierzertifikat und kleine Prüfplakette dazu

Super: aussagekräftiges Kalibrierzertifikat sowie eine kleine Plakette auf den Loggern mit dem nächsten Kalibrierdatum im Format MM/YYYY
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihre positiven Worte über die Schnelligkeit und Kompetenz unserer Arbeit sehr zu schätzen. Wir bei der Kleinschmidt GmbH sind bestrebt, dass alle unsere Kunden einen hochwertigen Service erhalten und mit ihrer Erfahrung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
16.05.2024

schnell und zuverlässig

Dräger PARAT 5520 BRANDFLUCHTHAUBE Soft Pack - nagelneu vom März ´24 gut verpackt, schnell geliefert, sehr seriös, bin sehr zufrieden
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Mühe uns ein Feedback zu hinterlassen sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
JW
Jo W.
Leipzig
Miete Abgasmessgerät. Der gesamte Prozess verlief sehr schnell und gut. Ich werde entsprechende Geräte wieder hier ausleihen.
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Mietservice! Uns ist sehr daran gelegen unsere Kunden auch mit Mietgeräten bei Ihren Anliegen zu unterstützen, dafür ist es wichtig dass der Versand schnell und reibungslos verläuft und die Geräte geprüft & einsatzfähig sind. Sollten dennoch Fragen auftauchen ist unser Kundendienst gerne für alle Fragen für Sie da. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
26.08.2023

Perfektes Einkaufserlebnis

Versand hat schnell geklappt und alles wie beschrieben geliefert. War bestimmt nicht das letzte mal
20.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis als "perfekt" empfunden wurde und dass Sie mit dem schnellen Versand und der Produktqualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
CD
Carsten D.
Würzburg

Einwandfrei!

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, Ware einwandfrei. Jederzeit wieder! Vielen Dank!
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es liegt in unserem Ermessen zeitnah, unkompliziert und professionell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
21.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Jedenfalls nicht das letzte Mal dort bestellt !
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Sollten dennoch Fragen auftauchen ist unser Kundendienst gerne für alle Fragen für Sie da. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
LG
Lukas G.
Niefern
Immer wieder kaufen wir hier Thermometer, super Service schneller Versand alles bestens
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produktbeschreibung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
KK
Klaus K.
Bartmannshagen/ Gem. Süderholz
23.12.2023

Meßsensoren

Schnelle und gute Lieferung, werde hier gerne wieder Bestellungen aufgeben D A N K E
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Eine schnelle Lieferung und faire Preise sind wichtige Aspekte unserer Dienstleistung, und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Lea Breitsprecher
03.08.2023
Gute Beratung , schneller Versand bin so froh das es die Firma Kleinschmidt gibt.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zufriedenstellen können.
MT
Michael T.
Zell unter Aichelberg

Abgasmessgerät

Lieferzeit war sehr schnell trotz Feiertage. Ware ist wie beschrieben. Tolles Gerät.
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir, die Kleinschmidt GmbH, geben in unserem Unternehmen jeden Tag unser bestes, jedem Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher